Ich hab nie was gegen die Neusten spiele gesagt, aber hiermit tu ich es, ehrlich gesagt spiele ich schon lange kaum irgendwelche neuen Spiele, nur MMORPGs, Ich hab schon ewigkeiten nix anderes mehr gespielt.Zitat von Ailis
Das stimmt schon, aber für was umstellen wenn es mit dem 2k/2k3 auch geht... Natürlich könnte man jetzt sagen, Ruby etc. auch ein Pro. Aber so sehr fällt das meiner Meinung nach nicht auf, altbewertes ist imho sicherer...Zitat von Kelven
Sicher? Schon allein Dadruch das du mehr Farben nutzen kannst geht das doch verloren, und wie gesagt klar ist das möglich, soe wie du das sagst vermute ich mal das du dein Projekt auch mit dem XP angefangen hast, da ist das natürlich kein wunder das du nicht mehr aufwand hast, aber wenn man vor dem XP angefangen hat, ist das doch umständlich.Zitat von Der Drake
Alles im allen, muss man schon sagen, klar der XP ist besser und vorteilhafter und das man das Flaire bei behalten kann, aber für manche ist der Aufwand dafür unnütz. Je nach dem was man vor hat.