-
Drachentöter
hi ^^
ich habe eigentlich gar keine angst vor dem maker xp,sobald ich ihn bekam,habe ich mich dran gesetzt und versucht,etwas damit umzusetzen.
mein spiel,welches ich auf dem maker 2003 gemacht habe,versuche ich gerade auf xp zu übertragen,wobei ich es aber etwas anstrengend finde mit dem xp,ich muss wahrscheinlich einfach noch alle funktionen lernen zu beherrschen...
von der grafik und allem finde ich ihn echt super,probleme treten bei mir aber auf,was die eigenen helden angeht.
ich habe sogar einen thread gemacht,wo ich darum bat,dass mir jemand die helden pixelt,aber da wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht,dass dies sehr schwierig ist...
zum beispiel gibt es da ja auch keine facesets,was ich persönlich sehr schade finde.was die battlecharas angeht,sind die sehr detailreich gemacht,daher ist es sehr schwer eigene zu erstellen,was mir natürlich sorgen macht,da ich gerne eigene helden machen würde,so wie ich sie mir vorstelle,aber dies wird somit schwer umzusetzen sein.
trotzallem versuche ich soweit mein bestes mit dem xp und hoffe,dass ich es packe