mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Womit füllt ihr eure Bar...

Nachdem gestern im chat jemand zu mir meinte, dass im Forum nur Schnapsdrosseln unterwegs seien, wenn man sich mal die Fotos der CT's etc. anschaue... Wollte ich mal sehen, (nicht, ob es stimmt (das weiß ich ja schon lange)) welchen Geschmack die Leute hier haben.

Mit was füllt ihr bei euch am Liebsten eure Bar und was habt ihr zum Geniessen am liebsten Griffbereit?

Bei mir selber wären es solche Sachen wie:
    Kirschlikör (für ne Goiß muss gesorgt sein, immer und überall)
    Gin (edles Getränk)
    Rosenlikör (hab ich erst zweimal genossen, war wirklich lecker,)
    Asbach Uralt (für den etwas härteren Männerabend...)
    und einiges an Wein, da ich Wein zum Essen sehr gerne trinke.

und für Nico immer eine kleien ansammlung an Zutaten für einen OCT 5...
    Geändert von one-cool (22.03.2006 um 15:47 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

• Bier (um das hier mal zu bestätigen )
    • Kurzen (für Saufspiele *bestätigung #2*)
    • Cola
    • Fanta
    • Milch
    • Schütz Dich! (natürlich )

Zitat Zitat von Sceddar
    • Bier (um das hier mal zu bestätigen )
    • Kurzen (für Saufspiele *bestätigung #2*)
    • Cola
    • Fanta
    • Milch
    • Schütz Dich! (natürlich )

Für alle die nicht glauben, dass es Schütz Dich wirklich gibt.

https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh!
    Für alle die nicht glauben, dass es Schütz Dich wirklich gibt.

rofl, das ist mein SD-Aufkleber. "Schütz dich!" - vor Viren Der Aufkleber beschützt meinen Rechner noch immer.
    Wusste gar nicht, dass das Bild die Runde gemacht hat

Ne Hausbar hab ich eigentlich nicht Oo Aber mein guter Freund Bacardi und ich haben schon so manchen Abend versüßt ^^ Bacardi-Cola, Bacardi in Cocktails, Bacardi und Eistee... lecker lecker ^^ Ich mag generell eher fruchtige Getränke und Cocktails. Cocktails mit Sahne oder Kokusnuss sind nicht ganz meine Favoriten.

Ansonsten bin hab ich immer:
    Mineralwasser
    Eistee
    und Apfelsaft da

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von one-cool
    Nachdem gestern im chat jemand zu mir meinte, dass im Forum nur Schnapsdrosseln unterwegs seien, wenn man sich mal die Fotos der CT's etc. anschaue... Wollte ich mal sehen, (nicht, ob es stimmt (das weiß ich ja schon lange)) welchen Geschmack die Leute hier haben.
    Pah, die einzigen, die beim Berlin CT Alkohol getrunken haben afair du und Pi. Und in Hamburg hat, sowie ich das mitbekommen habe, gar keiner Alkohol getrunken^^.

Was in meine Bar gehört:

• Batida de Coco + Kirschsaft (Batida de Kirsch *mjam*)
    • Wodka mit Feige
    • Fruchtliköre und so ein Kram halt
    • wird editiert (mit kein häufiger Trinker (mehr)) ^^

• Als ersten natürlich Bier
    • Cola und Sprit/Fanta
    • Eierlikör
    • kleine Feigling
    • Wein etwas
    • ne menge zum knapern und ein Handtuch falls ich mal kleckere was ich immer mache

ja abwohl ich erst 15bin hab ich eine eigene mini Bar und ich bin stolz drauf.

• Pepsi
    • Milch
    • Apfelsaft (wirkt bei mir fast wie Alk bei normalen Leuten XD)
    • Mirinda

Und ja, ich bin ein Nichttrinker
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    • Pepsi
    • Milch
    • Apfelsaft (wirkt bei mir fast wie Alk bei normalen Leuten XD)
    • Mirinda

Und ja, ich bin ein Nichttrinker
    Löl. Dito.. xD
    Ich trink auch nich .. ok.. wenns was zu feiern gibt ein biiischen.. aber nur ein bischen. weil ich weiß wie schnell ich voll bin und dann bin ich noch verwirrter als ohne...

so nu meine:
    - Tee.. (toll xD)
    - Wasser.. (ui.. ^^)
    - Ice Tee (Meine Droge)

Ich bin bei Partys auch ohne Alc gut dabei also warum Drinken?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich bin bei Partys auch ohne Alc gut dabei also warum Drinken?
    Weil es gut schmeckt? Ich trinke Alkohol nur selten, um mich einfach zulaufen zu lassen, aber so ein Batida Kirsch oder Wodka mit Feige schmeckt einfach lecker ^^

Ich trink auch nich .. ok.. wenns was zu feiern gibt ein biiischen.. aber nur ein bischen.
    Dankö für die Karte! Hab ich total gefreut als ich gestern Abend besoffen heim kahm.. XD"
    soviel dazu.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    soviel dazu.
    >_> ich sagte.. ich wars nich... irgeht wer hat mir Bacadi in meine Cola geschüttet.. >_< und ich weiß auch wers war.. und bei dem colabappzeug schmeckt man das auch nich T_T
    Dementprechend war ich auch drauf.. x_X
    Mit ein grund warum ich eben nich so drinke.. xD

@Virgile:
    Ich bestreite nich das es nich gut schmeckt.. das tun machne Sachen keine frage.. aber ich bin einfach zu schnell voll und dann mach ich Sachen die ich nich machen sollte..

Ich krieg von dem Berentzen-Kram nicht genug. ._. Da mag ich so ziemlich alle Sorten, am liebsten aber die roten. Sonst bin ich eigentlich für alles zu haben, von Eierlikör über Schnäpse bis zu Bier. Außer Kräuterschnäpse. xD Die find ich widerlich.
    Am liebsten mag ichs fruchtig. Persching (Natürlich aus einem Dubbeglas, Pfalz olé!), Vodka-O, alle möglichen Weinschorlen (Pfalz olé²! )..

Zur Zeit häng ich an einer bestimmten Orangenlimo.. die könnt ich trinken bis zum Erbrechen, und das ganz ohne Alkohol. Jo, denn Wasser und Milch, auf Cola und Co. steh ich weniger.. außer es ist mit Alkohol gemischt.

Ich trenne zwischen 1."Aggressivem-betrunken-werden-wollen" und 2."Geniessen"
    Unter ersteres Fallen Sekt, roter Vodka und Tequila (wobei Tequila rechne ich beim Trinken cl-maßen nicht in Flaschen-Anzahl...)
    Unter genießen fällt bei mir Baileys (am besten mit Eiskaffe!) und Batida de Côco + Kirschsaft. Aber durch beides kann ich nicht betrunken werden - da müsste man ja auch abartige Massen trinken.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

-Wieselburger, Ottakringer oder Trumerpils (das is so ähnlich wie deutsches Bier, schmeckt aber besser)
    -Tequila (aber nur añejo!)
    -Büffelgrassvodka (für den klassichen Rasenmäher)

UND:
    Zitat Zitat von Tabris
    Was des Montagmorgen Kaffee ist, ist des Freitagabend Kahlua!

Naja und zum Wein - der steht natürlich im Weinkeller. So viel Kultur muss sein. (Künststück wenn man noch von den Eltern schmarotzt...)

Zitat Zitat von Tabris
    exakt. und der schmeckt einfach mal genial.

*nachschau*
    Also ich trinke nicht viel - hab daher in meiner Bar hauptsächlich rgendwelche Wein- und Sektpullen stehen, die ich zum GB geschenkt bekommen hab'.

Wenn ich mit Freunden einen trinken gehe, dann trinke ich meist Cocktails (mag kein Bier ) und wenn wir zu Hause feiern, dann komme ich von Xuxu nicht los. Und wenn dann jemand selbstgemachten Pfirsisch-Maracuja-Likör mitgebracht hat, dann ist der Tag für mich gerettet - auf meinen GB habe ich im letzten Jahr fast 1,5 Liter davon getrunken!

Ansonsten...bin ich wirklich auf Blutmetzgers Post gespannt.

• Wodka
    • Wodka-O
    • Wodka-bull
    • Kurzen
    • Xuxu
    • Freixenet oder Rotkäppchen
    • Milch
    • Milchshakes
    • Flying Horse
    • Fruchtsäfte
    • Mineralwasser

billiger whiskey