-
Auserwählter
In, bzw auf meinem Kühlschrank befinden sich zur Zeit Wodka, Erdbeersekt, Bacardi, Erdbeer-Limes und öh, was wars gleich? Irgendson Branntwein glaub ich. Normale Getränke zähl ich jetzt nicht auf, is eh nur Milch und Wasser zur Zeit. Plus diverse Cappuccino-Sorten.
Wodka trink ich nur in Zusammenhang mit Energy. Ab und an vielleicht mal Wodka-Lemon.
Bacardi hab ich, weil meine Freundin gern Bacardi-Apfel oder -Cola trinkt. Ansonsten nutz ich ihn eher, um mal Baileys selbst zu machen *lecker* Hab ich aber schon länger nicht mehr >_> Is auch viel zu kalorienreich das zeug >_>
Erdbeersekt ist noch von letztem Spätsommer übrig, da machen wir immer Erdbeerbowle, eine Flasche normalen Sekt, eine halbe Flasche Erdbeersekt und eben Erdbeeren. Wird diesen Sommer wohl auch wieder soweit sein *sich drauf freut und an ihren Balkon denkt*
Erdbeer-Limes/Xuxu trink cih auch sehr gern, entweder pur oder mit Sekt aufgefüllt. Sekt ist sowieso nett, auch wenn ich da nach nem Glas schon angeduselt bin, frag mich wirklich, wieso das so knallt 
Der Branntwein ist für Nachtisch
*mal wieder Tiramisu machen sollte*