Zitat Zitat von Darji
Hmm bei Cid war ich auch schon (genialer Charakter ) nur dann hab ich irgendwie den Überblick verloren^^. Wollte zum Fragezeichen aber irgendwie komm ich da nicht. Als ich fast da war, kam da wieder diese blöde Höhle mit den lvl 65 Fledermäusen am Anfang^^.
Wo bist du denn lang?

Zur Tür: Ich weiß das man diese großen Türen mit den Summons öffnen kann. Summone einfach mal Belias oder so an der Tür dann müßte sie aufgehen. Aber sag mir erstmal wo du lang bist :P
Du bist eigentlich fast richtig. Du bist über einen Eingang in die Miene gegangen wo du diesen Drachen gekillt hast. Wenn ich mich recht errinere ist der Eingang im Wald südwestlich der Viera Heimat, oder?

Also ich bin auf jeden Fall von der Viera Heimat raus, dann im Wald südlich raus. Jetzt müsste man afair in einem neuen gebiet sein. Dort bin ich Südlich gelaufen (oder Südöstlich). Nach einigen gelaufe stößt man auf eine Bariere die man aber jetzt zumindest (vorher gings wohl net) durchlaufen kann. Im nächsten Abschnitt kämpft man gegen eine Pflanze und das Mist in dem Abschnitt ist so stark dass die mp weggesaugt werden. Tja und danach ist man genau in dem Abschnitt mit den 7 Türmen verteilt auf 2 Maps die funktioniren und 2 (oder 3) funktionieren nicht.
Die Gegner sind um die 40 herum, also alle gut schaffbar. Hab da sogar nen T-Rex gesehen mit giftgrünen, leuchtenden Augen, sah echt genial aus. ^^

Gibts irgendwo Maps die man hier posten könnte dann kann ich den weg besser beschreiben ^^;