Weiss ja nicht wie das anderen so geht, aber ich hab immer irgendwie die Angewohnheit, das ich mich mit Gegnern anlegen muss obwohl ich schon den Verdacht habe das sie mehr auf dem Kasten haben als ich - aber ich greif sie trotzdem an.

Man könnte meinen man lernt aus Fehlern, da ich bei meinem letzten Unterfangen 1 1/2 Stunden vergeigt habe ( nicht gespeichert ), weil ich meinen musste unbedingt das ich mal ein paar Vögelchen angreife die so umherschwirren ( und eigentlich auch im Normalfall friedlich waren ).
Vorm T-Rex habe ich zu Beginn des Spiels auch nicht Halt machen können ( 7000 DMG ).
Und grad eben beim Laden des Spiels musste ich unbedingt mal dieses breitlange weissbeharrte Vieh weit im Norden von Rabanastre am Wasser ausprobieren wo noch die zwei Fischchen am Strand entlangschwimmen - wenigstens konnte ich noch ins naheliegende Dorf flüchten, aber schnell rennen kann das Vieh auf jeden Fall noch *g*...

Na ja bin nun auf dem Weg nahezu zu meinem ersten Besuch in dieser Sky City Byuerba, wollte aber vorher noch ein paar Monster jagen gehen - auf der Suche nach #5 grad - und schon 13 Stunden auf dem Konto - ich hab' das Gefühl echt das ich kriechend langsam spiele anscheinend im Vergleich zum Rest hier der schon sonstwo am Ende der Weltgeschichte rumdüst.