-
Ritter
Bin mal etwas auf erkundungstour gegangen.Bin mal etwas im Jungel (Frans Heimatdorf) rumgelaufen und da ich an den blöden Wölfen nciht vorbeikam, dachte ich mir mal och warum auch nciht jetzt sollten sie ja kein Problem mehr darstellen^^
Am Anfang wars noch ziemlich leicht und ich metztelte mich immer weiter voran. Dann kam ich Plötzlich auf ne Map an der die Karte wieder ausgefallen ist (wie bei den Summon den ich gefunden habe). Oh wie schön dachte ich habe wieder einen neuen Summon gefunden. Aber denkste das ist eine Riesen Map mit lauter fiesen lvl 39-43 Monster (Gottseidank hab ich dadrin ne Karte gefunden.^^) Und auch gleich ne schöne Höhle endeckt die ich gleich mal auskundschaften wollte. Ich also rein und sehr nur noch zwei Bats auf mich zufliegen die mich geagroed haben. Wagemütig wie ich bin hab ich natürlich angegriffen ohne auf das lvl der beiden Fledermäuse zu achten. Und schwups war ich schon Tot. Denn die Dinger waren lvl 67 /CRY Über 2 std Farmen und LP Punkte sammeln umsonst CRY.
Ich glaub sowas mach ich so schnell nicht mehr wieder^^