Zitat Zitat von DarkYugi
@ Dragon quest

Geht auch ganz anders.
Auf jeden Fall mal das 0MP Item equippen,falls du doch getroffen wirst.
Auf den Gegner zu stürmen,2 Mytsknaks machen und aus ists^^
Du musst sogar nur einen weiteren Chara einwechseln der 1 Mystknak machen kann,damit die anderen 2 mit 0MP dann einfach mitmachen.
So hab ichs gemacht.
Der Gegner ist abartig anfällig,oder hat einfach nur wenig HP.Nebenbei gehen dabei auch noch die ganzen kleinen Elementare drauf(Vorrausgesetzt du schaffst minimum immer 6-7 Hits bei Mystknak).
Hatte dabei 0HP verlusst,aber auch nur weil Vaan mal ne Attacke von dem Summon geblockt hat.
Was habt ihr alle nur mit euren gammeligen Mistknacks? XD
Klar ich hab die Dinger auch aber nur für die extra MP. ^^ Also ich fand den Boss am Anfang übel, aber da dachte ich man kann die kleinen Eis Elementals nicht killen. ^^ Einfach mit der Gruppe auf ein Elementar fixieren und killen, zudem mit Curaga und Esuna(?) Sleep heilen und die Party am leben erhalten.

Gambits hab ich folgende:
Vaan: Keine

Balflear:
-HP <10% = Hi Potion
-HP <30% = Cura
-Status abnormal = Esuna
-HP <60% = Cure
-HP <80% = Regen
-Assist Leader

Bash:
-HP <70% Cure
-Vaan Haste (Nur bei Bössen aktiv)
-Vaan Protect (Nur bei Bössen aktiv)

Das Gambitsystem ist auf jeden Fall genial, weiß aber jemand wie ich es machen kann dass wenn z.b. die MP <20% ist die Ability Charge benutzt wird? Irgendwie geht das leider net :-/

Der zweite Judge war ja sowas von easy... o.O Mit Vaan ein paar Firaga's gecastet und dann drff uff die Mutter ^^