mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Ist ganz einfach nimm nur einen Char am anfang und euipe damit das Item was 0 MP macht dadurch ziehen die kleinen dir nicht ab und du kannst es immer mit der hit and run Taktik machen bis die kleinen weg sind. danach ist es kein prob mehr^^
    Haut nicht hin, ich schaff es gerademal 3 von den kleinen zu killen und dabei bin ich sooft tot, dass ich meine Party nach und nach mit in den Kampf einbeziehen muss und alle dann den Löffel abgeben. Meine Figur ist zu langsam um vor den Boss zu fliehen, ihre Reichweite ist einfach enorm. Die kleinen sind so zäh, das ich einen einzigen bestimmt 8-10 mal attakieren muss, bis er gekillt ist.

Noch ne Frage:
    Kann mir jemand genau erklären wie ich die Knöppe drücken muss, damit die Knacks mehr Hits bekommen. Mehr als 4 mal hatte ich bisher nicht geschafft, dann erschein ein "Cool" auf den Bildschirm, aber so cool iset dann auch nicht.
    Manchmal läuft unten am Bildschirm auch nur eine Zeitleiste runter, was man während dieser Phase machen muss ist mir auch schleierhaft.
    Geändert von DragonQuest (20.03.2006 um 23:59 Uhr)
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise