mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182
    Oi, ja da bin ich grad noch dabei, aber bei 17 Stunden und grad mal n Leveldurchschnitt von 13. *g* Verdammt, ich spiel' echt wie eine Krücke - na ja ich lass mir anscheinend viel Zeit. ^^

Aber ja, ich kenn das. Komischerweise wenn irgendwie wieder ein neues grossartiges Game da ist und man beschäftigt sich mit dann verliert man wieder jegliches Zeitgefühl und aus Stunden werden viele Stunden. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    Mit so Level 33 kann man Ding besiegen. Man sollte aber Distanzwaffen besitzen.
    Sicher mit 33?^^
    Dann war ich einfach zu schlecht^^.
    Naja da ich jetzt lvl 42 bin :P und mich in Acardia sehr schön ausgerüstet habe (man war das teuer und da gibt es noch sooo viel mehr was ich haben will) werd ich den nohmal austesten aber mit meele und Ga Zaubern Ashe hat bei mir ja schon 524 MP und Und die beiden anderen sind auch sehr nah an der 400er Grenze. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich doch hätte bei schild bleiben sollen Basch sit bei mir 24 mit nem super schild und schwert und an dem machen lvl 28 monster gerade mal 50 dmg (wenn überhaupt^^)

@Seldio
    Tröste dich ich spiele seit ffast 50 std und bin auch nur 42^^ es macht einfach spaß die Gegenden zu erkunden^^

/CRY Oblivion kommt auch spätestens in 2 Tagen wie soll ich nur die ganze zeit dafür aufbringen /CRY^^

ein Tipp:
    Die Anzahl der Untoten, die dort auftauchen sind begrenzt. Kille soviele wie möglich bevor der Boss kommt und dann noch die restlichen Untoten während des Kampfes. Dann kommen keine neuen mehr (ich glaub es sind so 15 Stück, die auf lvl 33 mit drei Schlägen sterben).

Mit Level 40+ kanns dir aber eigentlich egal sein. Im Osten ist außerdem ein Speicherpunkt.

Hat Mage Equipment eigentlich auch Einfluss darauf, ob Slow,Blind,Silence etc. bei Mobs durchkommen ? klappt bei Bossen oder NMs ja so gut wie nie :/

Irgendwie gibt es auch kaum Equipment, dass +Speed gibt

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

So hab mir grad den Summon aus der Höhle geholt.
    Das erste mal bin ich dank seinem "Special" draufgegangen,weil ich nicht rechtzeitig den nächsten Mystknak aktivieren konnte.Aber beim 2ten Versuch war er nach 1nem Mystknak sofort hinüber.

Hab dabei meinen Rekord auf auf 18 Hits erweitert.Leider steht dann noch immer nur Excellent.Geht der Counter noch weiter?

So jetzt hab ich aber mal genug für heute^^

Hab ich euch alle eingeholt oder wieso postet niemand wie man, nach der Archadiasache und dem Kampf mit Cid, an dieser riesen Tür vorbei kommt östlich des Jungles im Süden der Karte? Ist ne Schneelandschaft bedeckt mit viel Nebel und da stehen Türme rum die, wenn man in eine bestimmte Richtung schaut eine Art Druckbild eines Jungels erzeugt. Am Ende steht eine Tür die nicht aufgeht. ^^;
    Hab versucht durch alle Türme zu laufen in der Richtung dieser Illusion, hat aber nicht gefunzt. *_*

@DarkYugi benutzt du echt für die Böse die Knacks...? Hab bis jetzt das nie gebraucht, sogar den Bomber hab ich ohne Probleme geschafft... irgendwie ist das schon fast zu einfach. *lol* btw Level 48 Durchschnitt mit 36 Spielstd. *lol* Das Licencesystem erweist sich aber leider als eine enttäuschung in meinen Augen. Es ist zwar ne schöne Idee aber mehr als "Wenn man ne neue Rüstung bekommt -> Lizenz freischalten" macht man meistens eh nicht. :-/

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Übersetzung zu Final fantasy XII hinweisen. Sehr aufschlussreiche für Leute (wie mich *g*) die nur nen bruchteil verstehen ^_~
    Geändert von Gogeta-X (23.03.2006 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab ich euch alle eingeholt oder wieso postet niemand wie man, nach der Archadiasache und dem Kampf mit Cid, an dieser riesen Tür vorbei kommt östlich des Jungles im Süden der Karte? Ist ne Schneelandschaft bedeckt mit viel Nebel und da stehen Türme rum die, wenn man in eine bestimmte Richtung schaut eine Art Druckbild eines Jungels erzeugt. Am Ende steht eine Tür die nicht aufgeht. ^^;
    Hab versucht durch alle Türme zu laufen in der Richtung dieser Illusion, hat aber nicht gefunzt. *_*
    Hmm bei Cid war ich auch schon (genialer Charakter ) nur dann hab ich irgendwie den Überblick verloren^^. Wollte zum Fragezeichen aber irgendwie komm ich da nicht. Als ich fast da war, kam da wieder diese blöde Höhle mit den lvl 65 Fledermäusen am Anfang^^.
    Wo bist du denn lang?

Zur Tür: Ich weiß das man diese großen Türen mit den Summons öffnen kann. Summone einfach mal Belias oder so an der Tür dann müßte sie aufgehen. Aber sag mir erstmal wo du lang bist :P

Zitat Zitat von Darji
    Hmm bei Cid war ich auch schon (genialer Charakter ) nur dann hab ich irgendwie den Überblick verloren^^. Wollte zum Fragezeichen aber irgendwie komm ich da nicht. Als ich fast da war, kam da wieder diese blöde Höhle mit den lvl 65 Fledermäusen am Anfang^^.
    Wo bist du denn lang?

Zur Tür: Ich weiß das man diese großen Türen mit den Summons öffnen kann. Summone einfach mal Belias oder so an der Tür dann müßte sie aufgehen. Aber sag mir erstmal wo du lang bist :P
    Du bist eigentlich fast richtig. Du bist über einen Eingang in die Miene gegangen wo du diesen Drachen gekillt hast. Wenn ich mich recht errinere ist der Eingang im Wald südwestlich der Viera Heimat, oder?

Also ich bin auf jeden Fall von der Viera Heimat raus, dann im Wald südlich raus. Jetzt müsste man afair in einem neuen gebiet sein. Dort bin ich Südlich gelaufen (oder Südöstlich). Nach einigen gelaufe stößt man auf eine Bariere die man aber jetzt zumindest (vorher gings wohl net) durchlaufen kann. Im nächsten Abschnitt kämpft man gegen eine Pflanze und das Mist in dem Abschnitt ist so stark dass die mp weggesaugt werden. Tja und danach ist man genau in dem Abschnitt mit den 7 Türmen verteilt auf 2 Maps die funktioniren und 2 (oder 3) funktionieren nicht.
    Die Gegner sind um die 40 herum, also alle gut schaffbar. Hab da sogar nen T-Rex gesehen mit giftgrünen, leuchtenden Augen, sah echt genial aus. ^^

Gibts irgendwo Maps die man hier posten könnte dann kann ich den weg besser beschreiben ^^;

22 Stunden und eben ein wenig den Ogir Yensa Sand Sea erkundet, da lässt es sich gut chainen zumindest nach ersten Erfahrungen. *g*

Endlich habe auch ich mal rausgefunden wie das mit den Mistknacks geht, und sobald ich es raushatte, bin ich ersmal sofort raus aus Rabanastre und hab mich am T-Rex vergangen. *g*
    Eigentlich ging ich von aus, das ich nun trotzdem sterben würde, aber ein 8er Combo ( 12,000 DMG ) hat gereicht um ihn zu Boden zu bringen ( mehr hab ich au net geschafft ^^ )
    Die Moves sind wirklich allesamt cool.

Hab sogar mal ne Frage bzgl. den LP:
    Gibt es da noch irgendwo ein Accessory, Item oder irgendwas auf dem LB, womit man mehr LP pro erfolgreich gekilltes Monster bekommt?

Zitat Zitat von Gogeta-X

@DarkYugi benutzt du echt für die Böse die Knacks...? Hab bis jetzt das nie gebraucht, sogar den Bomber hab ich ohne Probleme geschafft... irgendwie ist das schon fast zu einfach. *lol* btw Level 48 Durchschnitt mit 36 Spielstd. *lol* Das Licencesystem erweist sich aber leider als eine enttäuschung in meinen Augen. Es ist zwar ne schöne Idee aber mehr als "Wenn man ne neue Rüstung bekommt -> Lizenz freischalten" macht man meistens eh nicht. :-/
    Immer^^
    Das erste was ich probier bei nem BOss sind sofort die Mystknaks.Hab bisher nur einen Boss seit dem ich die hab ohne gemacht und das auch nur weil ich sowas wie ne Blockade hatte
    Hab echt keine Lust meine Hi-Potions und sonstiges zu verschwenden und es geht auch schneller^^

Kann man ein Summon einzeln aufrufen und ihn kämpfen lassen und wenn ja, wie geht das?
    Also auf den Board hab ich sie aktiviert.
    Geändert von DragonQuest (23.03.2006 um 17:53 Uhr)
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Das ist dort in dem Menü wo du die Mystknaks auch aktivieren kannst.Also nicht direkt dort wo du die STufe des Mystknaks auswählst sondern 1nes davor.

So müsste das aussehen im Kampfmenü:

Summon(oder was da auch steht^^)
    Mystknak

Joa hoff ich hab dir irgendwie geholfen

Mit den Summon werd ich nachher mal ausprobieren.

Hab noch ne Frage, ich bin jetzt in Old Achades und steh vor 2 Wachen die mich nicht weiter lassen. Son Typ hab ich mit 1.500 Okken geschmiert, er steht aber nur dumm rum.

Kann man die Sommons auch wieder deaktivieren, oder ist die Aktivierung entgültig?

THX
    Summons funktionieren. Der 1. gibt aber schnell den geist auf und der 2. muss erst ein Bad nehmen.
    Geändert von DragonQuest (23.03.2006 um 20:55 Uhr)

Hab da auch nicht so recht gechekt was ich da machen musste.

Ich hab da einfach immer wieder mit allen in der Stadt geredet(mit wirklich jedem).
    Nach jedem mal bin ich dann zu dem Typen hin und und beim 2ten mal gings dann weiter.

Zu dem Summons deaktivieren

Am License Board glaub ich gehts nicht falls du das meinst und im Kampf musst du denk ich mal einfach nochmal in das Menü wo du den Summon zum rufen auswählst.
    Geändert von DarkYugi (23.03.2006 um 21:32 Uhr)

THX

Bin gerade wieder zurück gelaufen zu den Typ der mir die 4 Fragezeichen verpasst hat, er hat mir nur 1.000 Okken Belohnung gegeben. Werd jetzt noch mal mit den ganzen Gesindel reden, damit ich weiter komme.

Ich glaub man musste nur ne Zeit lang warten, oder kurz den Level verlassen. Ich hatte zwar mit ein par Leuten gesprochen und bin dann zu den Typ hin. Er saß auf zwei Kisten und hat offensichtlich die Wachen unter irgendein Vorwand wecklocken lassen. Bin jetzt in die Imperal City of Achades gekommen.

Häng schon wieder fest.

In der Stadt gibts ne Bahn, der Spinner dort wollte eine Millionen Okken für ein Ticket, doch dann kam wieder der Checker und hat mir 2.500 Okken abgenommen. Renn jrtzt planlos rum und weiß nicht was ich tun soll.

Achso, gibt einige Leute die was von Memory faseln und andere die von Change reden, darin wird wohl die Lösung liegen.
    Geändert von DragonQuest (23.03.2006 um 23:29 Uhr)

Habs raus gekriegt!

Sobald du mit einem Char ein Summon auf dem LB freigeschaltet hast, ist das endgültig und nur dieser Char kann den dann benutzen.
    Das gleiche gilt auch für die Mistcart / Mystknak Felder. oder wie das auch immer heissen mag.
    Ich habe das nur anbei mal so gestern gemerkt beim Ausprobieren. Sobald man mit einem Charakter ein Mystcart Feld aktiviert, verschwindet er automatisch auf den LB's bei allen anderen Chars.
    Zwar sind genau 18 Felder da, so das genau jeder Char bis zum LV 3 kommt, aber dann muss man gut überlegen wo man mit welchem Char eins freischaltet bzw. ob man eher für ein Char die Max Stufe haben will oder lieber gleichmässig verteilt.

Zitat Zitat von Darji
    Hey danke, das hat echt geklappt Danach durfte ich gegen eine Art Wolframator kämpfen.
    Danke Darji ^^

Verdammt das spiel interesiert mich immer mehr!

Kann mir wahl wer sagen wer diese Judges eigentlich sind? Ich dachte das seien irgendwelche Überwesen und das Sydney einer war und das Amt an Ashley übergeben hat in VS, spielt ja auch in Ilvalice.... FFT kenne ich leider nicht...

Aber jetzt muss ich erfahren die dienen lediglich dem empire? o_O

Wer sind die jetzt genau?

Und noch besser, gibt es vielleicht ´ne Seite wo man sich über die Ilvalice Welt informieren kann? Dieses Setting gefällt mir echt gut !

Also Judges sind diejenigen die das Gesetz wahren und dijenigen bestrafen die gegen solche vorgehen. In FFTA haben sie ja die Richterkarten ausgespielt wenn man sich nicht an bestimmte regeln gehalten hat.
    In FFXII sind's eine handvoll Judges (Gott ist Judge Gees cool >.<), die halten ebenfalls das Gesetz im gleichgewicht und ichten über dijenigen die sie brechen.
    Sie sind direkt dem Empire unterstellt aber handeln teilweise auch "on its own" nicht umsonst hat Judge Gees