*g* Ich find es lustig mit anzusehen, wie hier ( und im Vorgängerthread ) freudig diskutiert wird, vor allem in was für einer Sprache. "NM" , "Zone", "Train" ... viele FFXI'ler hier anscheinend. *lacht* ^^
Ich hab meine Version auch seit Samstag aber irgendwie komm ich nur sehr langsam voran, bin aber schonmal in jedem Fall sehr dankbar für die englische Translation vom Board, das erleichtert einiges.
7 Stunden auf dem Konto aber noch grossartig nichts gemacht. Bin nur von Rabanastre einmal halb durch die Gegenden drumherum gelaufen und soweit gelaufen wie ich kann/durfte ( sei es durch Wegversperrungen oder zu starke Gegner ), suche immer noch den doofen Wolf von der zweiten Quest fleissig und habe grad eben Penelo zum ersten Mal in die Party bekommen. *g* Beide auf Level 8 derzeit - Spiel macht in jedem Fall Spass trotz der Sprachblockaden, aber man wurschtelt sich schon irgendwie durch.
Die Grafik ist wie immer auf dem Höchststand, typisch FF halt *an die Intro Sequenz denk*
Synchro gut gelungen und ich mag die Musik, deshalb wird auch noch der LE Soundtrack bestellt der ja nächsten Monat rauskommen soll. ^^
Nya, nur gestern hat meine Konsole den Geist aufgegeben. Laser halb hinüber - na ja Gott sei Dank hab ich ein Fachmann in meiner Nähe der sich diesem Problem heute noch sehr zügig angenommen hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine PS2 es noch bis Winter mitmacht, denn ein weiteres Mal lässt es sich net mehr beheben - immerhin kann ich aber nu weiterspielen. Yay. ^^
Edit: Ahh, Wolf gefunden. Mensch, der war echt gross, wie konnt ich den bloss übersehen? *g*