mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
    *g* Ich find es lustig mit anzusehen, wie hier ( und im Vorgängerthread ) freudig diskutiert wird, vor allem in was für einer Sprache. "NM" , "Zone", "Train" ... viele FFXI'ler hier anscheinend. *lacht* ^^

Ich hab meine Version auch seit Samstag aber irgendwie komm ich nur sehr langsam voran, bin aber schonmal in jedem Fall sehr dankbar für die englische Translation vom Board, das erleichtert einiges.
    7 Stunden auf dem Konto aber noch grossartig nichts gemacht. Bin nur von Rabanastre einmal halb durch die Gegenden drumherum gelaufen und soweit gelaufen wie ich kann/durfte ( sei es durch Wegversperrungen oder zu starke Gegner ), suche immer noch den doofen Wolf von der zweiten Quest fleissig und habe grad eben Penelo zum ersten Mal in die Party bekommen. *g* Beide auf Level 8 derzeit - Spiel macht in jedem Fall Spass trotz der Sprachblockaden, aber man wurschtelt sich schon irgendwie durch.

Die Grafik ist wie immer auf dem Höchststand, typisch FF halt *an die Intro Sequenz denk*
    Synchro gut gelungen und ich mag die Musik, deshalb wird auch noch der LE Soundtrack bestellt der ja nächsten Monat rauskommen soll. ^^

Nya, nur gestern hat meine Konsole den Geist aufgegeben. Laser halb hinüber - na ja Gott sei Dank hab ich ein Fachmann in meiner Nähe der sich diesem Problem heute noch sehr zügig angenommen hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das meine PS2 es noch bis Winter mitmacht, denn ein weiteres Mal lässt es sich net mehr beheben - immerhin kann ich aber nu weiterspielen. Yay. ^^

Edit: Ahh, Wolf gefunden. Mensch, der war echt gross, wie konnt ich den bloss übersehen? *g*
    Geändert von Seldio (21.03.2006 um 18:14 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    While a Mist Knack is active, you can use another Mist Knack
    to combo for greater damage. All you have to do to do so is to press
    the button next to the character's name (for instance, if you use
    Van's Mist Knack and you have Balflear and Fran in your party, X might
    appear next to Balflear's name and T next to Fran's name). Pressing
    R2 will shuffle which button is assigned to what. The reason for
    shuffling is that sometimes you'll get a button that is assigned to
    "Cartridge" (ƒJ?[ƒgƒŠƒbƒW). If you select Cartridge, each character
    temporarily gains back their Mist Cartridges, meaning they can do their
    Mist Knacks again. In other words, you can chain Mist Knacks as long
    as you can keep getting Cartridges to come up. However, the longer
    you go the time allowed to input the next command goes down, so it
    becomes harder and harder to combo.
    Wildes R2 Drücken bringt also nichts besonderes, so wie ich es mir gedacht habe. Es dient jediglich dazu andere Optionen zu erhalten. Wenn außerdem ein "Cartridge" erscheint (wie in Armritas Post) und ihn aktiviert, dann werden die Mistknacks um 1 Cartidge aufgeladen.

@mlistcool
    Zu dem Bomber!

Ist das in dem Wald(glaub Salikawood oder so) wo der Bomber mit so 3 kleinen Bombern ist?
    Falls ja war ich grad dort und hab einen No Damage Victory mit einem Level 3 16 Hit Mystknak von 50 000 Damage errungen.
    Danach wär ich zwar fast draufgegangen mit den 3en die aktiv waren,weil diese kleinen Bomber dann explodiert sind,aber sonst 0 Problem^^

Achja und das stimmt das man nicht auf die R2 Taste hämmern muss.1 mal drücken,schauen ob ein zeichen auftaucht wenn nicht dann nochmal drücken und falls wieder nichts da ist,ist es meist eh zu spät für ein weiteres mal.
    Das geht sogar noch bei 10-15 Hits mit Ruhe.Ab 16 ist der Balken aber wieder runter gerast^^
    Geändert von DarkYugi (21.03.2006 um 20:15 Uhr)

btw grad entdeckt, dass man die Teleportitems auf den Luftschiffen kaufen kann^^

Zitat Zitat
    No Damage Victory
    Gratz^^

Bin nun in Chapter 3. Mal schauen wie lange das Spiel noch dauert und wie viele orte es noch gibt.

Zitat Zitat
    der 2. Boss in diesem Untergrund Palast war doch cool
    Nachdem ich ihm 70% seiner HP abgezogen hatte, und selbst nur 3-4 mal heilen musste, dachte ich "Das ist doch der einfachste Boss bisher, was labert Mila für nen Stuß" ^^
    Aber dann klont er sich in 4 Bosse. Mit etwas Mühe waren die zwar tot aber kurz darauf bei verbleibenden 10% klont er sich mehr als 5 Mal *aua*.
    Ja am anfang dachte ich auch man ist der easy aber dann. Hat mich halt voll überascht :P
    Beim zweiten mal war er auch hin^^Wie fandest du die Mandys? Süß oder?^^

Und wie bist du an den beiden wachen vorbeigekommen...

Thx.

War vorhin gleich mal schauen was es hinter dem Weg von dem Bomber gibt.
    Erst noch normale Gegner mit Level 35 und so,danach kommt man in ne Gegend wo alles voller Level 45er Monster ist lol.
    Hab gleich mal wieder den Game Over Bildschirm zu sehen bekommen.

Naja auf jeden fall hab ich das jetzt hinter mir mit den 9 Eichhörnchen-Hasen(oder was das auch immer für Viecher sind) zu finden.Danach kommt man ja auf nen Strand und dort gibt es fliegende Monster.
    Kann man die wirklich nur mit Armbrust,Gewehr,Bogen oder Magie besiegen?
    Ich hab das bisher immer nur mit Mystknaks gemacht,aber jetzt weiss ich nicht ob ich die nicht noch am Ende des Strandes brauch für nen Boss oder so.

Ok bin durch und hab mir erstmal einen genial ausshendes "2Handschwert oder Katana" ^^ gekauft (man gibt es da viele tolle und teure sachen. Wie es aussieht wird man bald auch "craften" oder so können^^)

Aber meh stecke schon wieder fest und zwar in so einem blöden Labor. Überall liegen Wachen rum und der Aufzug scheint nicht zu funktionieren
    plz help :P

O___O"

Ich war mal so dreist mir ein paar Video zu ziehen, die ein paar Beschwörungs-Monster enthalten...... Bei manchen möchte man meinen die Programmierer hätten sich ein paar Drogen eingeschmiessen und einen Horrortrip gehabt.... Bizzar..... *schaut sich gerade Zalhera an*

VERDAMMT!!! Ich will dieses Spiel haben
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

So jetzt bräucht ich mal dringend hilfe sonst bekomm ich demnächst nen Anfall^^

Ich war ja vorhin in dem Wald wo man die 9 Hasen-Eichhörnchen finden musste.
    Danach kommt man an ne Strand gegend.
    Weiter östlich ist ja sowas wie ein Dorf(ein roter Kristall zum speichern ist da).
    Jetzt bin ich dann weiter rechts gegangen(von der Stadt aus) auf so ein Feld mit lauter Schlangen und Hunden.
    Doch ganz weit östlich ist der Weg mit Steinen blockiert.
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich hab alles abgesucht.Das einzige was ich bekommen hab war ne Monster Hunt(war ???) Zeichnung von nem Kind.

Schon mal Danke im voraus!

Zitat Zitat
    So jetzt bräucht ich mal dringend hilfe sonst bekomm ich demnächst nen Anfall^^

Ich war ja vorhin in dem Wald wo man die 9 Hasen-Eichhörnchen finden musste.
    Danach kommt man an ne Strand gegend.
    Weiter östlich ist ja sowas wie ein Dorf(ein roter Kristall zum speichern ist da).
    Jetzt bin ich dann weiter rechts gegangen(von der Stadt aus) auf so ein Feld mit lauter Schlangen und Hunden.
    Doch ganz weit östlich ist der Weg mit Steinen blockiert.
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich hab alles abgesucht.Das einzige was ich bekommen hab war ne Monster Hunt(war ???) Zeichnung von nem Kind.

Schon mal Danke im voraus!
    Soweit ich mich noch erinnerne kann muss du weiter ich glaube aber das war nicht direkt östlich sondern ein Riesen Umweg aber soweit bist du richtig^^

Edit: Ein Chinese hat ein über NM gefunden das angeblich das 2 stärkste sein soll und es hat auch nur 20.000.000 HP^^
    Geändert von Darji (22.03.2006 um 03:05 Uhr)

Habs vorhin gleich nach dem ich den Post geschrieben hab gefunden^^

In der Höhle gabs ja die 2 Bosse.

Erst diese kleinen Monster die zu 5t kamen und dauernd wegliefen.Die waren nach 1nem Mytsknak sofort tot,aber der 2te war ja übelst hart.
    Ich hatte leider ne Mystknak "blockade" gegen ihn.Immer nur 7 Hits oder weniger zustande gebracht
    Naja musst ichs mal so machen und dank dem Elixier in dem Raum hab ichs mit Glück geschafft.
    Hab leider keine starken Zauber wie z.B Thundara oder so daher konnt ich nur auf ihn einschlagen.Nach 10 Minuten und etlichen Items später ging er down
    Fran war mal die unnötigste Person des ganzen Tages^^Hat einfach nur mist gemacht.
    Ich glaub ich hol Ashe statt ihr ins Team sobald Ashe auch einen Summon hat(oder früher).

Auf jeden Fall war ich froh als ich endlich draußen war und nen Speicher punkt gefunden hab

Zu dem Chinesen und dem Monster:
    Na eh nur.Das dauert dann mit Level 99(maximum?^^) sicher eh nur 1 oder 2 Stunden.Wenn man da knapp vorm gewinnen drauf geht,zerstört man sicher etliches in näherer umgebung
    Ich wett der macht das Monster locker fertig und ich werd das nie schaffen^^
    Geändert von DarkYugi (22.03.2006 um 03:49 Uhr)

Bin mal etwas auf erkundungstour gegangen.Bin mal etwas im Jungel (Frans Heimatdorf) rumgelaufen und da ich an den blöden Wölfen nciht vorbeikam, dachte ich mir mal och warum auch nciht jetzt sollten sie ja kein Problem mehr darstellen^^

Am Anfang wars noch ziemlich leicht und ich metztelte mich immer weiter voran. Dann kam ich Plötzlich auf ne Map an der die Karte wieder ausgefallen ist (wie bei den Summon den ich gefunden habe). Oh wie schön dachte ich habe wieder einen neuen Summon gefunden. Aber denkste das ist eine Riesen Map mit lauter fiesen lvl 39-43 Monster (Gottseidank hab ich dadrin ne Karte gefunden.^^) Und auch gleich ne schöne Höhle endeckt die ich gleich mal auskundschaften wollte. Ich also rein und sehr nur noch zwei Bats auf mich zufliegen die mich geagroed haben. Wagemütig wie ich bin hab ich natürlich angegriffen ohne auf das lvl der beiden Fledermäuse zu achten. Und schwups war ich schon Tot. Denn die Dinger waren lvl 67 /CRY Über 2 std Farmen und LP Punkte sammeln umsonst CRY.

Ich glaub sowas mach ich so schnell nicht mehr wieder^^

Zitat Zitat von Darji
    Ok bin durch und hab mir erstmal einen genial ausshendes "2Handschwert oder Katana" ^^ gekauft (man gibt es da viele tolle und teure sachen. Wie es aussieht wird man bald auch "craften" oder so können^^)

Aber meh stecke schon wieder fest und zwar in so einem blöden Labor. Überall liegen Wachen rum und der Aufzug scheint nicht zu funktionieren
    plz help :P

Falls du das noch immer brauchst.
    Beim Fahrstuhl steht ja so ein Pult daneben.
    Da drückste drauf und dann kannst du mit dem Steuer kreuz(nicht analog) das Stockwerk verändern wo der Lift hin soll.Glaub 67 oder so wars.Hast eh nicht viel auswahl.

Die Sachen in der Stadt sind ja saumäßig teuer.Wie ich angekommen bin hatte ich noch 30 000 Gil und jetzt hab ich noch 20-30 Gil lol.
    Dabei hab ich mir erst nur ein paar Waffen gekauft.Bei den Rüstungs Gegenständen haben manche 37+ bei mir noch gehabt^^

Ja,sowas ist mit auch mal passiert beim erkunden von Höhlen.
    Ich bin mit Level 25 in ne Höhle voller Level 38er Pferde und hab dann knapp mit meinem letzten Chara noch raus kommen können.
    Wo hast du denn einen Summon in ner Höhle gefunden`?Will auch eine 3ten haben^^

Haben tu ich ihn noch nicht der hat mich total gewiped :P

hmm westlich von Rabanastre in Dalmasca Westsand ist im südwesten eine Höhle (Zeruthenian Cavern) mit anfänglich lvl 16 Schleimmonstern die geht man immer weiter und irgendwann kkommst du zu dem Avatar. Das du richtig bist siehst du daran das deine Karte verschwimmt und du einen Bosstheme hörst^^

Kannst es ja mal versuchen falls es nicht klappt kann man jederzeit aus der Höhle fliehen^^

Thx,werd ich glaub ich schon schaffen^^
    Hab mittlerweile wieder die Mystknaks im Griff

So jetzt ganz oben in dem Labor und das ist nervigste und schwerste für mich bisher im ganzen Spiel.
    Da rücken 10 Wachen an,wo fast jeder 3-400 Damage bei mir dank der billig Ausrüstung macht^^
    Naja wenigstens irgendwie nach ganz oben zum Save Point durch gemogelt.Bin ja gespannt was mich da für ein Typ erwartet^^

Edit#

Joa der Kampf hätte hart werden können wenn ich ihn auch was machen hätte lassen.
    Der Kampf hat begonnen und ich hab ihm schon die Mystknaks um die Ohren geschossen^^
    Er hat Schätzungsweise 40-50 000 HP.3-4 Gehilfen hat er auch noch.

Naja jetzt hab ich in der neuen Stadt gesehen das es neue Zauber,Ausrüstung und sachen fürs Gambit System gibt.
    Ich brauch wahrscheinlich so um die 3-400 000 Gil um jeden Charakter auf den neusten Stand zu bringen und um den Rest zu kaufen^^Das kann ja was werden mit dem sammeln-.-
    Geändert von DarkYugi (22.03.2006 um 06:55 Uhr)

Weiss ja nicht wie das anderen so geht, aber ich hab immer irgendwie die Angewohnheit, das ich mich mit Gegnern anlegen muss obwohl ich schon den Verdacht habe das sie mehr auf dem Kasten haben als ich - aber ich greif sie trotzdem an.

Man könnte meinen man lernt aus Fehlern, da ich bei meinem letzten Unterfangen 1 1/2 Stunden vergeigt habe ( nicht gespeichert ), weil ich meinen musste unbedingt das ich mal ein paar Vögelchen angreife die so umherschwirren ( und eigentlich auch im Normalfall friedlich waren ).
    Vorm T-Rex habe ich zu Beginn des Spiels auch nicht Halt machen können ( 7000 DMG ).
    Und grad eben beim Laden des Spiels musste ich unbedingt mal dieses breitlange weissbeharrte Vieh weit im Norden von Rabanastre am Wasser ausprobieren wo noch die zwei Fischchen am Strand entlangschwimmen - wenigstens konnte ich noch ins naheliegende Dorf flüchten, aber schnell rennen kann das Vieh auf jeden Fall noch *g*...

Na ja bin nun auf dem Weg nahezu zu meinem ersten Besuch in dieser Sky City Byuerba, wollte aber vorher noch ein paar Monster jagen gehen - auf der Suche nach #5 grad - und schon 13 Stunden auf dem Konto - ich hab' das Gefühl echt das ich kriechend langsam spiele anscheinend im Vergleich zum Rest hier der schon sonstwo am Ende der Weltgeschichte rumdüst.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

JAAA!! Endlich, Post aus Tsuen Wan ist heute bei mir angekommen ^___^°

Blöd, dass ich noch Dienst habe, aber es sind ja nur noch neun Tage >_>

Bin jedenfalls grade ganz unheimlich gut gelaunt. Jetzt wird sich erstmal im Wohnzimmer mit großem Fernseher und der Playsi eingeschlossen und von mir aus der Schlüssel weggeworfen *g*

Holy, ich bemitleide dich
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Darji
    Kannst es ja mal versuchen falls es nicht klappt kann man jederzeit aus der Höhle fliehen^^
    Mit so Level 33 kann man Ding besiegen. Man sollte aber Distanzwaffen besitzen.

@Seldio

Ich spiele grade immoment 14 Stunden,alle sind Level 15 und bin grade in der Wüste nachdem man Penelo befreit hatte und Ashe in die Party bekam (Die übrigends meine Leaderin ist ). Nachdem ich den Wolf endlich gefunden hatte bekam mich der Suchtfaktor wieder...als ich dachte das ich 1 1/2 Stunden gespielt hätte waren es 4 Stunden und am nächsten Tag war Schule und schon 2 Uhr >_> (Dabei gehe ich um 23-halb 12 Pennen weil ich um 6:15 Uhr aufstehen muss xD)

Ich hasse es, das stumpsinnige rumlaufen um Geld und LP zu erhalten. Aber naja, habs entlich geschafft mein Board mal auf Fordenmann zu bringen. Hab jetzt 15 Mist Knacks und kann sogar ne ordentliche Rüstung tragen. Hatte vorher eine mit nur 16 Abwehr, damit konnte ich ja kein Pokal gewinnen.

Die Eisprinzessin und den Typ mit den 2 Schwertern hab ich nur mit Mist Knacks erledigt. Hat sich jetzt ein Weg aufgetan, der wie ne Weltreise aussieht.

Bin mal gespannt was mich gleich alles erwartet! Ich hoffe mal das ich jetzt gut gerüstet bin, damit ich nicht wieder am Board scheiter.

Hab noch mal ne Frage zu folgenden Bildern, was hat das zu bedeuten?

http://dragonquest.dr.ohost.de/0001.jpg
    http://dragonquest.dr.ohost.de/0002.jpg
    http://dragonquest.dr.ohost.de/0003.jpg
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise