Du suchst dir eine davon aus.
Jede Taste steht für einen Chara z.b wenn deine Aufstellung so ist wäre für
Vaan = Dreieck
Bash = Viereck
Fran = X
Neben den Namen sieht man unter anderem auch das Mystknak Level was ab und zu nimmt,aber das hab ich auch noch nicht ganz kapiert wie sich das verhält.
Sind rote oder orangene "O"
Wenn zum Beispiel grad mit Bash einen Level 3 Mystknak startest kommt man ja in den Drück Bildschirm.
Dann drückst du R2(schnell oder langsam,wie du willst.) und dann müsste bei einem der 3 ein Tasten Zeichen auftauchen.Meist is es aber eh so das bei nem Level 3 Mystknak die ersten 3-4 Zeichen gleich von Anfang an zu sehen und nur zu drücken sind.
Falls es so ist das alle 3 Zeichen zu sehen sind dann würd ich den Chara nehmen neben den die meisten O zu sehen sind.(die stehen für den Mystknak den er dann machen könnte).
Mir kommt es so vor das z.B wenn einer nur ein O hat und man statt dessen den Chara mit 2 oder 3 O nimmt hat der mit 1 O dann beim nächsten mal drücken 2 O.
Ich glaub sogar wenn man mit einem Chara einen Level 3 Mystknak macht(3 O)
ist der Balken der abläuft um einiges langsamer selbst bei 10-14 Hits.
Braucht man übung.Hab gestern bei meiner 5 stündigen Level Session unter anderem auch gleich das ein wenig geübt.Ist leider total schwer zu erklären was man grad macht^^
Hoffe dir hilft das irgendwie
Achja ist das normal das man mittlerweile schon Level "A" Ranking Monster jagen soll?
Sind die nicht noch etwas zu heavy?
...