mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
    Zitat Zitat von Darji
    Ist zwar ne doofe Frage aber wo finde ich diese Abilitry?^^
    Im Board findet man es von 盗む(steal) eins nach unten und eins nach rechts. Ist dafür da, dass man MP aufgefrischt bekommt. Klappt aber nicht immer (ausser MP ist 0). Wenn's fehl schlägt verliert man alle MP.
    チャージ <- Charge

Nen super Licenceboard übrigens -> http://ff12trans.pbwiki.com/LicenseBoard

@Darji
    Du warst schon beim dritten Summon, stehst vor Arcadia und hast noch net gegen den Bombking gekämpft? o.o

Hidden Paths oder wie?^^

Zitat Zitat
    @Darji
    Du warst schon beim dritten Summon, stehst vor Arcadia und hast noch net gegen den Bombking gekämpft? o.o

Hidden Paths oder wie?^^
    Hmm da muss ich wohl den 3 summon vergessen haben :P
    wo finde ich den?^^

kA du bist doch vor mir, oder wie hast du es nach arcadia geschafft?

Zitat Zitat
    kA du bist doch vor mir, oder wie hast du es nach arcadia geschafft?
    Bin einfach gelaufen :P
    Oder ist Arcadia nicht diese riesen große rote Stadt?^^

Also ich muss durch die Salika Woods um dorthin zu gelangen. Dort steht aber der Boss Bombking, den ich aber besiegen muss.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Du suchst dir eine davon aus.

Jede Taste steht für einen Chara z.b wenn deine Aufstellung so ist wäre für

Vaan = Dreieck
    Bash = Viereck
    Fran = X

Neben den Namen sieht man unter anderem auch das Mystknak Level was ab und zu nimmt,aber das hab ich auch noch nicht ganz kapiert wie sich das verhält.
    Sind rote oder orangene "O"

Wenn zum Beispiel grad mit Bash einen Level 3 Mystknak startest kommt man ja in den Drück Bildschirm.
    Dann drückst du R2(schnell oder langsam,wie du willst.) und dann müsste bei einem der 3 ein Tasten Zeichen auftauchen.Meist is es aber eh so das bei nem Level 3 Mystknak die ersten 3-4 Zeichen gleich von Anfang an zu sehen und nur zu drücken sind.

Falls es so ist das alle 3 Zeichen zu sehen sind dann würd ich den Chara nehmen neben den die meisten O zu sehen sind.(die stehen für den Mystknak den er dann machen könnte).
    Mir kommt es so vor das z.B wenn einer nur ein O hat und man statt dessen den Chara mit 2 oder 3 O nimmt hat der mit 1 O dann beim nächsten mal drücken 2 O.
    Ich glaub sogar wenn man mit einem Chara einen Level 3 Mystknak macht(3 O)
    ist der Balken der abläuft um einiges langsamer selbst bei 10-14 Hits.

Braucht man übung.Hab gestern bei meiner 5 stündigen Level Session unter anderem auch gleich das ein wenig geübt.Ist leider total schwer zu erklären was man grad macht^^
    Hoffe dir hilft das irgendwie

Achja ist das normal das man mittlerweile schon Level "A" Ranking Monster jagen soll?
    Sind die nicht noch etwas zu heavy?

Klingt ja schon gut, dachte mir doch, dass es komplizierter ist als es zu sein scheint. Ich glaube aber, dass ich wohl zunächst einmal mehr Mist Knacks auf den Board freischalten muss, vermaledeit.

@Gogeta-X
    Soetwas in der Art hatte ich mir auch gedacht, doch leider habe ich keinen Schutzzauber gegen Schlaf etc., ich bin den Attacken ungeschützt ausgeliefert, darum komm ich wohl auch nicht gegen den Boss an.
    Das License Board ist echt gut, werd's mal studieren und noch ein par Runden drehen, um einiges freischalten zu können.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat
    Also ich muss durch die Salika Woods um dorthin zu gelangen. Dort steht aber der Boss Bombking, den ich aber besiegen muss
    Ist das dieser Wald mit den ganzen Holzwegen?^^
    Da war ich acuh aber haben keinen Bomb King gesehen. Ich musste 7 Moggles Finden udn die haben mir die tür aufgemacht :P dann noch ein blöder Dungeon mit einmal einen knuffigen bossfight mit Mandys und ein richtig übler^^

Es sind 9 und du hast dann wohl den Weg im Osten genommen. Ich versuchs da jetzt auch mal.

Zitat Zitat von DragonQuest
    @Gogeta-X
    Soetwas in der Art hatte ich mir auch gedacht, doch leider habe ich keinen Schutzzauber gegen Schlaf etc., ich bin den Attacken ungeschützt ausgeliefert, darum komm ich wohl auch nicht gegen den Boss an.
    Das License Board ist echt gut, werd's mal studieren und noch ein par Runden drehen, um einiges freischalten zu können.
    Du kannst Schlafen mit Esuna -> エスナheilen oder schnell den Chara attackieren. Wie gesagt, fokusier dich nicht am Anfang auf den Boss sondern alle Charas sollten ein Element angreifen.
    Musste mir aber extra für den Bossfight mit den anderen beiden teammitglieder ausser Balflear Esuna holen ^^

@mlistcool Glaub mir, Mila ist einfach nur verpeilt *lol*

Zitat Zitat
    @mlistcool Glaub mir, Mila ist einfach nur verpeilt *lol
    Tss gar nicht... aber ich musste gegen keinen Bomb King kämpfen....

vieleicht hilft das ja^^

"ok, heres how i beat him.

1. buff main party with protect, shell, and haste
    2. start fight and only target the boss, ignore spawns
    3. when he retreats to the side, immediately do a mist break and use all that you have
    4. if he is still up, switch to second set of 3, then immediately do a mist break with them

i have all 3 mist breaks for all members, one team is lvl 33+ the other only lvl 10 but the mist break still does tons of damage

hope this helps"
    aus dem Gamefaqs forum^^

ne, er ist einfach einen anderen weg gegangen

thx aber habs schon gelesen und das ist absoluter schwachsinn, was der da geschrieben hat.

Woher soll ich bitte die MP für Mistbreaks habe?^^;
    und damit man mehr schaden als normale angriffe verursacht braucht man mindesten 2x lvl3 Mistbreaks und wenn er das überlebt steh ich auch noch ohne MP dar.

Ich folge jetzt einfach Milas weg und kümmer mich um das Vieh später

Zitat Zitat
    hehe und viel spaß im nächsten Dungeon^^
    Achja kleiner Tipp beim 2 Boss gegner dadrin sind and den seiten 2 "Truhen"
    In einer von beiden ist ein Elexir was einem sämtliche HP und MP wiedergibt^ (ohne das teil wäre ich verloren gewesen^^)

Zitat Zitat von mlistcool

thx aber habs schon gelesen und das ist absoluter schwachsinn, was der da geschrieben hat.

und damit man mehr schaden als normale angriffe verursacht braucht man mindesten 2x lvl3 Mistbreaks und wenn er das überlebt steh ich auch noch ohne MP dar.

Du kannst danach ja einfach Charge benutzen um wieder 40MP zu bekommen... naja ich versuch die Dinger ohne Mistknacks.

Hab gerade mal das Board untersucht, ich habe 18 Mist Knacks gefunden. Die sind wahrscheinlich auch dafür verantwortlich wie hoch der Hit werden kann!?

@Gogeta-X
    Esuna -> エスナ hab ich noch nicht, wie so einiges andere auch. Hatte keinen Plan vom Board, bis sich jetzt einige User ans übersetzen gemacht haben. Bin also den "falschen Weg" gegangen. Ich werd aber jetzt gleich nochmal versuchen gegen den Boss anzutreten, vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin?

Zitat Zitat von DragonQuest
    Hab gerade mal das Board untersucht, ich habe 18 Mist Knacks gefunden. Die sind wahrscheinlich auch dafür verantwortlich wie hoch der Hit werden kann!?

@Gogeta-X
    Esuna -> エスナ hab ich noch nicht, wie so einiges andere auch. Hatte keinen Plan vom Board, bis sich jetzt einige User ans übersetzen gemacht haben. Bin also den "falschen Weg" gegangen. Ich werd aber jetzt gleich nochmal versuchen gegen den Boss anzutreten, vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin?
    Also ohne Esuna hätte ichs nicht geschafft ^^ Esuna ist glaube WHM Stufe 4 oder 5.

Krieg den Boss nicht klein, werd jetzt mal den nächsten Laden anlaufen, oder noch besser zurück zur Stadt latschen, oder 170 Sekunden reiten.

Hat noch jemand ein Tipp welche accessory nützlich sind!?

Hab jetzt für 25.000 Okken das nötogste eingekauft. Gibts es noch ne Steigerung von "Regen"? Heilt ja nur ein par HPs alle par Sekunden.
    Geändert von DragonQuest (21.03.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von mlistcool

Man muss ja gar nicht das Team komplett auswechseln um ein 2tes Mistknak zu machen.
    Z.b du hast grad mit Vaan Bash Fran einen Level 3 Mystknak gemacht und alle haben 0 MP,

wechselst du einfach z.B Balthier ein und machst seinen Level 3 Mystknak.Die anderen machen trotz 0MP mit und das machst du mit den restlichen Charas Ashe und Penelo auch.
    Daweil machst du mit Vaan und Bash Charge solang sie 0MP haben und sie haben wieder 40.Und solang es möglich ist läufst du in der Gegend rum um MP zu regenerieren.

Natürlich musst du deine Charas einsetzen so wie du sie immer hast^^
    Nehm Vaan,Bash und Fran immer als Beispiel.

Achja das mit Charge hab ich mir grad erst zusammen gereimt,daher 0 Garantie aber du hast ja immerhin 4 Level 3 Mystknaks zur verfügung.(falls du für jeden das 3 Level frei geschaltet hast^^)

Wie ich sehe seit ihr alle schon ziemlich weit.Bin noch immer auf dem Weg in die Stadt nach dem 2ten Tempel.Hab mich anscheinend zu lang mit Monster Jagd und Training aufgehalten.
    Welche Level haben derzeit eure Charas`?
    Bei mir schauts so aus:
    Vaan-39
    Bash-40
    Fran-40
    Ashe-34
    Balthier-34
    Penelo-32

Ich glaub ich bin ein bischen over poweredO.o

Zitat Zitat
    Z.b du hast grad mit Vaan Bash Fran einen Level 3 Mystknak gemacht und alle haben 0 MP,

wechselst du einfach z.B Balthier ein und machst seinen Level 3 Mystknak.Die anderen machen trotz 0MP mit und das machst du mit den restlichen Charas Ashe und Penelo auch.
    Das killt trotzdem keinen Boss (mehr) und ich steh da mit 0 MP. Charge kann man vergessen: Ich überleb keine 5 Sekunden wenn keiner am Heilen ist.
    Die Mistbreaks bringen es nur wenn man gegen einen einzelnen Boss kämpft und wenn man sicher sein kann, dass dieser dadurch abkratzt. Ansonsten ist es nutzlos.

@Mila

der 2. Boss in diesem Untergrund Palast war doch cool
    Nachdem ich ihm 70% seiner HP abgezogen hatte, und selbst nur 3-4 mal heilen musste, dachte ich "Das ist doch der einfachste Boss bisher, was labert Mila für nen Stuß" ^^
    Aber dann klont er sich in 4 Bosse. Mit etwas Mühe waren die zwar tot aber kurz darauf bei verbleibenden 10% klont er sich mehr als 5 Mal *aua*.

Naja beim zweiten Mal hatte ich ihn tot.^^

Hast du schon rausgefunden wie man nach Archadia hinein gelangt?

Hm da denk ich anders.
    Wenn man 4 mal Level 3 Mystknaks mit jeweils 30-40 000 Damage macht kanns doch gehen oder?Zumindest bis jetzt^^

Kannst du mir sagen wie viele Spiel Stunden das ungefähr noch bis dort hin ist,weil dann mach ich mich sofort ran und probiers dann selber mal.