mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Zitat Zitat von es
    mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.
    was hast du vor, Schnubbelchen O.O ? gehörte die PN gestern auch zu deinen Recherchen?

@Virchi...wie lange kennst du mich jetzt? müsstest doch langsam wissen, daß ich gemein bin *schnell mal Baldrian rüberreich* ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Soheil
    Ich melde mich bis Dienstag Abend ab. Fahre morgen direkt nach der Arbeit nach Köln und bin da bis Dienstag.
    Werde zwar am Montag Mittag kurz in ein Internetcafe gehen und die Umfrage und den vorgeschriebenen Nominierungsthread posten, aber großartig Zeit zum Lesen und schreiben werde ich nicht haben.
    Das RPGKH werde ich dann auch am Dienstag oder Mittwoch komplettieren - jetzt bin ich zu müde um einen klaren Gedanken zu fassen.
    WAS?!
    Die Party morgen wird ohne dich statt finden? °_°
    EDIT : Ehm, ja. Party?

*grml*

--

Jetzt bin ich doch mal gespannt, als was das Wolfsrudel abstempelt XD
    Geändert von Tessio (08.04.2006 um 21:09 Uhr)
    Droggelbecher.

so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad.

Ich werde mich erstma ausschlafen, hatte Besuch da. Fuck bini ch müde ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad.
    Scheiß Real Life <__<
    Das war nun die erste von insgesamt 4 Hochzeiten, zu denen ich dieses Jahr eingeladen war.
    Die Hochzeit war supergeil und wir haben von 19 - 3:45Uhr durchgetanzt - und meine Füsse leben noch! xD

Oh Gott...ich langweile mich jetzt schon auf den folgenden Hochzeiten - das kann einfach nicht mehr übertroffen werden! xD

Zitat Zitat von one-cool
    so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad
    STOLZ DRAUF?!
    Klasse, genau an dem Abend, wo ich weg war !_!

Fiese Sache das
    Droggelbecher.

Ich hoffe nur, das die nächste Forum-Party am SAMSTAG ist, Sonntag bin ich nämlich nicht da...
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Die Party wird heute noch stattfinden.

Bevor sich irgendwer aufregt

Zitat Zitat von one-cool

Warum auch nich, Thread steht doch immerhin schon *g* Oder meinst du, Soheil wird nich auftauchen?

ah dam,, den Thread hab ich total übersehen, ich hab gedacht es steht noch keiner, und bevor Soheil den Thread erst spät aufmacht, wenn ihn per TElefon daran erinner... Sag ich es lieber erst noch hier ^^".

Tja, damit erledigt sich der Anruf wohl *fg*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool

Na toll.. aber diesmal war der zu spät
    Am besten ist immer halb 9
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Na toll.. aber diesmal war der zu spät
    Am besten ist immer halb 9
    Ich hatte Glück, da ich da noch auf ner Partü war
    Aber Samstag is eh immer so ne Sache.
    Samstag = Partü - RealLife ( jedenfalls bei mir )
    Man kanns nich allen Recht machen
    Droggelbecher.

Soeben wurde der letzte Thread unserer Mogzeit eröffnet.
    Ich pinne somit den Mog-Kalender und den ID-Card-Woche-Thread ab - und mache Virgile Platz.

Wir danken euch allen sehr für eure Unterstützung und Beiträge.
    Der letzte Monat hat unglaublich viel Spaß gemacht - soviel Spaß hatte ich schon seit 5 Jahren nicht mehr im Forum gehabt.
    Zum Einen lag das an großartige Helfer wie Dante und Trial, die uns mit ihrem Fleiß und ihrer Kreativität zur Seite standen.
    Zum Anderen aber auch an den tollen Beiträgen von euch. Es hat großen Spaß gemacht sich mit euch ins Community-Getümmel zu schmeißen und sich wieder wie ein Noob zu fühlen! §happy
    Das war einfach ein herrliches und erfrischendes Gefühl - ich fühlte mich so jung!
    Dafür danke ich ebenfalls, denn das hat uns motiviert immer wieter zu machen!
    Wir hatten AFAIR 31 Threads versprochen - am Ende sind es 46 geworden!
    Das hätten wir sicherlich nicht geschafft, wenn es uns nicht soviel Spaß gemacht hätte, den QFRAT zu moderieren. Es war wirklich ein toller Monat. Danke QFRAT!

Kleiner Nachtrag wegen dem 4.RPGKH Teil:
    Ich reiche den 4.Teil morgen nach.
    Geändert von Soheil (18.04.2006 um 23:22 Uhr)

Uh, dass du mich als so nervig empfunden hast Sorry dafür Ich muss aber sagen, dass mir deine Reaktionen im damaligen Wahlkampf-Thread um einiges besser gefallen haben als die deiner Wahlhelfer oder deines Partners. War weniger Schlammschlacht und mehr Argumentation.

Ansonsten fand ich den Monat soweit recht lustig, wobei mir deine Threads besser gefallen haben als die von one. Insgesamt hab ich aber glaub ich eher weniger in die Threads gepostet. Oder es ist so unbewusst passiert, dass ich mich nicht dran erinnern kann
    Die RPG-KHs haben mir jedenfalls am besten gefallen ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Also die Wahlkämpfe beobachte ich eigentlich nie, weil mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist, und weil mich die Streitereien eigentlich auch nicht interessieren. Das es für euch so knapp war / schwer war, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber dass die Mogwahl einzig und alleine von der Beliebtheit abhängig ist, war doch schon früher so. Es werden auch nur die aktivsten und damit irgendwie zwangsläufig auch beliebtesten User aufgestellt, der Rest hatte damals schon keine Chance

Auch hätte ich nicht erwartet, das July so ein Nervbolzen sein kann

Eure Mogzeit empfand ich als wirklich spannend. Es gab wirklich sehr viele Threads von euch, mal mehr interessant, mal weniger, aber auf jedenfall lief ständig eine Aktion ab, und das ist es eigentlich, was mich nach all den Jahren im QFRAT hällt (und im Grunde auch wieder zurückgeführt hat). Teilweise waren es aber auch schon soviele Threads, dass ich irgendwie schon fast die Übersicht verloren habe und nach den - für mich - interessanten Threads erst suchen musste, wo sie nun abgeblieben sind

War auf jedenfall ein sehr gelungener, aktiver und spannender Monat. Hat mir auf jedenfall gefallen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Pff, nur weil man nich mog is. Kann ich auch nix zu, wenn mich keiner wählen will

Gleiches Recht für alle
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Uh, dass du mich als so nervig empfunden hast Sorry dafür Ich muss aber sagen, dass mir deine Reaktionen im damaligen Wahlkampf-Thread um einiges besser gefallen haben als die deiner Wahlhelfer oder deines Partners.
    pfft, was solln das jetzt heißen

btw, hat es mir auch ne Menge Spaß gemacht, sowohl die Wahl selber, als auch der turbulente Mogmonat (auch wenn ich die Parties mit schöner Regelmäßigkeit verpasst habe ) und was ich gemacht hab, hab ich gerne gemacht, auch die Maloche in der stickigen Schmiede war sehr inspirierend 8) (und wenn ich mir so die GF-Sigs ansehe, ist der Herdentrieb echt ansteckend ^^)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    pfft, was solln das jetzt heißen

Zitat Zitat von Dante
    (und wenn ich mir so die GF-Sigs ansehe, ist der Herdentrieb echt ansteckend ^^)
    Tz, das hat mit euren Sig nix zu tun unsere sind viel hübscher *hust*
    Nee, den Thread zur Planung der Sigs gibts seit dem 28.11.05, 22:59. Hat nur etwas länger gedauert, da es da ein paar Änderungen in den Vorstellungen und Wünschen gab. Dann lags flach und wir habens vor kurzem wieder aufgenommen, das zu besprechen.