Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet. Und wenn doch, könnte ich ja jedes Mal mit einem +1 auf meinem Counter kommen, wenn Dante wieder anfängt zu meckern. Und ja, das wäre oftZitat von Soheil
![]()
Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet. Und wenn doch, könnte ich ja jedes Mal mit einem +1 auf meinem Counter kommen, wenn Dante wieder anfängt zu meckern. Und ja, das wäre oftZitat von Soheil
![]()
Mich schon.Zitat von Virgile
Das ist mein Ernst!
mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.Zitat von Soheil
was hast du vor, Schnubbelchen O.O ? gehörte die PN gestern auch zu deinen Recherchen?Zitat von es
![]()
![]()
@Virchi...wie lange kennst du mich jetzt? müsstest doch langsam wissen, daß ich gemein bin*schnell mal Baldrian rüberreich* ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad.
Ich werde mich erstma ausschlafen, hatte Besuch da. Fuck bini ch müde ;_;
Scheiß Real Life <__<Zitat von one-cool
Das war nun die erste von insgesamt 4 Hochzeiten, zu denen ich dieses Jahr eingeladen war.
Die Hochzeit war supergeil und wir haben von 19 - 3:45Uhr durchgetanzt - und meine Füsse leben noch! xD
Oh Gott...ich langweile mich jetzt schon auf den folgenden Hochzeiten - das kann einfach nicht mehr übertroffen werden! xD
STOLZ DRAUF?!Zitat von one-cool
Klasse, genau an dem Abend, wo ich weg war !_!
![]()
![]()
Fiese Sache das![]()
Droggelbecher.
Ich hoffe nur, das die nächste Forum-Party am SAMSTAG ist, Sonntag bin ich nämlich nicht da...![]()
。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
ah dam,, den Thread hab ich total übersehen, ich hab gedacht es steht noch keiner, und bevor Soheil den Thread erst spät aufmacht, wenn ihn per TElefon daran erinner... Sag ich es lieber erst noch hier ^^".
Tja, damit erledigt sich der Anruf wohl *fg*