mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Naja, Dante kann ja nicht wissen, dass wir das per PN bereinigt haben.
    Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich eben.
    Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet. Und wenn doch, könnte ich ja jedes Mal mit einem +1 auf meinem Counter kommen, wenn Dante wieder anfängt zu meckern. Und ja, das wäre oft

Zitat Zitat von Virgile
    Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet.
    Mich schon. Das ist mein Ernst!

Zitat Zitat von Soheil
    Mich schon. Das ist mein Ernst!
    mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.

Zitat Zitat von es
    mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.
    was hast du vor, Schnubbelchen O.O ? gehörte die PN gestern auch zu deinen Recherchen?

@Virchi...wie lange kennst du mich jetzt? müsstest doch langsam wissen, daß ich gemein bin *schnell mal Baldrian rüberreich* ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad.

Ich werde mich erstma ausschlafen, hatte Besuch da. Fuck bini ch müde ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad.
    Scheiß Real Life <__<
    Das war nun die erste von insgesamt 4 Hochzeiten, zu denen ich dieses Jahr eingeladen war.
    Die Hochzeit war supergeil und wir haben von 19 - 3:45Uhr durchgetanzt - und meine Füsse leben noch! xD

Oh Gott...ich langweile mich jetzt schon auf den folgenden Hochzeiten - das kann einfach nicht mehr übertroffen werden! xD

Zitat Zitat von one-cool
    so, sorry, aber die beiden Specials werden sich wohl um einen Tag verschieben, also heute der Party-Thrad
    STOLZ DRAUF?!
    Klasse, genau an dem Abend, wo ich weg war !_!

Fiese Sache das
    Droggelbecher.

Ich hoffe nur, das die nächste Forum-Party am SAMSTAG ist, Sonntag bin ich nämlich nicht da...
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

ah dam,, den Thread hab ich total übersehen, ich hab gedacht es steht noch keiner, und bevor Soheil den Thread erst spät aufmacht, wenn ihn per TElefon daran erinner... Sag ich es lieber erst noch hier ^^".

Tja, damit erledigt sich der Anruf wohl *fg*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen