mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
    Zitat Zitat von July
    Wieso gerade meine? O.o Das möcht ich jetzt doch gern wissen
    Weil man bei dir außerhalb der QFRAT - Threads meist nur sehr ernste Postings findet, bzw. die, die ein ernsteres Thema behandeln auch immer sehr ernst geschrieben sind. (Zumindest geht mir das so) Das ist eigentlich eher was Positives, kann aber auch zu Missverständinssen führen, wie man sieht.

Das wollte ich alles im "Poster über euch schreiben..."

habe ein paar fehler gefunden, im ersten absatz muss es entweder

Es lässt die Threads wachsen und die Mods besser arbeiten.

oder

Sie lassen die Threads wachsen und die Mods besser arbeiten

heißen.

und im letzten absatz fehlt beim wort "Umfrage" das e am ende und bei "übertreffen muss das m am ende weg.

und soll es im zweiten absatz nicht "Du bist die User" statt "Du bist der User heßen"?

bitte als konstruktive kritik sehen.

hört sich aber nicht schlecht an, bin auf das ergebnis gespannt.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Weil man bei dir außerhalb der QFRAT - Threads meist nur sehr ernste Postings findet, bzw. die, die ein ernsteres Thema behandeln auch immer sehr ernst geschrieben sind. (Zumindest geht mir das so) Das ist eigentlich eher was Positives, kann aber auch zu Missverständinssen führen, wie man sieht.

Das wollte ich alles im "Poster über euch schreiben..."
    Aber das mach ich doch meistens kenntlich, durch smileys. Glaub ich zumindest, weil ich so bin (muss ja schon fast auffallen, wenn soheil mich so nachmacht, wobei er mich da auch nich genau beobachtet *g*)

Zitat Zitat von July
    Aber das mach ich doch meistens kenntlich, durch smileys. Glaub ich zumindest, weil ich so bin (muss ja schon fast auffallen, wenn soheil mich so nachmacht, wobei er mich da auch nich genau beobachtet *g*)
    Und wenn man mal gerade nicht hundertprozentig aufpasst fällt man auf die Art, wie du postest, herein.

Sowas ist einfach schnell passiert und keine Seite sollte sich darüber den Kopf zerbrechen.

Schief gelaufen, was solls?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    habe ein paar fehler gefunden, im ersten absatz muss es entweder
    Es lässt die Threads wachsen und die Mods besser arbeiten.
    oder
    Sie lassen die Threads wachsen und die Mods besser arbeiten
    heißen.
    und im letzten absatz fehlt beim wort "Umfrage" das e am ende und bei "übertreffen muss das m am ende weg.
    Ups - da hatte ich wohl eine veraltete Version gepostet. §schaem
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    und soll es im zweiten absatz nicht "Du bist die User" statt "Du bist der User heßen"?
    Nope. Im Original heißt es an der Stelle "Du bist die Hand" - deshalb Einzahl.

Zitat Zitat von Virgile
    Bin ich Mog!?
    Und was soll ich hier für das Kingdom Kreativarbeit leisten? Ich bin hier nichtmal annähernd im Staff... ich verschwende meine Kreativität auf ganz anderen Ebenen.
    dann mecker doch einfach nicht an anderen rum. niemand ist hier verpflichtet, irgendwas zu tun. selbst wenn soheil fünftausend mal etwas ankündigt - er ist nicht verpflichtet. genau wie der rest von uns.
    und mit staff hat das nun gar nichts zu tun.

Zitat Zitat von July
    Und das man mal nachfragt, wenn hier zig Sachen angekündigt wurden und einiges dann auf sich warten lässt, kann ich irgendwo auch nachvollziehen -.- Zumal man sonst von der QFRAT-Woche gar nichts mitbekommen hat.
    nachfragen-> ja.
    herablassend und verlangend sein -> nein.

Zitat Zitat von es
    dann mecker doch einfach nicht an anderen rum. niemand ist hier verpflichtet, irgendwas zu tun. selbst wenn soheil fünftausend mal etwas ankündigt - er ist nicht verpflichtet. genau wie der rest von uns.
    und mit staff hat das nun gar nichts zu tun.

nachfragen-> ja.
    herablassend und verlangend sein -> nein.
    LOL? Darf ich zu dem Post einmal LOL sagen? O_o Vielleicht kommst du drauf was ich meine

Zitat Zitat von July
    LOL? Darf ich zu dem Post einmal LOL sagen? O_o Vielleicht kommst du drauf was ich meine
    du darfst auch zweimal LOL sagen.

muß ich es mal recht geben, Virgiles Gemecker war überflüssig
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    muß ich es mal recht geben, Virgiles Gemecker war überflüssig
    Joa, soll ich dir ein T-Shirt mit dem Spruch drucken? Dein Spam war ebenso unnötig. Vor allem, wenn ich es mit den beteiligten Personen via PM kläre, interessiert es Niemanden, ob du meinst, dass mein Gemecker überflüssig war.

Du bist mir ja ne Maus...

Och Kinder... ein Großteil dieses Gezankes ist einfach unnötig.

Können wir daraus einfach wieder den Mogkalender machen?

Zitat Zitat von Virgile
    Joa, soll ich dir ein T-Shirt mit dem Spruch drucken? Dein Spam war ebenso unnötig. Vor allem, wenn ich es mit den beteiligten Personen via PM kläre, interessiert es Niemanden, ob du meinst, dass mein Gemecker überflüssig war.
    Naja, Dante kann ja nicht wissen, dass wir das per PN bereinigt haben.
    Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich eben.

Zitat Zitat von Soheil
    Naja, Dante kann ja nicht wissen, dass wir das per PN bereinigt haben.
    Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich eben.
    Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet. Und wenn doch, könnte ich ja jedes Mal mit einem +1 auf meinem Counter kommen, wenn Dante wieder anfängt zu meckern. Und ja, das wäre oft

Zitat Zitat von Virgile
    Es interessiert auch ohne PN niemanden, ob Dante mein Gemecker überflüssig findet.
    Mich schon. Das ist mein Ernst!

Zitat Zitat von Virgile

Du bist mir ja ne Maus...
    weißt, ich reagier mittlerweile schon fast allegisch auf Leute, die überall dran rumnörgeln müssen, aber selber keine Kritik vertragen. In fast jedem Thread gibt es mindestens einen, der nur zum Stänkern gekommen ist, das nervt, weil völlig überflüssig.
    Hier sind Leute, die sich jede Mühe machen, etwas auf die Beine zu stellen, die sich Gedanken machen, Dinge planen und ausführen, nur damit ihr hier auf eure Kosten kommt, und Leute wie du, die faul vorm PC hängen und sich berieseln lassen wollen, und direkt knatschig werden, wenn es alles nicht so läuft, wie geplant (weil hier ist ja keine Fernsehanstalt die GEZ-Gebühren kassiert und dann auch was leisten muß für ihr Geld), haben nichts besseres zu tun, als hier rumzupupen und einen damit zu entmutigen und zu entmotivieren.
    Vlt bin ich z.Zt auch einfach etwas überempfindlich, weil ich gerade dem Herzenthread aus eben diesen Gründen den Dienst quittiert habe und das nach zweieinhalb Jahren nicht so spurlos an mir vorrüber zieht.
    Aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen, deinen Unmut nicht andauernd jedem unter die Nase zu reiben.

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Derjenige, der gerade seinen Unmut einfach ergießt, ohne genau zu gucken, mit wem er warum spricht, BIST DU!
    möööp, ich dachte, wir wollten nicht mehr zanken, also warum bewirfst du mich jetzt mit Förmchen
    aber du hast natürlich recht, wie immer

hä? wo ist jetzt dein Post hin?

Zitat Zitat von Soheil
    Mich schon. Das ist mein Ernst!
    mich auch. so erfahre ich mehr über dantes persönlichkeit und kann mir eine umfassendere meinung über ihn bilden.

Zitat Zitat von Dante
    möööp, ich dachte, wir wollten nicht mehr zanken, also warum bewirfst du mich jetzt mit Förmchen
    aber du hast natürlich recht, wie immer

hä? wo ist jetzt dein Post hin?
    Baldrian hat kurzzeitig nachgelassen
    Aber ich habe mich besonnen und meinen Post zurückgezogen... konnte ja nicht ahnen, dass Du den quotest o_O
    Gemein!

Darf ich mal was anmerken?

Zitat Zitat von Soheil
    03. Apr (Mo) - Wie lang seid ihr täglich im RPG-Ring?
    Lol?
    Oder is das mal wieder Absicht
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Darf ich mal was anmerken?

Lol?
    Oder is das mal wieder Absicht
    Wups xD
    Aber im Thread stand zum Glück nicht Ring , sondern neutral "Forum".
    Habs jetzt korrigiert.