Da Archeo ja bis auf weiteres nicht mehr in dieser Forum kann, habe ich mich bereits erklärt diese Spielvorstellung in seinem Namen zu veröffentlichen. Alle weiteren Texte ab jetzt sind die seinen:
Vorwort
Dieses Projekt, ist ein Kurzspiel und besteht zu 99% nur aus Gastrollen.
Manchen dürfte der Begriff "Erwachen" bekannt sein, so hieß das Spiel zuvor, da es eine Storyänderung gab musste auch ein neuer Titel her.
Intro
Don Davinius: "Und ich sage, es muss sein, ohne ein fortgeschrittenes Land, können wir auch gegebenenfalls nicht überleben!
Was ist wenn wir plötzlich angegriffen werden?
Was ist wenn wir zu primitiv sind um mit Waren zu handeln?
Ich spreche hier nicht nur für mich sondern für das ganze Land, wir müssen etwas tun! Schaut euch die Motorboote an in Lagien, schaut euch die Kutschen an, die ohne Pferde fahren!
Ich bitte, nein ich hoffe auf eure Zusammenarbeit, ich und mein Team werden die Industrialisierung in Angriff nehmen!"
Ich werde diskret nichts zur Story sagen, da das starke Spoiler wären.
Ebenfalls solltet ihr euch die Charaktere wirklich nur durchlesen wenn es euch wirklich interessiert!
Chareó de Plaquè
"Wer bin ich und wo bin ich hier?", fragte sich Chareó als er mit einem dämmerndem Schädel aufwachte.
"Was ist das für ein seltsamer Raum?"
"Ich habe Angst..."
Mit Chareó spielt ihr einen aufgeweckten Held, der gerne Scherze macht und gerne fremde Leute ein wenig hänselt.
Sedash de Plaquè
Der große Bruder von unserem Chareó verkörpert aggressivität und einsamkeit.
Im Spiel selbst ist Sedash eine der wichtigsten Figuren überhaupt. auch wenn er sehr schweigsam ist.
Chareó und Sedash lernen sich erst spät im Spiel kennen, Sedash selbst weiß das Chareó sein Bruder ist, doch Chareó will ihm das nicht glauben.
Features
- AKS (Vielleicht, ich bin stark am überlegen gar keins einzubauen weil das Spiel viel zu kurz dafür ist.)
- Eigenes Menü (Das gleiche.:P)
- Fast alle Charas selbstgemacht.
- Jeder NPC kommt nur einmal vor.
- Jeder NPC eine Gastrolle.
Kommen wir zum wichtigen.
Screens
Ein Teil der ersten Stadt - Sergenhaven.
In der Hafenmeisterei von Sergenhaven.(Sollte jemand vielleicht noch ein paar Objekte haben die mit Schiffen zu tun haben, bitte geben.)
Im Laden für Allerlei.
Screen in einem Wald(Oder Landschaft, wie auch immer) halt.
Hier kann man ein kleines Quest übernehmen, keine Sorge der böse Wolf ist nicht böse.:P
Lola, hier ist meine bisher beste Kreation(Mit dem aus dem ersten Screen) an einer Gastrolle, wer rausfindet wen dieser Kaktus darstellen soll bekommt eine etwas höher gestellte Gastrolle die für das Szenario wichtig ist.
Ich überlege selbst wer genommen wird, wer sich nicht an die Sachen hält oder nicht richtig ausfüllt; Kopf kürzer!
Sorry auch nochmal an die Storyfreunde!