Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Fernsehserie

Fernsehserie

Hehe, hab grad ne Zeldafernsehserie gefunden.. man kann sogar ne Folge saugen...
    HIER
    Es geht darum dass in Hyrule ein Zaubererwettbewerb stattfinden soll...
    Hab die Folde noch nicht gesaugt... fand aber schon die Bilder ziemlich lolig... na ja schauts euch an...

Geändert von Re-Do (03.05.2003 um 02:43 Uhr)

Hehe.. geil... mal schaun.. *saug*

Hmm, und jetzt kann ichs nicht öffnen.. weiss jemand was .ram ist!?

spiel es mit dem Real Player ab.
    Ausserdem ist das kein Anime sondern ein US-Cartoon.

wartet ma der Lief doch ma auf rtl XD
    da gibbet es auch noch eine Seite dazu XD wo man dafür voten kann dass er wieder kommt...
    muss ma suchen

Ja, das ist schon lange bekannt, dass es die Serie gab. Aber das Video, was man sich da runterladen kann (ich schätze, es ist das gleiche, was ich schon vor 3 Monaten gesaugt habe) hat eine verdammt schlechte Qualität.

Meiner Meinung nach ist das Schrott.
    Das sieht garnicht nach Link und Zelda aus.
    Nonsens! Müll! *@"&$/!!

Ich erinnere mich aber, dass es früher eine anime- Serie mit Link und Zelda gab....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Linkmfl
    Meiner Meinung nach ist das Schrott.
    Das sieht garnicht nach Link und Zelda aus.
    Nonsens! Müll! *@"&$/!!

Ich erinnere mich aber, dass es früher eine anime- Serie mit Link und Zelda gab....
    Nein, das gab es nicht. Wenn du die meinst, die auf RTL lief, das IST dieser Nonsens Müll!

Habs ma früher gesehen. Is aber net so doll...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kakarrot
    Habs ma früher gesehen. Is aber net so doll...

Seid wann hat Link schwarze Haare?
    Und überhaupt, die Bilder fand ich auch nicht so atemberaubend

Ist ja meistens ziemlicher Müll,man siehe nur die Mario und DK Serie

Das mit den schwarzen Haaren hat mir auch nicht gut gefallen.
    Als-Müll-würd ichs jetz net bezeichnen, aber ich hatte mehr erwartet!

Damals fand ich die Serie ziemlich gut, heute muß ich ein wenig den Kopf drüber schütteln...schon allein Links ewig dämliche Kommentare..."Es tuuuuu-huuuut mir leid, Prinzessin" oder "Ich tuuu-huuu mein Bestes"....furchtbar! Jetzt müßte noch was mit Zuuuuug faaaaaahrn kommen...
    Aber die eine Episode, wo man einen Blick auf Links Unterhosen werfen konnte, die war echt zum Wegschmeißen komisch!

Ich kann mich noch sehr wage an die Serie erinnern, allerdings hat sie mir damals nicht sehr gut gefallen.

@Vincent
    Die Episode hätt ich gern gesehen *lol*

Da fällt mir ein, daß Link und Zelda mal einen Gastauftritt in dieser Captain N-Serie hatten...toll fand ich die Serie nicht, aber Link war da ein wenig weniger dämlich...

Wo muß ich den klicken um die Serie anzuschauen

Zitat Zitat von <=Link=>
    Wo muß ich den klicken um die Serie anzuschauen
    Oh Gott! Hab nie gedacht das du es schafst einen 3 jahre alten thread wieder hervor zu kramen. Und ich bin mir sicher auf der site kannst du die Serie nicht mehr anschauen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und ich bin mir sicher auf der site kannst du die Serie nicht mehr anschauen.
    Och...

Du holst 3 Jahre alte Threads aus den Gründen des Kingdoms?Mhh ich erinnere mich noch an ein Zitat von Skar da ist mal das gleiche passiert nur das der Thread 2 Jahre alt war.
    Zitat Zitat
    Das ist ja mal die Höhe das ist ja übelste Thread-Nekromatie!Wenn du noch was dazu posten willst dann mach gefälligst einen neuen Thread auf
    *clic*
    Das war sein genauer Wortlaut hoffentrlich begegnest du ihm nicht ansonsten könntest du nen riesen Ärger bekommen.