Zitat Zitat von Zer0
Jo, habs mit dem DirectDraw-Test ausprobiert, allerdings wird beim Test des Vollbildmodus als Bsp ein weißer Kasten genommen, der über einen schwarzen BG hüpft...da lässt sich schwer sagen, ob das ganze jetzt verzerrt war, oder nicht..>_> Naja, ich nehme mal an, dass es nicht an DirectX liegt...
Beim DirectDraw-Test ist ja normal folgendes:
Erstmal das weiße Quadrat (gleichseitig, btw) das über einen schwarzen Hintergrund hüpft, sowohl im Fenster als auch im Vollbild, und danach noch so ein Test mit ganz vielen schwarzen udn weißen Rahmen.
Wenn du das weiße Quadrat-Zeugs im Vollbild siehst, dann hat deine Graka oder dein Monitor Probleme, richtiges 320x240 darzustellen.

Du musst wahrscheinlich in den Einstellungen für Graka bzw. Monitor einstellen, dass er stattdessen einen 320x240-kompatiblen 640x480-Modus verwendet. Für gewöhnlich müsste er dies allerdings automatisch machen. Naja, schaden wirds sicher nix, wenn du mal danach suchst