Bin neuerdings öfters mit anderen Mages in Party, lohnt sich ja toll und so :A Jedenfalls haben wir im D1 R6 bissl gesplasht, also eher gelured und das Zeugs zersplasht, keine richtige Splashyparty inner Mitte.
Da rasselten irgendwann zwei Pros in den Raum, ein Nicht-ganz-full-G46 Knight, SubZero1 und sein Lvl 27 Healer, TheDorsch. Die befahlen uns, den Raum zu verlassen. Selbstverständlich handelte es sich um deutschsprachige Mitbürger, wie man schnell unschwer an Wörtern wie "••••nsöhne", "Mistkind" und so weiter heraushören konnte.
Nachdem wir uns erdreisteten den Raum weiter mit unserer Anwesenheit zu verhässlichen, fingen sie an zu ksen und Masken zu headen, und nach Speed zu fragen. Nein, nicht zu fragen, zu befehlen. "Oder sonst sag ich es eurem Leader, du Bitch". Huh, naja, irgendwie ging das Speeden da gar nich mehr so gut bei denen.
Bin dann für ne Stunde in Save gegangen und hab noch gelesen, wie einer von "uns" vom Lvl 27 Healer in Grund und Boden geshoutet wurde. Da fielen dann Wörter wie Scammer, Hacker, ban him plz und so.
Als ich wieder da war um gepflegt ein paar Mobs im R6 zu killen, sahen meine entzündeten Augen folgendes Bild:
Dorschi kniet am Boden, SubZero wimmelt um ihn herum, eine unserer Mages und unser Lurer sitzen daneben, leider können beide kein Revive. Und noch dazu ein Commander, der, wie sich herausstellte, hart von den beiden kst wurde und daraufhin zum Gegenschlag via Deathlure ausholte.
Solche Situationen kann man ja genießen, das lässt man sich nicht entgehen :D Mir wurde wieder befohlen, Dorschi zu reviven "revive ihn, Mistkind". Kam leider nie über die ersten Revivesekundenbruchteile hinaus :/ So wurde ich als Opfer und Huansohn betitelt, und wenn ich nicht sofort reviven würde, wäre mein Name für alle Ewigkeit down, wegen einer Welle an fiesen Shouts.
Auau ._.

So klappte das Reviven auch nich besser und während man so Höflichkeiten austauschte, waren die 10 Minuten schnell um und Dorsch verschwunden.
Kurz darauf kam dann die "Welle" und Dorschi loggte sich mit ca einer halben Million Geon weniger im Inventar befriedigt aus.
Kal ownd :D