Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: KAL Online - Screenshot-thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier leben ja noch menschen .____.

habt ihr neu angefangen oder wieso sehn die chars noch genau so aus wie eh und je?
    und die chars werden resettet? dann hät ich damals meinen ganzen kingz scheiss eigentlich auch verschenken können...

menschen? definitionssache, verzockte nerds mit blutunterlaufenen augen eher ;___;

uhm naja, neu angefangen.... hatte urspruenglich nen archer, der is lvl 57 seit ewigkeiten, spiel ich aber nich mehr wirklich.
    vor ueber 2 jahren hab ich ne mage angefangen, die ich periodisch inzwischen auf 50 gebracht hab. ripley steht da nur rum, um den gedroppten bogen zu demonstrieren :D

saph hatte frueher nen vaga, anfang des jahres hat er noch nen knight angefangen, der jetz _commander_ is :A

du hattest kingsscheiss? poh >_>

Zu erwähnen sei noch, dass die Chars aber auch in 3 Jahren genauso aussehen werden, wie sie es jetzt tun und vor 2 Jahren taten.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    Zu erwähnen sei noch, dass die Chars aber auch in 3 Jahren genauso aussehen werden, wie sie es jetzt tun und vor 2 Jahren taten.
    dachte nur, dass es vielleicht mal über die jahre andere klamotten gibt

Die gibt es, nur nicht in meinem Inventar.

nach einem langen harten tag - ich habe 904% und eine abgebbare quest - im d1, saph und ich am durchschlagen erreicht mich DIE PN von satanessa (man erinnere sich) ;_;

ich bin kaeuflich ^____^

die mage, die ich reviven sollte, war von excalibur, schande .__:

Geändert von Ravana (22.10.2007 um 23:26 Uhr)