-
Ehrengarde
ich will mal wieder den frieden hier stoeren ^__^

I gave 910 of damage to the enemy. ich owne. nein, ich hab kein sw. schade, dass das nur ein bug ist :( normaldmg + eb zusammengerechnet oder so.
jetzt eine kleine foto-lovestory :A basiert auf einer wahren geschichte, die sich genau so gestern abend zugetragen hat. auftretende aehnlichkeiten mit erdachten oder tatsaechlich existenten chars sind natuerlich rein zufaellig.
spass zu viert am strand
starring: saph und ich als der aktive part, JohnnyRipper als unsichtbarer und nicht anwesender statist und 2 leicht... bizarre gestalten als tragische hauptpersonen.
auf chat achten plz.

toter archer in sicht, teh 1st.
die situation hat sich so ergeben, dass ich den erst ein bisschen hab zappeln lassen und dann revived hab.

ca 0.8% spaeter, toter archer in sicht, teh 2nd, 3 meter weiter.
suess, wie er sich artikuliert ;D rieve, review, wieder beleben, energie ^^

hatte ihn dann wieder revived, er is ins wasser gesprungen zu seinem toten kollegen, den ich auch gleich wieder belebt hab. keh, sollte inzwischen gewoehnt dran sein, dass es statt "danke" eben "speed plz" und/oder "heil mich mal" gibt.

waere eh verschwendetes mana gewesen, weil die beiden 1.4% spaeter wieder tot im wasser knieten.

ich bin die sexy hafteste ^____^

ach, irgendwie waren die suess ^^
nach dem letzten revive haben sie ihre todesanfaelligen chars genommen und sind woanders sterben gegangen, das weitere schicksal ist unbekannt :(

und last but not least - mal wieder synchronup eben.
Geändert von Ravana (20.02.2007 um 22:44 Uhr)