hmmm, denk schon.Zitat von Chaoz
hmmm, denk schon.Zitat von Chaoz
--
...nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich
Raoul Duke
um mogelichen gerüchten vorzubeugen *böser blick in richtug milchbox*:
Die Knight Chest Story:
wir hatten in einer 5er party im d2 letzder raum 2.er gang, bei den normalen warriorn, g50 knight boots gefunden, welche ich einen tag trug, dann wurde mr ein offer von gumpy gemacht : G50 Archer Boots, viel stuff ( wertvolles : desp 46 knight boots ToWs usw.), und 20 mio, ich ging auf den trade ein. wieder rum 2 Tage noch dem tausch konnte ich 40m + die boots fuer eine knight chest gekommen
Boots:
heute noch vor dem castel war, gehen wir zu 5. zu den commandern im d2, wir wollten nen richtigen bogen fuer rikku finden, aba aufeinmal leigen da knight boots auf dem bodeich hab se auf, aba Uri bekommt se, gibt sie aba dann an mich weiter, weil ich weniger parts habe als er, deshalb bekomme ich den part, so wird das bei uns in der gilde gemacht. ( weil ich so dankebar bin, hab ich jedem 10m geschickt)
Screen :
![]()
Jajaja is ja gut ich glaubs dir ^^
Es sieht nur komisch aus wenn man mit soeinem in der gilde ist:
![]()
Warte mal...du bist mit Ganja in einer Gilde, Mau? In derselben Gilde in der SNIPE ist, der in 3 Tagen von <= 51 auf lvl 55 gekommen ist? Bei einer Gilde die sojemanden schon seit langem drinnen hat kann ich nicht glauben, dass der Leader all sein zeug fair bekommen hat.
lol, hat wer behauptet, ganja hätte sein zeug legal bekommen???? hab noch nette screnns, wo er anfang des jahres schon mit nem pain-2händer rumläuft, der dann auf einmal wieder weg war.... komisch![]()
also ganz legal hat NIEMAND bei pussywaggon sein g50 zeug bekommen. auch kreon nicht, denn er hat partys mit leuten gemacht, die nur so früh schon ins d2 konnten weil sie sich hochgecheatet haben. dafür wird aber seine internetseele in der hölle schmoren![]()
naja, muss halt jeder selbst für sich beantworten, wo für ihn ein unseriöses spielen anfängt, denn komplett freisprechen vom cheaten kann man sich eigentlich nicht mehr. spätestens wenn man nen g50 drop an- oder verkauft kann man sich fast sicher sein, dass da evtl nicht alles ganz legal zuging.
HACKERSERVER halt
--
Raoul Duke
rofl "Acidos Got Diamond Giant Sword"
Direkt für 1kkk und nen g50 Giant getradet, das macht für mich +200m ^^
und für nen glücklichen Member unserer Guilde (wer genau steht noch nicht fest) bedeutet das er bekommt nen Giant gesponsert ^^
Edit: Gerade nen Health g50 Knight Helm für 212m gekauft von McALLeSteR oder so, jetzt fehlen mir nur noch Shorts ^^
![]()
Geändert von MauLing (21.04.2006 um 16:44 Uhr)
heute gabs kalte füße für die dicken mobs ^^
![]()
--
Raoul Duke
.....cheater, will auch T,T
Wer spielt eigentlich noch auf dem alten Server?
Hab mir überlegt, auf den neuen umzusteigen, aber bis ich wieer full-g42 rüssi und nen halbwegs netten Staff habe.. :/
ich rate dir ab auf naraeha umzusteigen, -.- preise unter aller sau, freund hat gestern mit seinem char den wir mal shared hatten nen G53 diamond bow gefunden im d4 und hat dafür 100polishing stones (2,6kk each ungefähr), 135mil, 10 despotics und +5 health ring/belt und +4 health knight trinket bekommen..
rebirth scrolls kann sich kaum n normaler mensch mehr leisten, bin auch von naraeha umgestiegen wieder auf hanin, obwohl ich auf naraeha viel geld hatte und gute items hatte^^
<3 alte HK zeiten :/
edit: sry mein deutsch suckt^^
Geändert von Surya (27.05.2006 um 16:30 Uhr)
Naja, bei mir wäre das halb so schlimm.Zitat von Surya
Ich bin nur gelegenheitszocker mit level 27 Knight und 20er Archer (jaja, low, ich weiss) auf Hanin.. aber mehr als level 40-45 will ich auch gar nicht erreichen, also haben die rebirths keinen zuuu~ wichtigen standpunkt.. afaik werden die ja erst ab 43 oder so wichtig.
Und eben die Preise sind mein bedenken - ohne starthilfe dauert es ewig, auf level 30 oder höher zu kommen..
@nudelsalat wtf? Wieso hast du die Nachricht bekommen..?
@mau cheater T___T
@Surya pah, ich hatte meinen ersten mit level 26 und nem haufen backed sailmons, sowie alle erdenkbaren buffs gelegt![]()
Geändert von Seyken (28.05.2006 um 14:57 Uhr)
mit archer? wenn ja, overpoooooooooooooooowered ÔôZitat von Takuya
naja wenn du gelegenheitsspieler bist, kannste eigentlich umsteigen, weil du auf s2 verdammt schnell an geld kommen kannst -.-
außerdem, ohne starthilfe gehts doch einfach, weil G40 und G42 feste preise haben weil es die sachen bei NPCs gibt. Außer du kaufst dir am anfang gleich nen haufen ToPs und deine g40 sachen zu pimpern![]()
Geändert von Surya (28.05.2006 um 16:16 Uhr)
Nop, knight... mit archer wärs echt overpowered XDZitat von Surya
Agi/health-bau rult \o/ mache zwar wenig schaden, dafür trifft mich kein monster unter level 35 öfter als 1mal pro 3schläer XD
kewl.Zitat
Tja, und ich liebe es halt meine Sachen zu pimpern xDZitat
ein +9 HwanDooWhiteSword mit 8EB und 1tali drauf MUSS einfach sein : D
(auf server 1 hab ich g42+2strength und ein +13 12EB KingsHwanDooWhiteSword, das ownd alles übelst weg <333)
Nein, jetzt mal im ernst, was ich unter starthilfe verstehe ist ne armor gemischt aus g32 u. g40 und ne g40 waffe - ungepimpt^^
Als gelegenheitsspieler dauert es btw. ewig, bis man das geld für sowas zusammen hat, wenn man nicht 3stunden am tag damit verbringt, günstig ein- und teuer zu verkaufen...
Rechne mal nach: g42 Chest-part kostet alleine schon 140k im shop... wenn man die ganze armor im shop kauft wird man wohl 250-300k los.. +130k oder wie viel das waren für ein shopschwert... bzw. als mage für den besten staff noch viel mehr... das kriegt man unter level 40 nicht zusammen, ganz besonders da man ohne (oder nur mit g16) armor zumindest als knight aufgeschmissen ist, und ein g21 schwert ist auch nicht das einzig wahre mit level 25.. : D... und, btw., dann wenn man das geld zusammen hat, brauch man schon die nächste armor ; )