hail steht mir ^____^ <333
nein, is nix dazugekommen. das einzige vorteilhafte, was es vll im vergleich zu frueher gibt, is, dass die midlvlplaetze relativ leer sind. um nich zu sagen, leergefegt. man kann also relativ ks-los hochlvln. allerdings fehlt dann auch der spass mit beschimpfen und so :D spaetestens ab d1 verflucht man dann aber die anderen, der is meistens scheissvoll.
preise fuer speed sind im vergleich zu vor 2 jahren sehr hoch, preise fuer revstones halb so hoch. manche talis sind absolut ueberteuert hoch (tops), manche sehr niedrig (normale tois wie magical powers, distinct und so).
preise fuer armors bis g46 sind stabil und unveraendert, g50 leider auch seit einiger zeit immer noch bei ca 10kk/part. g55 und g62 kann man sich als normalmensch nich leisten.
naja, ansonsten..... also wenn du niemanden kennst und so, denk ich, lohnt es sich nich. du bist eben einfach lange alleine. andererseits, 30 bist du schnell und dann kriegst du auch ne gilde.
nunja - wenn dir kal damals spass gemacht hat, kanns nich schaden, nochmal reinzuschauen :D
also ich bin nie wirklich richtig lang von kal losgekommen und freu mich jetz ziemlich, dass ich meine mage tatsaechlich so hoch gekriegt hab.