Zitat Zitat von Surya
mit archer? wenn ja, overpoooooooooooooooowered Ôô
Nop, knight... mit archer wärs echt overpowered XD
Agi/health-bau rult \o/ mache zwar wenig schaden, dafür trifft mich kein monster unter level 35 öfter als 1mal pro 3schläer XD
Zitat Zitat
naja wenn du gelegenheitsspieler bist, kannste eigentlich umsteigen, weil du auf s2 verdammt schnell an geld kommen kannst -.-
kewl.
Zitat Zitat
außerdem, ohne starthilfe gehts doch einfach, weil G40 und G42 feste preise haben weil es die sachen bei NPCs gibt. Außer du kaufst dir am anfang gleich nen haufen ToPs und deine g40 sachen zu pimpern
Tja, und ich liebe es halt meine Sachen zu pimpern xD
ein +9 HwanDooWhiteSword mit 8EB und 1tali drauf MUSS einfach sein : D
(auf server 1 hab ich g42+2strength und ein +13 12EB KingsHwanDooWhiteSword, das ownd alles übelst weg <333)

Nein, jetzt mal im ernst, was ich unter starthilfe verstehe ist ne armor gemischt aus g32 u. g40 und ne g40 waffe - ungepimpt^^

Als gelegenheitsspieler dauert es btw. ewig, bis man das geld für sowas zusammen hat, wenn man nicht 3stunden am tag damit verbringt, günstig ein- und teuer zu verkaufen...
Rechne mal nach: g42 Chest-part kostet alleine schon 140k im shop... wenn man die ganze armor im shop kauft wird man wohl 250-300k los.. +130k oder wie viel das waren für ein shopschwert... bzw. als mage für den besten staff noch viel mehr... das kriegt man unter level 40 nicht zusammen, ganz besonders da man ohne (oder nur mit g16) armor zumindest als knight aufgeschmissen ist, und ein g21 schwert ist auch nicht das einzig wahre mit level 25.. : D... und, btw., dann wenn man das geld zusammen hat, brauch man schon die nächste armor ; )