ich hab zur zeit keine gilde, wollt ihr mich wohl aufnehmen?![]()
doch, kannst deinen shortcut noch genauso oft druecken wie bisher, bis dir der finger abbricht. wenns dich befriedigt... stell dir einfach vor, dass ich mich schwarzaerger :D nicht, dass es so gewesen waere ^.^ man gewoehnt sich sogar an so ein haessliches fenster mit nem haesslichen gildennamen drin mitten auf dem bildschirm. nach einer kurzen phase des wunderns hatte ich keine probleme mit leveln oder sonstwas, und besonders viel ausdauer hattest du ja auch nich ^^
btw, schade dass ich deinen nick nicht wusste, haette mich doch so gerne dafuer bedankt, dass ich so begehrt bin :D mop war immer off, aliso auch, reznik oder wie er heisst auch >.<
edit @csg
wir? dich? aber sicher doch, du scheinst die grundvorraussetzung, die da waere @guildchat spass zu bringen, zu erfuellen, also rein mit dir plz :D
--
Geändert von Ravana (14.01.2007 um 23:27 Uhr)
Was soll man dazu noch sagen -.-
![]()
das wollte die welt jetzt dringendst wissen...
um beim thema zu bleiben..
<3 being a mage :D
manchmal nervt das speed/rev/buff/blowjobzeugs ja schon, besonders wenn man 3x nacheinander beim lvlen irgendnen freund von wasweissichwem reviven soll oder so -.-
nett auch, wenn man lustig am lvln is und staendig mobs kriegt und son archer (komisch, meistens wirklich archer >_>) steht daneben und spammt mit speedplz und haut nen stagger auf mein mob, damit es schneller geht (oder verzieht sich, waehrend ich noch am kaempfen bin und wirft mir n "fuckin bitch" an den kopf :D).. in solchen momenten kann man ohne schlechtes gewissen richtig ausfallend werden :D
das @screen oben war auch nett :D archer overkillBR revived und der konnte mit revive nich warten bis die gegend sauber war und hat gleich wieder 2 masken abgekriegt, die ich ihm abkst hab dann, damit er nich gleich wieder abkratzt (waer eigentlich ne witzige alternative :D). er trinkt dann wortlos sein wasser, waehrend ich mich mit seinen mobs rumschlage, und dann steht er auch schon mit spdplz da. unerhoert :D waehrend ich den heulkommentar getippt hab, kam noch n 2. archer und hat gesehen, was ich ueber shortcuts schreib (und dass der erste archer ohne speed abgezogen is).. und was macht er? ... gott >_<
njoah, in manchen momenten dann kotzts einen aber auch richtig an -.- wenn man ewig im gleichen spwn lvlt und brav die meisten um einen rum revived und speedet und selber mal abkratzt, kommt "arg" oder "damn" von den netten leuten um einen rum, aber keiner laeuft mal n bisschen rum und guckt nach nem reviver und ich steh @statue :A
andererseits gibts auch mal sowas..
ich tot und n knight, den ich vorher nie gesehen hab, kommt her und sucht revive... hab nicht mal nach aktiv revive gesucht oder sonst wie gejammert :D
oehm ja... kal halt.
--
all your base are belong to us, we have your... mans :D
hey, wow :A
von "speed plz" über gar nix zu thx, ein wasser, 15k über fl oder sogar nen clean ring gibts neuerdings auch speed hack fuer revive ^__^
oho, sieht ja langsam wieder huebsch aus oO unsre nubchars in full g46 :A
wtf -.-
renne froehlich durch den wald, gluecklich, dass es doch nicht so sehr laggt wie ich dachte und in froher erwartung darauf, ein paar drunkens zu killen, da knie ich ploetzlich >_> dachte erst, ein fieser undergroundassa hat mich mit einem schlag gekillt, dann hab ich so langsam realisiert, dass mein kadaver irgendwie lagseidank am horizont kniet ~~ also das war mal ein lag deluxe, hab ich sonst selten >.< bzw sonst merk ichs -.-
nach 5 min oder so sind langsam 2 nubmages naeher gekommen, beide in teilweise g42/g32/nackt, sich gegenseitig heilend und vorsichtig eine maske nach der anderen killend, bis sie mich irgendwann leise trauernd im gras knieend bemerken... labert die eine doch ploetzlich auf spanisch was los und faengt an, vor mir revivend in der luft rumzuwedeln oO sachen gibts :D
--
*hust*gerade gedroppt bekommen :P
Yeah
gratz ^^ kriegen wir auch noch ^___^
wieder screens >.<
<3 itemshopitemseller <3
vorher afair nie full g55 gesehen... und satanessa auch nich >_>
lol :A
synchronlvlup :A letztes mal hats leider nur mit nem mob unterschied geklappt >.< gratz, saph - danke, gratz, rava - danke ^__^
>.<
btw jetzt der 160. kalscreen, den ich hier @forum hochlad in 2 jahren kal :A
--
ich will mal wieder den frieden hier stoeren ^__^
I gave 910 of damage to the enemy. ich owne. nein, ich hab kein sw. schade, dass das nur ein bug ist :( normaldmg + eb zusammengerechnet oder so.
jetzt eine kleine foto-lovestory :A basiert auf einer wahren geschichte, die sich genau so gestern abend zugetragen hat. auftretende aehnlichkeiten mit erdachten oder tatsaechlich existenten chars sind natuerlich rein zufaellig.
spass zu viert am strand
starring: saph und ich als der aktive part, JohnnyRipper als unsichtbarer und nicht anwesender statist und 2 leicht... bizarre gestalten als tragische hauptpersonen.
auf chat achten plz.
toter archer in sicht, teh 1st.
die situation hat sich so ergeben, dass ich den erst ein bisschen hab zappeln lassen und dann revived hab.
ca 0.8% spaeter, toter archer in sicht, teh 2nd, 3 meter weiter.
suess, wie er sich artikuliert ;D rieve, review, wieder beleben, energie ^^
hatte ihn dann wieder revived, er is ins wasser gesprungen zu seinem toten kollegen, den ich auch gleich wieder belebt hab. keh, sollte inzwischen gewoehnt dran sein, dass es statt "danke" eben "speed plz" und/oder "heil mich mal" gibt.
waere eh verschwendetes mana gewesen, weil die beiden 1.4% spaeter wieder tot im wasser knieten.
ich bin die sexy hafteste ^____^
ach, irgendwie waren die suess ^^
nach dem letzten revive haben sie ihre todesanfaelligen chars genommen und sind woanders sterben gegangen, das weitere schicksal ist unbekannt :(
und last but not least - mal wieder synchronup eben.
--
Geändert von Ravana (20.02.2007 um 22:44 Uhr)
achtung, es folgen kreative hoechstleistungen des satzes "revive me plz", praktischerweise in blau hervorgehoben :D
hatte einfach keine zeit, den typen zu suchen und zu reviven, dauernd mobs am arsch und in party kann man eh mal nich eben weg..
war dann irgendwann genervt von seinem gespamme und hab die einzige kurze pause genutzt zum ihn anzumachen, anstatt ihm noch entgegenzukommen.
njoah, irgendwann wurde er von jemand anders revived und auf einmal war ich n scammer oO :D
30% spaeter... :D einfach abartig, wie.. nunja, geistig einseitig manche leute sind ^^
spammt erst rum, merkt dass es nix bringt, beschimpft mich, und beim naechsten tod spammt er erstens wieder genauso und erwartet zweitens, dass er rev bekommt nach scammer und noob oO
und die "reive m epsl"-dinger sind echt geil ^^
--
the show must go on... krieg ich mal nen orden fuer die meisten geposteten kal screens? 176 bis jetz.
saph und ich sind wieder bisschen dabei die letzten tage. eigentlich mit unseren kleinen chars, teilweise aber auch im neuen d5 mit ripley und saph. d5 ist echt chillig :D die zeit pro tag is allerdings beschraenkt auf eine stunde, weswegen es da immerhin auch nich so ueberlaufen is wie zb d4 oder so.
bei aktuellen g60 klamotten und g62 waffen (der allerletzte schrei atm :D) hoffen wir da auf nen g50 armor drop oder was besseres (bitte keine clean g56 waffen, die sind nix wert >_<).
zur sache.
heute abend waren wir mit ripley und dominaph in den highlands, um ihn ein bisschen zu pushen.
es kam wie es kommen musste: You got Pattern of Leaf irgendwas Big Sword. fuer die unwissenden: das ist ein g45 schwert und genau das, was wir uns seit ewigkeiten bei lila lvl 60+ mobs erhoffen.
nun denn, ich klagte, dass saph zu viel flucht und dass wir es vielleicht rituell opfern sollten, um endlich g50 armor zu bekommen.
so pilgerten wir also ein paar meter weiter zu yggdrasil:
und father saph stimmte seine predigt an.
ich unwuerdiges weib hab mehrmals dazwischengeredet, daher hoffe ich, dass es trotzdem geholfen hat.
wir werden sehen ^_____^
und hier noch meine heutige gute tat an dieser bemitleidenswerten person:
->
![]()
Geändert von Ravana (16.09.2007 um 22:26 Uhr)
warum comms hart ownen
aeh joah, wollt eigentlich pennen gehn, noch ne sec in kal geguckt und @d1 noch schnell paar mobs gekillt, da rennt auf einmal einer im raum rum und lurt das ganze zeugs zusammn. und bleibt stehen. vor lauter mobs gar nix erkennbar...
wasn chiller.. :D
aber des is ja noch harmlos wenn ich ab und zu zuschau was mein Bruder (Lvl 60 Vaga) in den Highlands für die Partys (meist 4 Mages 2 Lurer) zusammenlured, des is derbe, wenn da einmal der Bildschirm gefriert da schreit der aber (kostet ja immer die Rebirth).
Aber der zockt eh viel zu viel...
is klar, wenn ich die ir/stormpartys seh, wird mir auch komisch. naja, wir haben das vor 2 jahren bei doggs gemacht, saph hat gelured, und er hatte oft lags :D keh, da haben scrolls noch unter 100k gekostet und g46 droppte oft und war viel wert.
is aber ne ganz andere liga als das, was ich gepostet hab ^^
in dem raum da muss ich mitm 57 archer noch potten, wenns zuviele sind, und der chiller da kommt rein, setzt sich hin und interessiert sich nich fuer die 20 mobs, die auf ihn einkloppen ^^
sowas kann ich mit meiner 49 mage vll bei water dragons machen :D
ich mein, keh, viele chars sind 22 oder 23 lvl hoeher als ich mit 49, und dass die ueber pains im d1 nur muede laecheln, is klar ^^ trotzdem hat man mit 49 schon irgendwie das gefuehl, dass man nich mehr so ganz nubig is mitm lvl, die reingesteckte spielzeit laesst sich auch nich mehr mit stunden berechnen wie in hoehe water dragons, und dann kommt son uberimba;_; daher und zeigt einem, wie klein man eigentlich doch noch is >.<
wenn das einer mal mit nem stormlure innen highlands macht, werd ich wirklich wirklich echt sehr ziemlich beeindruckt sein ^^
muss er ja, sonst waer er nich 60 ^^Zitat
Geändert von Ravana (20.09.2007 um 11:53 Uhr)
ca 3 wochen blut, schweiss und traenen, aber...
finally lvl 50, doppel-up mal wieder... naja keh, 1 mob unterschied.
+1 comm, +1 hermit ^____^
gott, wir rocken.
narootuh ca 3 sec nach dem castle war vor 2 wochen. hat bisschen gelaggt irgendwie dabei..
btw wurd ich dermassen geownd, dass ich null ego mehr haben sollte. niemand getoetet, nichtmal wesentlich dabei mitgeholfen, jemand zu toeten, sondern im gegenteil mehrmals geonehitted oder wie schon frueher ueblich von anderen attackern gekillt, die eben mal jemand umlegen wollten. naja, haette ich vll auch machen sollen ._:
aeh wtf... eben die message da gekriegt. selbstverstaendlich kenn ich den typen nich, geschweige denn party mit dem :A
man koennte meinen, das is der alte trick "100 geon schicken, 100k zahlen" oder sowas. aber nein, war es nich, es wurden - man lese und staune - 700k als parcel angezeigt. wtf?
njoah, habs refused, wer weiss, was mir alles weggehackt worden waere :D
kleiner nachtrag vom screenshotordner-durchstoebern..
ansichtskarte vom d5 ^__^
saph mit dominaph macht da mit seinem 2h schon ganz nett dmg, waehrend ich ... nunja.. heilen kann :A zb. und speeden und refinen und sowas eben :A jedenfalls sind wir da abends oefters mal zum chillout. saph klickt auf die monster, ich auf saph, tode bisher mit den chars: 0. also relativ entspannend. und .. mit aussicht !_!
also is mal ne wirklich schoene abwechslung zum d4 zb, dem verbuggten ding mit lauter kanten ueberall. d5 is schoen frei, wenig leute, viel aussicht, saeulen mit blauen flammen mitten in der landschaft und wasserfaellen. und mutantenghosts :D
Geändert von Ravana (19.10.2007 um 23:07 Uhr)
Hmh, ich wollte letztens wieder in Kal einsteigen. Musste aber feststellen, das mein kompletter Char leergefegt war. Invetar und Storage leer
Mein PW wurde kaum geklaut, da ich eben die letzten Monate nicht gespielt habe. Gibts jetzt schon ne Möglichkeit einfach so nen inaktiven Account zu hacken oder resetten die Deppen von Inix nen Char nach ner gewissen Zeit um deren Server zu entlasten? lol o.o'
nach 3 monaten ohne login @dem acc machen sie alles leer. der grund dafuer is irgendwie... nich ersichtlich, aber njoah...
kannst im c/s alles wiederholen, brauchst afair nichmal deine secret number. denen in nem tollen formular einfach mitteilen, dass du deinen krempel restored haben willst, irgendein bild anhaengen (ohne geht es nich, sie wollen ne "id card") - da kannste einfach ein funpic nehmen, haben wir bei saph auch gemacht :A nach ein paar tagen war alles wieder da.
--