Nicht auf S2 da kann man schnell sein stuff zusammen bekommen. nen sbwb finden speed-up druas machen und für 65k verkaufen.Zitat von Takuya
BTW: Frechheit rb's 5kk ea
Nicht auf S2 da kann man schnell sein stuff zusammen bekommen. nen sbwb finden speed-up druas machen und für 65k verkaufen.Zitat von Takuya
BTW: Frechheit rb's 5kk ea
o_O 65k? Gut das ich nich afm Neuen angefangen hab ^^"Zitat von Milchbox
Naja auf S1 hatte ich mit lvl 17 schon Full G42 und G40 ~~und das für alle 3 Charas ^^
--
wenn ich an die zeit denke als ich kal angefangen hab -.-, da hatte ich mit meinem damaligen archer auf lvl 27 full g42 und auf 28 nen g40 bow^^Zitat von Bible Black
na j s1 find ich perslich nit so doll, gibt es zu viele leute mit g50/53/56, aufm s2 ist das noch schoen ausgeglichen, und ausserdem ist es ma nett ganz vorne dabei zu sein ^^ noch 85% bis Kreon 58 is ^^
Jein, jeder 2-3te schlag geht daneben^^Zitat von Surya
@BibleBlack WTF? wie das >> ... uber >>
Naja, falls mir jemand eine starthilfe halt geben könnte, würd ich wohl wechseln^^
Habe da ne level 15mage oder so.. kA
cya.
CCF,Cheaten usw ^^Zitat von Takuya
Nee nee ^^ einfach eingekauft und verkauft^^ Bin halt guter Geschäftsmann >_>"
Edi: Spielt noch wer so im ~25 Lvl Bereich?
--
Geändert von Bible Black (28.05.2006 um 20:24 Uhr)
screen bitte, sonst glaub ich nix, wie viel agi/evasion hast du? und wie viel life hast du und wie viel otp lolz^^Zitat von Takuya
Naja halt beide Halb Richtig ^^"Zitat von Chaoz
Naja den Devils Evade ich auch paar mal mit lvl 25 ^^
--
Hajoah hab ich früher auch. Aber seit ich Cavalon in GW geowned habe, interessier ichmich kaum noch für KAl <.<
Hab nachdem ich gehacked wurde gar nicht mehr gespielt und gesternmal nen Account angefangen weil ein Kumpel mich mal wieder dazu aufgefordert hab.
5 Minuten aufm TS und ich wurde von nem CCFer mit Stones etc ausgestattet
Hatte daraufhin keinen Bock mehr und hab mir die Kurzick-Prestige fürmeinen Kmöter geholt <:
WTF!?
Kannst mir ja geben >_> Ich wäre dir sehr dankbarAuf welchem TS warst denn?Da muss ich auch mal druff xD
Naja hab auch grad GW wieder angefangen muss mir noch SF zum UW2 farmen holen ^^
--
Gildeneigener CCFer und Hacker
Eer selbst hats mir so erklärt, dass ja nicht mehr CCFed wird,sondern gecheated und dann verkauft. Das viele Geld kommt bei dne meisten vom re.sellen von Items. G50 z.B.
So kannst pro trade 20~50 mille profit rausschlagen.
GW hat auch keinen Reiz mehr =(
Waren größtes deutsches Bündnis und 3-größtes International. Habenuns heute aufgelöst weil die meisten Fungaming wollten. Silkroadonline will nimmer auf meinem Rechner connecten und sonst gibts nur Stuss an MMORPGs.. muh .__.
Das artet btw langsam leicht in OT aus ^^"
bah ich kann GW nach ca. 3monaten auch net mehr ausstehn, macht mich einfach net süchtig und is langweilig mit der zeit -.-, ein game das nich süchtig macht ist in meinem augen kein richtiges game^^
Den muss ich mal kennen Lernen ^^"Zitat von Chaoz
Naja GW hab ich auch erts seit 8 Monaten wiederangefangen und es macht spaß =) (Endlich >_>)Hat mich anfangs auch angesuckt aber naja ich mag es wieder.
--