mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nehmt euch in Acht...

... den meine Wenigkeit wird ab morgen (FR) stolzer Autobesitzer. Nun muss ich nicht mehr länger meine Stiefeltern darum betteln, ob ich den Wagen haben darf...

@one-cool: Du weißt, was das bedeutet. *g*

HAaaaaaaaaaaaaaaaaalt... moment.

Ich hab dir die daten meiner GB-Fete noch gar nich übermittelt und du kündigst dich schon an?

Ohjemine

*freu*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    HAaaaaaaaaaaaaaaaaalt... moment.

Ich hab dir die daten meiner GB-Fete noch gar nich übermittelt und du kündigst dich schon an?

Ohjemine

*freu*
    Dann würd ich sagen: Beeil dich mit dem Übermitteln.

Zitat Zitat von The Game
    Dann würd ich sagen: Beeil dich mit dem Übermitteln.
    hm...
    wenn es zuende geplant is, okay. Wir sind noch mitten im Stauts: Planung.

Verdammt...Jetzt bist du nicht nur befugt Unfälle mit Fahrzeugen bis zu 3,5 Tonnen zu verursachen, sondern hast auch noch einen Wagen, mti dem du es tun kannst >_>

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Verdammt...Jetzt bist du nicht nur befugt Unfälle mit Fahrzeugen bis zu 3,5 Tonnen zu verursachen, sondern hast auch noch einen Wagen, mti dem du es tun kannst >_>
    Anders gesagt: Die Saison ist eröffnet. Ab jetzt wird wieder alles im Wagen mitgenommen, was nicht bei 3 am Baum ist.

Zitat Zitat von one-cool
    Glaub mir, mit einem normalen Wagen kann man mehr Schaden verursachen als viele hier nur träumen können }
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Gratz Game :A.

Auf das du arme Unschuldige Personen so wenig wie möglich schaden zufügst :A.

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Gratz Game .

Auf das du arme Unschuldige Personen so wenig wie möglich schaden zufügst .

Sky
    dito, und zeig allen damen deine rückbank, ladykiller

Was Game? Auto?
    Gefahr!

Ach... der wohnt je eh viel zu weit weg =)

Aber jetzt gibts fü'e Sommer CTs (NATO!) keine Ausrede mehr

Was wirds denn? Junge? Mädchen? Arschlochauto?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was Game? Auto?
    Gefahr!

Ach... der wohnt je eh viel zu weit weg =)

Aber jetzt gibts fü'e Sommer CTs (NATO!) keine Ausrede mehr

Was wirds denn? Junge? Mädchen? Arschlochauto?
    Arschlochauto, selbstverständlich. Ich werd mir jetzt nur eben nicht in die Hosen machen und so tun, als hätt ich lieber nen Jungen als ein Mädchen......

Aber, um zu beruhigen: Es wird ein uralter Peugeot, den ich gerne zusammendreschen kann, wenn ich will.

Zitat Zitat von Joschua
    Ach... der wohnt je eh viel zu weit weg =)Was wirds denn? Junge? Mädchen? Arschlochauto?
    Du kannst das sagen...

Zitat Zitat von Des Spü
    Aber, um zu beruhigen: Es wird ein uralter Peugeot, den ich gerne zusammendreschen kann, wenn ich will.
    Beruhigen? Wenn du nicht aufs Auto oder die lackierung achten musst?
    Wenn der auch noch rot ist, sodass gelegentliche...Flecken nicht auffallen, gehe ich nicht mehr auf die Straße!

Moment mal...stolz auf einen Peugeot?

Naja, gratz! Fast wie ein Geburtstagsthread hier...
    Nur dass ich hier reinschreibe.

Zitat Zitat von The Game
    ... den meine Wenigkeit wird ab morgen (FR) stolzer Autobesitzer. Nun muss ich nicht mehr länger meine Stiefeltern darum betteln, ob ich den Wagen haben darf...

@one-cool: Du weißt, was das bedeutet. *g*
    gratz und viel spass mit deinem auto =)

Hmm..o_O?
    Und ich dachte schon, dass das irgendein Dark Ministry-Thread wird.
    Zitat Zitat von ftw
    ....
    Das ist ja mal ein origineller Nick - war denn "WTF" eigentlich schon besetzt?

Zitat Zitat von Soheil
    Hmm..o_O? Und ich dachte schon, dass das irgendein Dark Ministry-Thread wird.
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass wir, das dunkle Ministerium, alles schwarz lackieren werden. Auf den Rückspiegel werden weltvernichtende, apokalyptische Zeichen rauftätowiert. Statt dem Schiebedach bauen wir einen Super - Woofer nach außen ein, wo wir durch Lautsprecher die Prophezeiung verkünden. Achja, und im Kofferraum befindet sich ein Apparat, wo man durch Knopfdruck einen Turm bauen kann...

Zitat Zitat von The Game
    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass wir, das dunkle Ministerium, alles schwarz lackieren werden.
    gail. \o/ schwarzer rückspiegel, schwarze scheiben, schwarze felgen!

das wird ein schickes auto.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Soheil
    ... Das ist ja mal ein origineller Nick - war denn "WTF" eigentlich schon besetzt?
    danke, aber ob wtf schon besetzt war, weiß ich eigentlich nicht. ftw hat eine sehr tiefgründige bedeutung, die ich hier nicht erörtern möchte, aus unbestimmten gründen... ich muss weg =)

Welche Bewaffnung hat es? Was hält das Chassis aus? Druckausgleich gegen Panzerfaustangriffe? Wie sieht der Mecha aus, in den es sich verwandeln kann?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

...Ein grund noch mehr,im Straßenverkehr auf zu passen..hehe

Ich dachte,das wird wieder ein dark ministery thread.Übrigens,was ist denn mit der DM eigentlich?Hab davon lange nix mehr gelesen O_o

Hmmm... darf ich dann auch einen Thread aufmachen, wenn ich mir ein neues Fahrrad kaufe?

DJ n