Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Zitat Zitat von .matze
    Und genau das ist der Punkt, wenn man das so sieht ist man krank und pervers!
    Vielleicht ist man auch einfach etwas bodenständiger als ihr verwöhnten Bengel .
    Ich musste auf dem Bauernhof, wo ich mal gelebt hab auch Tiere häuten und fand es nach paar mal nicht mehr schlimm. Wenn man mit Tieren arbeitet, lernt man sie als Ressource anzusehen und nicht als ein armes, putziges Tier.
    Und die Leute dort sind halt so arm, dass sie mit allen Möglichkeiten versuchen die Qualität des Felles in die Höhe zu treiben, und das erreicht man eben durch abziehen bei lebendigem Leibe (Das ist halt so, warum weiß ich nicht. Sind afaik Vorgänge innerhalb der Haut).
    Ist fuer euch vielleicht unglaublich, aber so unmenschlich ist das halt nicht. echt nicht.

Zitat Zitat von mgx
    Vielleicht ist man auch einfach etwas bodenständiger als ihr verwöhnten Bengel .
    Ich musste auf dem Bauernhof, wo ich mal gelebt hab auch Tiere häuten und fand es nach paar mal nicht mehr schlimm. Wenn man mit Tieren arbeitet, lernt man sie als Ressource anzusehen und nicht als ein armes, putziges Tier.
    Und die Leute dort sind halt so arm, dass sie mit allen Möglichkeiten versuchen die Qualität des Felles in die Höhe zu treiben, und das erreicht man eben durch abziehen bei lebendigem Leibe (Das ist halt so, warum weiß ich nicht. Sind afaik Vorgänge innerhalb der Haut).
    Ist fuer euch vielleicht unglaublich, aber so unmenschlich ist das halt nicht. echt nicht.
    Ja aber du musstest bestimmt keine lebende häuten, das ist der unterschied.

@.matze:

Der Meinung bin ich auch...

Da gibt's schon einen Unterschied beim "Häuten"...

Lieber ein totes Tier, als ein fiependes, das dich anschaut, als würde es am leibsten weinen...
    (Wenn überhaupt die Haut abziehen...)

Zitat Zitat von Blank
    @.matze:

Der Meinung bin ich auch...

Da gibt's schon einen Unterschied beim "Häuten"...

Lieber ein totes Tier, als ein fiependes, das dich anschaut, als würde es am leibsten weinen...
    (Wenn überhaupt die Haut abziehen...)
    Ganz genau. Ich kenne niemanden, auch keinen von einem Bauernhof, der lebendige Tiere häutet. Die bekommen erstmal ihren Tod. Dann wird das tote Tier verarbeitet. Aber wie die von den Videos das machen, ist abartig. Das muss ja nicht sein, die machen das aus Spaß. Die ziehen sich daran auf, machen sich geil. Zu viel für mich...

@DarkMaster:

Du hast dir... das ganze Video angesehen?!

Ehrlich gesagt, da wär ich wohl vor'm PC zusammengebrochen...

Zitat Zitat von Cazic
    Dann spricht da wohl der Fellabzieh-Experte aus Dir. Für mich war jedenfalls (soweit ich das Video angesehen habe), keine Form von Spaß daran zu erkennen, auch wenn noch so hart mit den Tieren umgegangen wird.
    Ähm schau dir das Video bitte nochmal an, und mach den Ton an, alleine am Ton hört man dass die sich einen Spaß machen... Die lachen darüber teilweise.

Ausserdem ist es egal ob es zum Spaß ist oder nicht, Tieren beim lebendigen Leib das Fell abzuziehen ist pervers und grausam. Wenn man sie vorher tötet sag ich jetzt mal so, dann ist es um sich am leben durch die Einnahmen zu erhalten....

Zitat Zitat von Blank
    @DarkMaster:

Du hast dir... das ganze Video angesehen?!

Ehrlich gesagt, da wär ich wohl vor'm PC zusammengebrochen...
    War nicht am PC, habs mir auch nicht ganz angesehen. Ein Kollege aus der Schule sagte, er hätte da was ,,lustiges" auf dem Handy. Es begann halt da, wo ein Jugendlicher einem Tier was angetan hat. Habs mir bei Gottes Namen nicht zu Ende angeschaut. Ist echt zu behindert.

Zitat Zitat von DarkMaster
    War nicht am PC, habs mir auch nicht ganz angesehen. Ein Kollege aus der Schule sagte, er hätte da was ,,lustiges" auf dem Handy. Es begann halt da, wo ein Jugendlicher einem Tier was angetan hat. Habs mir bei Gottes Namen nicht zu Ende angeschaut. Ist echt zu behindert.
    Hm... Wer sowas ,,lustig´´ findet... Nya, dem kann man wohl nicht mehr helfen...

Zitat Zitat von Innocentia
    *seufz und sich hier mal melden muss*

Leute, das ist schon ewig her. Inzwischen sollen angeblich diese Grausamkeiten in China vorbei sein.

Die ganze Sache hat schon im Dezember angefangen, als BRAVO davon berichtete. Seitdem wurden Unterschriften und Protestbriefe gesammelt und diese angeblich an den Übermittler, der nach China zog um diese Sachen zu zeigen, übergeben. Seitdem soll ja gesetzlich verboten sein, Tiere auf den Chinesischen märkten so abzuschlachten.
    Hab den Post erst jetzt gelesen, wenn das in China ist wundert mich das gar nicht so, nicht das ich es ok fände, aber ( das soll kein Vorurteil sein oder jemanden Beleidigen bzw verletzten) das Chinesen das machen ist ja bekannt, weil sie imo keinen Respekt vor Tieren ( vor allen Tieren) haben und diese auch quälen. Was ich aber auch niicht ok finde in keinster Weise.

Zitat Zitat von .matze
    Hab den Post erst jetzt gelesen, wenn das in China ist wundert mich das gar nicht so, nicht das ich es ok fände, aber ( das soll kein Vorurteil sein oder jemanden Beleidigen bzw verletzten) das Chinesen das machen ist ja bekannt, weil sie imo keinen Respekt vor Tieren ( vor allen Tieren) haben und diese auch quälen. Was ich aber auch niicht ok finde in keinster Weise.
    Und Juden sind geizig und Schwarze waschen sich nie. Aber das sollen natürlich keine Vorurteile sein!
    Mal ehrlich, woher hast du die "Information", Chinesen sein generell schlecht zu Tieren? Weil sie Hunde und Katzen essen oder wie?

Zitat Zitat von Yury_b
    Ähm schau dir das Video bitte nochmal an, und mach den Ton an, alleine am Ton hört man dass die sich einen Spaß machen... Die lachen darüber teilweise.
    Ach, du sprichst also Chinesisch (oder wo auch immer das jetzt ist)? Oder woher weißt du, dass sie nicht über das gesellige Treffen von gestern lachen oder worüber auch immer? Für diese Arbeiter ist das Routine, die machen so was täglich und selbst wenn sie es anfangs lustig gefunden hätten (was auch sehr unwahrscheinlich ist) wär's mitlerweile doch auch wieder langweilig.

Ähm ich spreche kein chinesisch, aber ich kann nur wiederholen was ich schon einmal gesagt habe:

Auf den Kopf und den Körper eines LEBENDEN Tieres treten gehört sicher NICHT zu Pelzfarmen oder sonstigem. Das ist pure Tierquälerei

Zitat Zitat von Riendo
    Bwahahahahaha...Oh Gott O_o
    Nur weil Menschen und Tiere Schmerzen spüren/äußern können...? Ist nicht eigentlich der Grundgedanke des Tötens das ausschlaggebende? Oder würdest du die/das mit Morphium vollgepumpte Person/Tier X (und sei sicher, die/das spürt überhaupt nichts) umnieten, weil sie nicht "spüren" kann?
    Lies den Post und denk mal über den Spruch nach. Ich bin nich dagegen, Tiere zu töten - was man ja zwangsweise muss, wenn die Menschen übeleben wollen - ich bin gegen das so grausame Abschlachten von Tieren.
    Was für 'nen Grund sollte's geben, warum ich wen bewusstloses töten solle...?

Zitat Zitat
    Schöner "interner" Widerspruch. Ein Baum hat kein Gehirn, aber ist dennoch wohl ein Lebewesen...bin ich jetzt pervers, weil ich mir mein Feuerholz für'n Ofen hacke?
    Wie gesagt, lies meinen Post. Da Bäume keinen Schmerz spüren können (?) ist der Vergleich mit so grausamen Abschlachten von Tieren nicht wirklich möglich, hm?

Zitat Zitat
    Mal ehrlich, ich hab' auch schonmal einfach so 'ne Ameise totgetreten, wollt ihr mich jetzt hängen? Oder ist eine Ameise wieder ein "Spezialfall", weil sie klein ist, nicht quieken kann oder weil es sowieso genug Ameisen gibt?
    Auch Ameisen leben. Denk mal drüber nach.

Zitat Zitat
    Klar das man Säugetiere wie eben Waschbären eher mit uns Menschen assoziiert und es dadurch schlimmer wirkt, aber das Prinzip bleibt dasselbe.
    Dito.

Zitat Zitat
    Klar ist die Vorstellung an den Vergleich: "Stell' dir vor, die machen das mit dir!" nicht gerade angenehm. Ich habe noch nie riesige Schmerzen gelitten und das folgende ist alles nur Spekulation:

Man bricht mir das Genick. Dann bin ich bin tot.
    Man häutet mich lebendig und sticht mit stumpfen Löffeln auf mich ein. Dann bin ich tot.

Ist es mir dann noch wichtig, ob ich qualvoll oder schnell gestorben bin?
    Ja, stell's dir nur mal so vor:
    Dein ganzes Leben hast du im Käfig verbracht.
    Irgendwann reißt man dich raus und du reißt dir deine Haut an den Gitterstäben auf. Sofort wirft man dich auf den Boden und tritt dir auf den Hals, sodass du nur noch schwer Luft bekommst. Dann nimmt einer ein Messer und rammt es dir in die Waden. Er zieht es bis nach oben durch und zieht dir deine ganze Haut ab, wirft dich auf den Boden. Das offene Fleisch brennt... Ganz langsam, nach einigen Stunden, wird dir schwarz.

Nein, ich denke, so ein Tot ist dir nicht egal. Zumindest nicht in Lebzeiten.

Wie schon in deinem Forum erwähnt Blank,grauenvoll.

Zitat Zitat von Lucian
    Und Juden sind geizig und Schwarze waschen sich nie. Aber das sollen natürlich keine Vorurteile sein!
    Mal ehrlich, woher hast du die "Information", Chinesen sein generell schlecht zu Tieren? Weil sie Hunde und Katzen essen oder wie?
    Sowas krieg man numal mit, wie die mit Tieren umgehen, zum Beispiel auf dem Markt. Ich hab aber nie gesagt das sie das zum Beispiel aus Spass machen, aber das krieg man schon mit und ich sag auch nicht das das bei allen so ist.

Nehmts mir nicht übel, wenn ich mir den Film nicht bis zum Ende angesehen habe. Nach der ersten Einstellung wurde mir schon schlecht >_>

Ich bekomme eine Krise wenn ich Leute sehe, die Tiere aus irgendeinem unerdenklichen Grund misshandeln.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass leute einer tierschutzorganisation, wie PETA einfach tatenlos dabei stehen und sowas filmen würden.
    Machen normale Bürger doch auch. Deshalb gibt es doch so viele lustige Gewaltvideos.

Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es peinlich finde, dass der Link zu dem Video gelöscht wurde.
    Meiner Meinung nach sollten gerade jüngere Leute mit so etwas konfrontiert werden, weil wenn sie älter sind geht ihnen sowas meist am Arsch vorbei. Das ist ein Grund, warum ich denke, dass immernoch Pelze gekauft werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Taro Misaki
    ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass leute einer tierschutzorganisation, wie PETA einfach tatenlos dabei stehen und sowas filmen würden.
    Ich denke, sie machen das im Sinne der Tiere, denn wenn sie dieses Material zur Veröffentlichung bringen, könnte in Zukunft vielleicht solch etwas verhindet werden. Lieber sterben doch jetzt 5 vor laufender Kamera als wenn es zur Verhinderung einer solchen Misshandlung kommt. Dann leben zwar die 5 (höchstwahscheinlich mit psyhischen und psychischen Schäden weiter, wenn man sie nicht aus Mitleid einschläfert). Aber in naher Zukunft wird man dann andere Tiere ohne, dass die Menschheit davon weiß zu 20000den abschlachten.
    Außerdem sind Pelzfarmen immer noch legale Einrichtungen!

Im Mittelalter haben Jäger die Nerze wenigstens noch mit Mühe im Wald fangen, schießen (wie auch immer) müssen. Leider habens auch die Menschen damals übertrieben und deshalb gibt es die heute so gut wie nicht mehr.

Es hat wahrscheinlich kaum einer bemerkt, aber ich hatte auch mal so einen Link von einer Tierhäutung auf ner Pelzfarm in meiner Sig. Deswegen könnt ihr euch ja denken, dass ich nicht gerade ein Befürwoter solcher herzlosen VEBRECHEN (ja, ich nenne das Verbrechen) bin. Für mich gehören die das machen auch mal gehäutet! Wahrscheinlich würde ich nur regungslos danebensitzen und mir denken: "Hey nicht so zappeln, die Haut ist wertvoll, wenn da Blut drankommt dann hat dich die Erde ganz um sonst durchgefüttert!"

Das Video das ich gesehen habe konnte ich auch nicht zu Ende ansehen, weil mir nach kürzerster Zeit die Tränen in die Augen traten. Anschließend hab ich einfach nur den Link aus der Adresszeile kopiert und in meine Sig gesetzt.

Ich persönlich denke mir, warum Tiere, aus welchem Grund auch immer überhaupt sterben müssen. Ich würde ja nix sagen, wenn der Mensch immer noch vom Tier abhängig wäre, aber wir leben man glaubt es kaum 21. Jahrhundert......
    Auch ein Grund warum ich seit ein paar Monaten Vegetarier bin.

(Schaut euch bitte mal das Zitat in meiner Sig an!)

*blubb*

Zitat Zitat von Blank
    Und außerdem kaufe ich mir sowieso keinen Pelz, da ich ein komisches Gefühl bekomme, wenn ich mich mit toten Tieren bekleide, du nicht auch?
    Ich mag keine Pelze, aber ich hab keine Probleme damit Lederjacken zu tragen.

Zitat Zitat von MeXx!
    Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es peinlich finde, dass der Link zu dem Video gelöscht wurde.
    Meiner Meinung nach sollten gerade jüngere Leute mit so etwas konfrontiert werden, weil wenn sie älter sind geht ihnen sowas meist am Arsch vorbei. Das ist ein Grund, warum ich denke, dass immernoch Pelze gekauft werden.
    Da finde ich die Argumentation von Feenstaub aber bei weitem nachvollziehbarer. Solche Gewaltdarstellungen sind für jüngere Leute nichts.

Zitat Zitat von MeXx!
    Ich persönlich denke mir, warum Tiere, aus welchem Grund auch immer überhaupt sterben müssen. Ich würde ja nix sagen, wenn der Mensch immer noch vom Tier abhängig wäre, aber wir leben man glaubt es kaum 21. Jahrhundert......
    Auch ein Grund warum ich seit ein paar Monaten Vegetarier bin.
    Wir sind immer noch von Tieren abhängig. Außerdem sterben Tiere wie gesagt nicht nur für Ernährung oder Bekleidung. Verzichtest du auch auf alle synthetischen Medikamente oder lässt du dich von Ärzten nicht behandeln, weil die Behandlungsmethode vielleicht durch Tierexperimente entwickelt wurde?

Zitat Zitat
    Es hat wahrscheinlich kaum einer bemerkt, aber ich hatte auch mal so einen Link von einer Tierhäutung auf ner Pelzfarm in meiner Sig. Deswegen könnt ihr euch ja denken, dass ich nicht gerade ein Befürwoter solcher herzlosen VEBRECHEN (ja, ich nenne das Verbrechen) bin. Für mich gehören die das machen auch mal gehäutet! Wahrscheinlich würde ich nur regungslos danebensitzen und mir denken: "Hey nicht so zappeln, die Haut ist wertvoll, wenn da Blut drankommt dann hat dich die Erde ganz um sonst durchgefüttert!"
    Du kritisierst was die Hoschis da im Video machen, meinst aber mit ihnen soll das Gleiche gemacht werden? Klingt für mich nicht nach der Einstellung Leid zu verhindern, sondern eher nach Rache für niedliche Waschbären.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob die Reaktion auf das Video genauso gewesen wäre, wenn man da keine niedlichen Waschbären sondern Schlangen oder Insekten gesehen hätte. Ich schätze nicht.

Mir tun die Dinger nicht Leid.
    Würden sie es nicht tun, hätte ich weder was zu essen noch zum bekleiden.
    Aber anscheinend würden hier wohl viele Menschen sterben um einem Tier, dass sicher jede 2. Minute auch überfahren werden könnte, die Haut zu retten.

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    Aber anscheinend würden hier wohl viele Menschen sterben um einem Tier, dass sicher jede 2. Minute auch überfahren werden könnte, die Haut zu retten.
    Nicht unbedingt. Es gibtso viele Dinge die ich mal essen will: Wallfleisch, Pferdefleisch, Hund Katze...

Ich bin nicht pervers. Ich tu nur das, was jeder tun würde. Und mal davon abgesehen, nur um mein Verlangen zu befridiegen, würde ich nicht extra ein Tier töten/töten lassen.

Ich seh einen großen Unterschied darin, ob Tiere schnell getötet werden, oder ob man ihnen zum Spaß den eigenen Körper um die Ohren haut. Ich meine, was waren das für Tiere? Sah nach Igeln aus. Wozu um alles in der Welt misshandelt man Igel? ;___; Was hat der Endverbraucher davon? Tun dann die Nadeln auf dem Igel-Mantel nicht weh, weil die beim Misshandeln des Igels rausgerissen wurden?

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    Mir tun die Dinger nicht Leid.
    Würden sie es nicht tun, hätte ich weder was zu essen noch zum bekleiden.
    Hier geht es nicht um den Tod der Tiere sonder um das wie.

@Miku, Igel? , das waren Waschbären.