Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Zitat Zitat
    Zitat von rpg xp
    Boah das ist viel zu hart gesagt
    Klar kümmert das einige nicht aber sagen das Tiere einfach nur Waren sind ist ja wohl ein Witz.
    Tiere haben genau so Schmerzen bei dem Scheiß ....
    Stell dir einfach mal vor das würde man bei dir machen

(Ihrgendwie komm ich immer wieder zu der sinnlosen frage ... warum nehmen wir uns das recht uns höher zu stellen...)

Und ich finde es ist schon ein unterschid ob man ein Tier tötet weil man die nahrung braucht ... und ob man es zum spass tut und es unötig leiden lässt.

Hab mal den Link entfernt. Feenstaub hat in der Hinsicht recht, dass das Video vermutlich sogar gegen deutsches Recht verstösst.

Zitat Zitat
    Es stellt exzessive Gewaltszenen dar, bösartige, sich abreagierende Menschen, die - wie es scheint - gemeinsam und ohne Einmischung von aussen ihre Aktionen gestalten.
    Ich hab das Video wie gesagt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass es sich dabei um ein gestelltes Gewaltvideo handelt. So sieht die Arbeit in Pelzfarmen in den ärmeren Ländern vermutlich aus.

Zitat Zitat
    Was ich auch nicht verstehe, dass die im Eingangspost geforderte Todesstrafe für die Täter nicht konsequent von den Moderatoren unterbunden wird. Sind die (zwischen)menschlichen Werte heutzutage wirklich so verkommen? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln.
    Ich denke, ich bin nicht in der Position um anderen ihre Meinung zu verbieten. Es verstösst nicht gegen die Forenregeln, für bestimmte Verbrechen die Todesstrafe zu forden. Ob man das nun gutheisst oder nicht ist wieder eine andere Geschichte.

Ja, auch ich hab das Video gesehen.

Zitat Zitat
    Ich weiß garnicht, was die meisten Leute hier haben? Das sind doch nur ein paar Tiere und keine anderen Menschen.
    Und ob die jetzt lebendig ein wenig Bordsteinaction zu spüren bekommen, oder ob ihnen in Sekundenbruchteilen das Genick zerbröselt wird, macht für mich keinen Unterschied.
    Wir können von Tieren nicht wie von gleichberechtigten Individuen sprechen. Das sind sie nämlich einfach nicht.
    Tiere waren schon immer Waren und das werden sie hoffentlich auch immer bleiben.
    Warum sollten wir sie denn so schützen wie wir unsere Mitmenschen schützen?

Dass solche Videos bei den jüngeren Lesern hier ganz schön Eindruck macht, kann ich ja verstehen, aber die älteren unter euch sollten sich davon doch bitte nicht anstecken lassen und nicht von ein paar erschreckenden Bildern sich irgendeine Meiung einimpfen lassen.

Cazic ist einer von den Männern, der die Waschbären auf den Boden schmeißt.
    1. Das ist kein (schwarzer) Humor mehr
    2. Lass diese *Hust* 1337-Manier weg, das ist lächerlich. Und - gib's zu - du willst uns mit solchen Posts eh nur provozieren
    3. Lustig, dass sich Menschen immer wieder über ihre Mitgeschöpfe stellen. Warum tun wir das? Ganz natürlich, wir suchen (verzweifelt) eine Rechtfertigung für unsere Taten.
    Da fällt mir dieses Zitat ein: Es ist völlig egal, ob Tier oder Mensch. Es ist nur wichtig dass sie (Schmerzen) spüren können.

4. Hm. Unterschied zwischen Tier und Mensch? Zählen wir mal:
    - Mensch kann (rational) denken
    - Mensch macht sich Dinge zunutze
    - Mensch zerstört Dinge willkürlich
    - Mensch handelt nach eigenem Willen

Und gerade Punkt 1 und 4 sind wichtig. Sie müssten es uns ermöglichen, rational zu handeln und zu denken, was aber nicht der Fall ist. Nun können wir Tiere eigentlich als 'gleichberechtigte' Individuen zählen, oder?
    Wenn nicht, warum? Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.

Allein der Thread - nein, überhaupt solche Sachen zeigen, wie ohnmächtig wir doch sind und wie provisorisch unsere ganzen Gesetze.

Grüße.

Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Und ich finde es ist schon ein unterschid ob man ein Tier tötet weil man die nahrung braucht ... und ob man es zum spass tut und es unötig leiden lässt.
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.

Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.

Zitat Zitat von mgx
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.
    kannst du diese Behauptung irgendwie belegen? ich halte sie für ausgemachten Quatsch, nur ein dummer Vorwand, um offensichtlichen Sadismus zu rechtfertigen
    Ich kenne das Video auch, es hatte mal jemand in mein Forum gepostet, und tut mir leid, aber sowas ist mit nichts zu rechtfertigen.
    Ich hab nichts gegen Sadismus, im Gegenteil (wär ja auch blöd, als Berufsmasochist^^), aber sich dafür an Tieren zu vergreifen, die wirklich unschuldig sind, das ist mehr als arm.
    Zitat Zitat
    Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.
    das moralische Problem ist wie gesagt, daß es überflüssig ist. Ein Tier zu töten, um es zu nutzen (essen oder Fell/Leder) ist in Ordnung, da der Mensch nunmal nicht ohne Fleisch leben kann, aber sowas ist absolut überflüssig.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven
    Hab mal den Link entfernt. Feenstaub hat in der Hinsicht recht, dass das Video vermutlich sogar gegen deutsches Recht verstösst.
    Danke! *strahlt und knufft Kelven* Es gibt Licht am Horizont.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich hab das Video wie gesagt nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass es sich dabei um ein gestelltes Gewaltvideo handelt. So sieht die Arbeit in Pelzfarmen in den ärmeren Ländern vermutlich aus.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob es sich dabei tatsächlich um eine Pelzfarm handelt, genausogut könnte es ein Park für Menschen mit Hang zum Tierquälen sein. Auch behaupte ich nicht, dass die Szenen gestellt sind, Kelven. Im Gegenteil, man sieht doch, dass da skrupellos zu Werke gegangen wird.

Zitat Zitat von Kelven
    Ich denke, ich bin nicht in der Position um anderen ihre Meinung zu verbieten. Es verstösst nicht gegen die Forenregeln, für bestimmte Verbrechen die Todesstrafe zu forden. Ob man das nun gutheisst oder nicht ist wieder eine andere Geschichte.
    Man kann über alles reden. Ob ich die deutsche Verfassung mag oder nicht, kann man durchaus kundtun. Auch mit seiner Meinung über die Todesstrafe oder zu lasche Gesetze in Deutschland muss man nicht hinter dem Berg halten. Allerdings hat man sich an die Regeln unseres Landes halten. Und hier ist seit dem zweiten Weltkrieg (in der ehemaligen DDR seit 1981) die Todesstrafe abgeschafft. Und genau darum geht es. Seine Meinung zu etwas sagen, dass einem nicht gefällt ... ok. Aber etwas fordern, was in Deutschland abgeschafft wurde, ist in meinen Augen nicht legitim.

Nehmen wir einmal an, hier im Forum würde sich eine Diskussion über die Legalität von Drogen entfachen. Kein Problem. Gesunder Gedankenaustausch. Wenn sich aber hier Leute dafür stark machen, hier in diesem vorwiegend jugendlichen Forum, es fordern? Wäre das für dich ok?

Abgesehen davon bin ich erstaunt, dass es immer mehr Menschen gibt, die die Todesstrafe wieder einführen wollen... und diese Forderer immer jünger werden. Wie wertvoll ist für jene ein Menschenleben? Wer will das eine Leben gegen das andere aufwiegen? Wer kann etwas für seine Erziehung, seine Umwelt, sein soziales Nest, seine Eltern? Sucht man sich so etwas aus? Wer kann etwas für seine Behinderung, seine Zwangsneurosen, seine geringe Intelligenz? Wer will sich anmaßen, darüber zu urteilen.

Ich verstehe den Schock und die Wut des Threaderstellers durchaus, aber dann hier zum Töten der Schuldigen aufzurufen, Kelven? Hier im Forum für 10 - 99-jährige?

Küsschen,
    Feenstaub.

Zitat Zitat von Kelven
    Wäre es dann nicht generell verboten wenn Organisationen wie Peta solche Videos an die Öffentlichkeit bringen?
    Man sollte es eher damit begründen, dass man 12 jährige User so ein Video nicht zugänglich macht.

@mgx
    Du bist super und stehst über alle andere Lebewesen. Du bist der perfekte Herrenmensch. Gegen deine grandiosen Argumente kommt man nicht an.

Froschvampir Gast
    Deine Meinung kann ich nicht begründen, Daos. Selbst wir sollten sowas sehen, es bringt absolut nichts, wenn man uns eine herrliche Welt vormacht, da sowas leider die Realität ist. Ich hasse Tierquälerei so abgrund tief, aber leider kann man echt nichts dagegen tun, jeder weiss, wie viel Tierquäler es auf dieser Welt gibt, seien es Tierversuche im Labor, sei es China, was weiss ich, da sind einfach zu viel dieser dümmsten der Dummen. Diese Menschen, wenn man die so nennen darf, sollten nicht tot sein, die sollten meiner Meinung nach gefoltert werden, dass sie sabbernd um Gnade flehen, diese Missgeburten der Natur. Und an alle, die meinen, dass das nur Tiere sind, ihr seid die grössten Arschlöcher, die diese Welt zu bieten hat, und das meine ich voll ernst. Geht sterben, schliesslich seid ihr ja auch "nur" Menschen.

Geändert von Froschvampir (17.03.2006 um 15:31 Uhr)

Dass du "Diese Leute gehören an den Galgen" sagen und gleichzeitig die Tierquäler verurteilen kannst - davor mal Hut ab!

An dieser Stelle: Ich habe das Video nicht gesehen.

Allerdings verstehe ich auch die Leute nicht, die erst dann zu Aktivisten werden, wenn man sie mit der Nase in den Scheisshaufen drückt, eben Leute, denen das zuvor alles egal war.
    Und vermutlich auch Leute, die z.B. im Falle Daschner sofort ihre Zustimmung geben würden.

Zitat Zitat

Man kann über alles reden. Ob ich die deutsche Verfassung mag oder nicht, kann man durchaus kundtun. Auch mit seiner Meinung über die Todesstrafe oder zu lasche Gesetze in Deutschland muss man nicht hinter dem Berg halten. Allerdings hat man sich an die Regeln unseres Landes halten. Und hier ist seit dem zweiten Weltkrieg (in der ehemaligen DDR seit 1981) die Todesstrafe abgeschafft. Und genau darum geht es. Seine Meinung zu etwas sagen, dass einem nicht gefällt ... ok. Aber etwas fordern, was in Deutschland abgeschafft wurde, ist in meinen Augen nicht legitim.

Nehmen wir einmal an, hier im Forum würde sich eine Diskussion über die Legalität von Drogen entfachen. Kein Problem. Gesunder Gedankenaustausch. Wenn sich aber hier Leute dafür stark machen, hier in diesem vorwiegend jugendlichen Forum, es fordern? Wäre das für dich ok?

Abgesehen davon bin ich erstaunt, dass es immer mehr Menschen gibt, die die Todesstrafe wieder einführen wollen... und diese Forderer immer jünger werden. Wie wertvoll ist für jene ein Menschenleben? Wer will das eine Leben gegen das andere aufwiegen? Wer kann etwas für seine Erziehung, seine Umwelt, sein soziales Nest, seine Eltern? Sucht man sich so etwas aus? Wer kann etwas für seine Behinderung, seine Zwangsneurosen, seine geringe Intelligenz? Wer will sich anmaßen, darüber zu urteilen.
    Ähm also ich kann deine Meinug nicht ganz teilen.
    Todesstrafe ist, denke ich, in einigen Fällen eine (mehr oder minder) gerechtfertigte Forderung.
    Allerdings muss man auch hier abwägen, wer eine Todesstrafe erhalten soll. Imnmerhin gibt es auch niedere Beweggründe eines Mörders oder schweren Sexualstraftäters, der keinerlei Reue oder sonstiges zeigt. In solchen Fällen halte ich die Todesstrafe für angebracht.

Ausserdem herrscht wie Kelven sagte in Deutschland FREIE Meinungäußerung...

Desweiteren denke ich, dass das kein Pelzbetrieb ist, ich habe mir das Video noch etwas weiter angesehen. Und als der dem Tier auf den Kopf getreten ist... Für mich war das keine Pelzfarm, sondern pure Tierquälerei, die zur Schau gestellt wird, zumal da eine Menge Zuschauer drumherum stehen die lachen und kichern ...

Einfach abartig, und für solche Menschen wäre auch die Todesstrafe angebracht ...

Zitat Zitat von Davis Pryde
    1. Das ist kein (schwarzer) Humor mehr
    2. Lass diese *Hust* 1337-Manier weg, das ist lächerlich. Und - gib's zu - du willst uns mit solchen Posts eh nur provozieren
    3. Lustig, dass sich Menschen immer wieder über ihre Mitgeschöpfe stellen. Warum tun wir das? Ganz natürlich, wir suchen (verzweifelt) eine Rechtfertigung für unsere Taten.
    Da fällt mir dieses Zitat ein: Es ist völlig egal, ob Tier oder Mensch. Es ist nur wichtig dass sie (Schmerzen) spüren können.

Und gerade Punkt 1 und 4 sind wichtig. Sie müssten es uns ermöglichen, rational zu handeln und zu denken, was aber nicht der Fall ist. Nun können wir Tiere eigentlich als 'gleichberechtigte' Individuen zählen, oder?
    Wenn nicht, warum? Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.

Allein der Thread - nein, überhaupt solche Sachen zeigen, wie ohnmächtig wir doch sind und wie provisorisch unsere ganzen Gesetze.

Grüße.

Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.

Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.
    Wir quatschen mehr Mist als alle Wesen dieses Universums zusammen. Sagen wir mal, nicht der Affe wäre eine dominante Spezies geworden (ja, der Mensch ist dominant) sondern die Vögel. Glaubst du echt, das die sich anders verhalten würden als wir Menschen? Sozialer und eben "menschlicher" verhalten würden? Diese Frage überlass ich den Philos unter uns.

Zum Thema selber möcht ich nichts beitragen, da ich es widerwärtig finde aber trotzdem nicht auf meine Salami, meinen Schinken oder mein Schnitzel verzichten möchte/werde.
    Garo

oh mann,dass ist ja echt schrecklich

ich habe mir das video nicht angeschaut und ehrlich gesagt will ich das auch nicht,nicht weil es mich anekeln würde,weil ich ein mädchen bin(blut oder sonstwas),sondern weil ich mich vor den "menschen",die soetwas machen ekeln würde...
    jede art von folter,egal ob es an menschen oder an tieren verübt wird,ist unmenschlich,diejenigen die es über sich bringen jemanden zu quälen der schwächer ist als sie,ist kein mensch,sondern ein monster!

das was blank am anfang erwähnt hat,mit der todesstrafe und das was manche gesagt haben,vonwegen,diesen menschen sollte auch das gleiche angetan werden,ist absolut falsch und so sollte niemand von uns hier denken...
    manchmal,wenn man davon hört,was schreckliches an anderen verübt wird,dann wünscht man sich nichts sehnlicher,als wenn diese menschen selber zu spüren bekämen,wie es ist,wenn man so leidet,doch wir dürfen uns nicht auf soetwas herabsetzen,denn dann sind wir nichts besseres als sie...
    solche menschen sind gestört,psychisch vollkommen am ende,wenn sie noch soetwas wie reue verspüren können,dann sollten sie dazu auch genug zeit bekommen,nämlich lebenslänglich im gefängnis.im gefängnis hat man genug zeit über alles nachzudenken und wenn sie es tun,dann werden sie vermutlich,wenn sie eingesehen haben,was sie da getan haben,mehr gestraft sein,als mit der todesstrafe...

edit: wir sollten dieses video nicht so publizieren,indem wir es uns ansehen um unsere neugier zu stillen(sind wir denn dann nicht selber ein bisschen krank im kopf?)

ich bin erst 17 jahre alt und weiß noch nicht alles,aber ich bin nicht der meinung,dass ich so falsch liege,wenn dann muss ich einfach noch mehr dazu lernen,was mich zu einem richtigen menschen,einen guten menschen macht.

Geändert von Princess Aiu (17.03.2006 um 17:13 Uhr)

Natürlich würde sich jedes Tier so verhalten, aber MUSS man das denn tun ?

Ausserdem sind wir wirklich nicht die einzigen Tiere auf der Erde (Ja der Mensch ist auch ein Tier)

Und genauso sollte man alle Lebewesen gleichstellen

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Garo Black
    Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.
    Für mich wäre das keine Frage Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie man den Menschen kennt oder was für ein Verhältnis man zu ihm hat. Dasselbe gillt auch für das Tier. Bei meiner Mutter und einer Eintagesfliege wäre ich natürlich anderer Meinung, aber du weisst, was ich meine. Und Princess Ayus Meinung kann ich auch überhaupt nicht teilen. Einige Menschen hätten das Leiden wirklich verdient, aber meistens bekommen es leider andere.

Geändert von Froschvampir (17.03.2006 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hab schon als kleiner Junge erlebt,wie meine Oma einen Huhn den Kopf abgeschlagen hat und zwar grausam mit einem Beil. Es sind manchmal also wirklich fehlende "moderne" Möglichkeiten,die solche Grausamkeiten hervorrufen. Aber das Video finde ich trotzdem unverantwortlich,die Gewaltdarstellung war eindeutig zu überspitzt,um nicht beabsichtigt zu sein.
    Wieso moderne Möglichkeiten? Heute macht mans vielleicht so, dasses eine Maschine macht und weißt was, das is inhumaner, die Tiere bekommens mit, wenn sie verladen werden etc
    Beil zack Kopf ab, geht schnell und is so gut wie schmerzlos, die Alternative ist der Knüppel aber den zu benutzen is schwerer, wenn man falsch trifft...

@Feenstaub: Word. Kann ich nur zustimmen, ich mein, ich würd das Video überhaupt zensieren, nicht nur für U18s.

[quote = Davis Pryde]
    [/quote]
    Was heißt Rational Denken? Ich mein, wenn ich denk "Ich hab Hunger also suche ich mir Nahrung", das ist doch durchaus rational?
    Einige Geier benutzen Steine, um Eier zu öffnen, Schimpansen Stöcke als Werkzeug
    "Willkürlich" kommt von "nach dem eigenen Willen" und öhm warum tun das Tiere nicht?

Allgemein zum Thema Todesstrafe und Foltern: Ein fortschrittlicher Mensch begibt sich nicht auf das Niveau seiner Gegner herunter. (Strafe ist imho auf 2 Sachen basierend: dem Abschrecken und dem Abhalten - zum Abhalten reicht lebenslang und zum Abschrecken ist zwar Todesstrafe und Folter ganz nett nur, man kann die Schäden nicht rückgängig machen und man begeht beides in der Regel in Sadismus, da kann man behaupten, was man will, blabla "er hats verdient und ich mach das ohne jegliche Genugtuung" ja klar Heuchlerei)
    Todesstrafe ist dann legitim, wenn sie abhält. Und das tut sie nur, wenn man beispielsweise einen Geiselnehmer während der Geiselnahme erschießt um die Geiseln zu befreien oder aus Notwehr tötet oder andere Handlungen WÄHREND der Straftat. Und dann ist es keine eigentliche Exekution sondern eine Affekthandlung.

Guter Punkt, würde ich weiter ausführen: ist es ok, eine ganze Armada an Tieren zu töten nur um sich selbst am Leben zu erhalten?
    Denn das macht man wenn man nicht verhungern will. (damit Brot entsteht, muss ein Feld mit einer Erntemaschine befahren werden, dabei sterben Millionen an Insekten, nur mal an die Vegetarier - allerdings sei den Vegetariern zugutegehalten, dass man für den gleichen Nährwert in Fleisch eine weitaus größere Nährwertmenge in pflanzlichen Stoffen verfüttern muss)

Ne aber in meinem ersten Post hier hab ich bewusst das Wort Luxus verwendet, Nahrung braucht man aber Pelzmäntel nicht (btw, Fleisch als Nahrung ist demnach auch Luxus außer dort, wo man nichts anderes herstellen kann, also nährstoffarme Wiesen, auf dem man nichts außer Gras anbauen kann)
    Zum Thema selber möcht ich nichts beitragen, da ich es widerwärtig finde aber trotzdem nicht auf meine Salami, meinen Schinken oder mein Schnitzel verzichten möchte/werde.
    Garo
    Bingo. Carnivorismus ist ethisch inkorekt und dennoch bin auch ich Carnivore.

@Princess Aiu: Korrekt, nur würd ich das "Gefängnis" durch "Forensiche Abteilung" ersetzen in dem Fall
    Zitat Zitat von Yury_b
    Und genauso sollte man alle Lebewesen gleichstellen
    Nö. Ich nehm Medizin wenn ich krank bin. So weit gehts net als dass ich mich zugunsten der Bakterien opfern würde und deren Anzahl geht in meinem Körper in die Billionen.

Beschreib näher 'töten müssen'. Warum z.B.?

Zitat Zitat
    Sagen wir mal, nicht der Affe wäre eine dominante Spezies geworden (ja, der Mensch ist dominant) sondern die Vögel. Glaubst du echt, das die sich anders verhalten würden als wir Menschen? Sozialer und eben "menschlicher" verhalten würden? Diese Frage überlass ich den Philos unter uns.
    Nein. Der Verstand von Vögeln ist nicht insoweit entwickelt, dass sie überhaupt über diese Frage nachdenken könnten. Sie handeln nur nach Instinkt (Natürlich gibt es auch 'sozialere' Vögel, die in Gruppen sind, aber auch handeln sie meißt nach Trieben).

Zitat Zitat
    Was heißt Rational Denken? Ich mein, wenn ich denk "Ich hab Hunger also suche ich mir Nahrung", das ist doch durchaus rational?
    Einige Geier benutzen Steine, um Eier zu öffnen, Schimpansen Stöcke als Werkzeug
    "Willkürlich" kommt von "nach dem eigenen Willen" und öhm warum tun das Tiere nicht?
    (Back to Topic) Um an Essen zu kommen zieh ich niemandem die Haut bei lebendigem Leibe ab, um an's Fleisch zu kommen, und überhaupt... Einmal schnell und kräftig auf die Schläfe, damit's nichts mitkriegt, und gut is. Würdest du's anders machen?

Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 16:18 Uhr)

Wunderschönen guten Tag,

Also mal ehrlich was wird hier eigentlich fabriziert?
    Ihr seit schockiert und aus protest dagegen verbreitet ihr dieses Video?

Also habs auch nicht gesehen aber egal wie krank es war irgendwie muss es euch ja gereizt haben, vieleicht nicht auf die positive Art,
    aber aufjedenfall regt ihr euch alle darüber auf.

Sowas ignoriert man einfach, was wollt ihr denn dagen machen?
    Die Erde ist ziehmlich groß, ich sage nicht, das man nichts dagegen machen kann, aber es läuft wohl gegen null.

Ausserdem schwöre ich euch das irgendwo in diesem Moment gerade jemand vergewaltigt, misshandelt, gefoltert und ermodert wird.

Ihr wisst ja nichts davon also intressiert es euch nicht.
    Wenn ihr nun irgendwo was bewirken könnt dann macht dies,
    aber tut nicht so als würdert ihr nicht wissen das es noch viel,
    wirklich viel, schlimmeres auf dieser Welt passiert.

Mit freundlichen Grüßen der fiese Fettsack

Zitat Zitat von Repko
    Dass du "Diese Leute gehören an den Galgen" sagen und gleichzeitig die Tierquäler verurteilen kannst - davor mal Hut ab!

An dieser Stelle: Ich habe das Video nicht gesehen.

Allerdings verstehe ich auch die Leute nicht, die erst dann zu Aktivisten werden, wenn man sie mit der Nase in den Scheisshaufen drückt, eben Leute, denen das zuvor alles egal war.
    Und vermutlich auch Leute, die z.B. im Falle Daschner sofort ihre Zustimmung geben würden.
    Wie meinen?

Aber mal ehrlich... Wenn ich diesen Stock in der Hand hätte, und da vor mir so ein kleiner, hilfloser Waschbär sitzen würde... Ich würde eher mich schlagen, als das Tier! NIEMALS würde ich zuschlagen, nicht für alles Geld der Welt, und erst Recht nicht, aus Spaß...

Diese Leute sind mit dem Wort "Psychopath" noch gut dran...
    Ich denke mal, das sind irgendwelche Penner (Entschuldigung...), die keinen Schulabschluss haben, keinen Job finden, und vielleicht von ihrem Drogendealer einen Kohle-Bonus bekommen, wenn sie nicht nur Crack verticken, sondern nebenbei auch gleich noch ein paar niedliche Waschbärchis zu schlachten...

Wenn man doch irgendwas tun könnte! Die sind da irgendwo auf der Welt und erfreuen sich daran, Tiere zu foltern, und wir hocken vor unserem PC, und sind absolut machtlos!

@Kelven:

Ja, ich denke auch, dass es besser ist, den Link rausgenommen zu haben...
    Ich schaffe es nicht über die erste Minute hinaus, ich müsste wirklich heulen...

--- Blank ---

(Back to Topic) Um an Essen zu kommen zieh ich niemandem die Haut bei lebendigem Leibe ab, um an's Fleisch zu kommen, und überhaupt... Einmal schnell und kräftig auf die Schläfe, damit's nichts mitkriegt, und gut is. Würdest du's anders machen?
    Reiß es net ausm Bezug, ich meinte auf die Unterschiede von Mensch und Tier bezogen.

@Fieser Fettsack: Wozu nen Zweitacc?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe das Video nicht gesehen (danke Kelven ^^).

Aber imo muss man das ganze mal etwas genauer betrachten:

- Ob die Tiere aus Spaß getötet wurden, oder ob man daraus einen nutzen ziehen kann. (Nahrung, Felle usw.)
    - Religiöse Hintergründe u.ä

Natürlich, wie gesagt, hab ich das Video nicht gesehen, also kann ich nicht sagen ,ob man sehen kann, dass die Tiere aus Spaß getötet wurden. Is halt meine meinung.