Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Sony-microsoft-nintendo

da mein vater ami ist und ich auch in so nem ami gebiet lebe wo halt nur amis reinkommen, gibts da nur amerikanische konsolen! und ich hab mir in alle konsolen entweder n chip oder n freezer-code reinbauen lassen so kann ich auch europäische spiele zocken!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Außerdem gibs hier ja sonst kaum gute Themen.^^
    So wollte ich das eigentlich nicht sagen

was an dem GC halt cool is, dass man sein ganzes design verändern kann...ich habe z.B. n slibernen cube aber von nem freund halt den schwarzen deckel, dazu hab ich mir dann noch statt so nem orangen licht n blaues licht reinbauen lassen!

ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her aber bin zu faul n neuen threat zu erstellen

also hab ne frage >.<

kam secret of mana 2 eigentlich auch auf deutsch fürs nintendo raus? und wenn ja für welches

Zitat Zitat von shadowrai
    ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her aber bin zu faul n neuen threat zu erstellen

also hab ne frage >.<

kam secret of mana 2 eigentlich auch auf deutsch fürs nintendo raus? und wenn ja für welches
    Nein.^^ Kam nicht in Deutschland raus.

gab allerdings einen nicht ganz legalen Patch, woimit man die rom auf emu auf deutsch spielen konnte.

aber das war es auch schon.

Zitat Zitat
    gab allerdings einen nicht ganz legalen Patch, woimit man die rom auf emu auf deutsch spielen konnte.
    Och, der Patch ist schon legal, nur die Rom nicht...
    Wer allerdings im Besitz des japanischen Originals ist (), wird wohl hiermit glücklich werden...
    Und bevor hier wieder munter in meinem Post rumeditiert wird: Die verlinkte Seite enthält keine einzige Rom.

Geändert von Liferipper (19.03.2006 um 16:48 Uhr)

mein bruder hatte damals n emulator für alle nintendo spiele da war auch unter anderem secret of mana 2 auf englisch drauf (wa damals 9 und wusste noch nemma was englisch is)

;_; ich fands sooo schön schade das es das game net auf deutsch gibt

und wer von euch kennt noch lufia?