Ja und wieso ist er dann in einem Zelda Forum, wenn es Zelda doch nur für Konsolen und Handhelds gibt??Zitat
Ich rede ja nicht nur von Windows.Es gibt viel bessere Betriebssysteme als die von Mikrosoft,Linux zum Beispiel.(Ich kann mir schon Eisbaers Kommentar vorstellenZitat von Deepdragon
)
Windows ist viel zu unsicher und stürzt andauernd nur so aus Spaß ab.
die PSP hat sich zwar net so gut verjauft wie der DS, aber sony würde trotzdem auf platz 1 stehen wenn man halt noch die PSone und PS2s dazuzählt!Zitat von Tobikai
--FUCK YOU´LL
Ja und nintendo hat noch:Zitat von ORIGINAL
GB,GBA,GBASP,GBC,NDS,Gamcube,N64,NES,SNES und nochn paar andere Konsolen.
Hast du was gegen 2D? 2D ist das einzig wahre, gegen richtig geniale 2D-Spiele kann nicht ein einziges beknacktes 3D-Spiel anstinken, jawohl!Zitat von ORIGINAL
Ich bin wohl zu durchschaubar.^^Zitat von Link0
Aber trotzdem sag ichs.
Linux is schrott !!!![]()
Linux is auch nich viel sicherer als Windows, nur konzentrieren sich Hacker eben eher auf Windows, da es am weitesten verbreitet ist. Außerdem sind die grafischen Oberflächen von Linux, die ich kenne, mehr als langsam und unkomfortabel.
Da hat Microsoft eben noch die Nase vorn, auch wenn die Kiste öfter mal abschmiert, was seit XP wirklich nur noch selten passiert.
Für Server hingegen ist Linux optimal. Da braucht man kein "klicki-bunti". Da reicht die schwarze Hölle, die Kommandozeile und da gehts dann richtig fix.![]()
Außerdem hat Linux viel zu viele progs dabei, die kein Schwein braucht und der Maker läuft nicht.![]()
@Topic
2D rulez![]()
dann verstehe ich nicht warum jeder sagt das nintendo am abgrund steht wenn sie doch viel mehr verkaufen als alle anderen!Zitat von Link0
--FUCK YOU´LL
ich meine...da ich und meine kollegen alle amis sind, haben wir natürlich jedes system!Zitat von Liferipper
aber meine deutschen freunde haben entweder NUR die XBOX oder NUR die PS2 und die wo den GC haben, hätten lieber die PS2 oder XBOX!
und in meiner schule hört man mindestens einmal am tag das nintendo so schlechte verkaufszahlen hätte!
--FUCK YOU´LL
...was aber nicht stimmt. Irgendwie sind mir deine amerikanischen Freunde sympathisch. Immerhin: Wenn man den vollen Spass will, muss man praktisch alle Systeme besitzen (zugegeben, ich habe keine XBox... Aber die XBox360 würde mich tatsächlich reizen, mehr als es die PS3 im Moment noch tut).
Warum alle Nintendo schlecht reden müssen, liegt wohl an der Pseudocoolness... Wer etwas älter und reifer ist, realisiert, was denn ein Nintendospiel alles bieten (obwohl, es gibt auch ältere die... naja, der Suchen-Button ist oben)
Das kann ja ruhig stimmen,aber das wird uns in Europa nicht viel bringen.kauf dir in Amerika ne Konsole,und versuch dann damit unsere Europäischen spiele zu spielen.Zitat von ORIGINAL
Hat Puppet doch schon gesagt, dass der Thread hier bleibt. Dort würde das Thema in einer Schlammschlacht enden. Außerdem gibs hier ja sonst kaum gute Themen.^^