Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Sony-microsoft-nintendo

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    Nein Liferipper ist ein Konsolenhassender PC Spieler.Naja von mir aus,solange er nicht behauptet,dass Microschrott die besten Betribssysteme rausbringt...
    Ja und wieso ist er dann in einem Zelda Forum, wenn es Zelda doch nur für Konsolen und Handhelds gibt??

Zitat Zitat
    Naja von mir aus,solange er nicht behauptet,dass Microschrott die besten Betribssysteme rausbringt...
    Das letzte ordentliche Betriebssystem, dass Mirosoft herausgebracht hat, war Windows 98. Seit dem Umstieg auf die NT-Technologie gehts nur noch bergab.

Zitat Zitat
    Ja und wieso ist er dann in einem Zelda Forum, wenn es Zelda doch nur für Konsolen und Handhelds gibt??
    Ich hab was gegen Konsolen, nicht gegen die Spiele, die für Konsolen erscheinen .

ach so...
    wegen den betriebssystemen: Ich finde gar net, dass windows xp z.b. schlecht ist oder so... ich finde winxp sogar am besten von allen. Ich hatte damals ein win98 und ich finde winxp ist viel umfangreicher und so (aber leider auch anfälliger für viren )

Zitat Zitat von Deepdragon
    ach so...
    wegen den betriebssystemen: Ich finde gar net, dass windows xp z.b. schlecht ist oder so... ich finde winxp sogar am besten von allen. Ich hatte damals ein win98 und ich finde winxp ist viel umfangreicher und so (aber leider auch anfälliger für viren )
    Ich rede ja nicht nur von Windows.Es gibt viel bessere Betriebssysteme als die von Mikrosoft,Linux zum Beispiel.(Ich kann mir schon Eisbaers Kommentar vorstellen )
    Windows ist viel zu unsicher und stürzt andauernd nur so aus Spaß ab.

Zitat Zitat
    Zitat von Link0
    Ja ok, da stimme ich dir zu. Ich könnte ein lied davon schreiben... da kommen manchmal so fehlermeldungen obwohl alles prima läuft... echt manchmal weiß ich auch net was es jetzt will

Zitat Zitat von Tobikai
    Ne das stimmt schon so. Der Cube hat sich besser verkauft als die X-Box.
    Insgesamt die Handhelds mitgerechnet steht nintendo sogar auf Platz 1!
    die PSP hat sich zwar net so gut verjauft wie der DS, aber sony würde trotzdem auf platz 1 stehen wenn man halt noch die PSone und PS2s dazuzählt!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    die PSP hat sich zwar net so gut verjauft wie der DS, aber sony würde trotzdem auf platz 1 stehen wenn man halt noch die PSone und PS2s dazuzählt!
    Ja und nintendo hat noch:
    GB,GBA,GBASP,GBC,NDS,Gamcube,N64,NES,SNES und nochn paar andere Konsolen.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    warum???biste auch so n 2D-FREAK wie mein freund...der de ganze tag nur nur aufm game&watch zockt?
    Hast du was gegen 2D? 2D ist das einzig wahre, gegen richtig geniale 2D-Spiele kann nicht ein einziges beknacktes 3D-Spiel anstinken, jawohl!

Zitat Zitat von Link0
    Ich rede ja nicht nur von Windows.Es gibt viel bessere Betriebssysteme als die von Mikrosoft,Linux zum Beispiel.(Ich kann mir schon Eisbaers Kommentar vorstellen )
    Ich bin wohl zu durchschaubar.^^
    Aber trotzdem sag ichs.
    Linux is schrott !!!
    Linux is auch nich viel sicherer als Windows, nur konzentrieren sich Hacker eben eher auf Windows, da es am weitesten verbreitet ist. Außerdem sind die grafischen Oberflächen von Linux, die ich kenne, mehr als langsam und unkomfortabel.
    Da hat Microsoft eben noch die Nase vorn, auch wenn die Kiste öfter mal abschmiert, was seit XP wirklich nur noch selten passiert.
    Für Server hingegen ist Linux optimal. Da braucht man kein "klicki-bunti". Da reicht die schwarze Hölle, die Kommandozeile und da gehts dann richtig fix.
    Außerdem hat Linux viel zu viele progs dabei, die kein Schwein braucht und der Maker läuft nicht.

@Topic
    2D rulez

Zitat Zitat von Link0
    Ja und nintendo hat noch:
    GB,GBA,GBASP,GBC,NDS,Gamcube,N64,NES,SNES und nochn paar andere Konsolen.
    dann verstehe ich nicht warum jeder sagt das nintendo am abgrund steht wenn sie doch viel mehr verkaufen als alle anderen!

Zitat Zitat
    dann verstehe ich nicht warum jeder sagt das nintendo am abgrund steht wenn sie doch viel mehr verkaufen als alle anderen!
    Weil der von dir zitierte "jeder" (ein neuer User?) anscheinend X-Box oder PS2 gegenüber GC bevorzugt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich bin wohl zu durchschaubar.^^
    Aber trotzdem sag ichs.
    Linux is schrott !!!
    Linux is auch nich viel sicherer als Windows, nur konzentrieren sich Hacker eben eher auf Windows, da es am weitesten verbreitet ist. Außerdem sind die grafischen Oberflächen von Linux, die ich kenne, mehr als langsam und unkomfortabel.
    Da hat Microsoft eben noch die Nase vorn, auch wenn die Kiste öfter mal abschmiert, was seit XP wirklich nur noch selten passiert.
    Für Server hingegen ist Linux optimal. Da braucht man kein "klicki-bunti". Da reicht die schwarze Hölle, die Kommandozeile und da gehts dann richtig fix.
    Außerdem hat Linux viel zu viele progs dabei, die kein Schwein braucht und der Maker läuft nicht.
    Was fürn Linux hast du?Ich hab Suse,und das ist echt geil.

Zitat Zitat von Link0
    Was fürn Linux hast du?Ich hab Suse,und das ist echt geil.
    Ich hab auch Suse und find es grässlich. Naja jedem das seine.

Zitat Zitat von Liferipper
    Weil der von dir zitierte "jeder" (ein neuer User?) anscheinend X-Box oder PS2 gegenüber GC bevorzugt.
    ich meine...da ich und meine kollegen alle amis sind, haben wir natürlich jedes system!
    aber meine deutschen freunde haben entweder NUR die XBOX oder NUR die PS2 und die wo den GC haben, hätten lieber die PS2 oder XBOX!
    und in meiner schule hört man mindestens einmal am tag das nintendo so schlechte verkaufszahlen hätte!

...was aber nicht stimmt. Irgendwie sind mir deine amerikanischen Freunde sympathisch. Immerhin: Wenn man den vollen Spass will, muss man praktisch alle Systeme besitzen (zugegeben, ich habe keine XBox... Aber die XBox360 würde mich tatsächlich reizen, mehr als es die PS3 im Moment noch tut).
    Warum alle Nintendo schlecht reden müssen, liegt wohl an der Pseudocoolness... Wer etwas älter und reifer ist, realisiert, was denn ein Nintendospiel alles bieten (obwohl, es gibt auch ältere die... naja, der Suchen-Button ist oben )

in amerika kriegste die ganzen plattformen ja für n appel und n ei !!!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    Da wäre ich mir nicht so sicher ..

Zitat Zitat von ORIGINAL
    Das kann ja ruhig stimmen,aber das wird uns in Europa nicht viel bringen.kauf dir in Amerika ne Konsole,und versuch dann damit unsere Europäischen spiele zu spielen.

Sollte dieses Thema nicht eigentlich ins Konsolen-Forum und nicht in unser schönes, kleines Zelda-Forum?!

Hat Puppet doch schon gesagt, dass der Thread hier bleibt. Dort würde das Thema in einer Schlammschlacht enden. Außerdem gibs hier ja sonst kaum gute Themen.^^