mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Edik ist mein richtiger Name auf russisch, so wurde ich als Edik goberen. Dann kam ich mit 5 nach Deutschland, und musste mich aud Eduard umschreiben lassen, da es hier keinen Namen Edik gibt Meine ganzen Verwandten und Kumpels nennen mich auch so. Aber wenigstens kann es prima als Nickname benutzen^^ Da es aber doch jede Menge edik´s gibt, habe ich noch ein b drangehangen, dass für meinen Nachnamen steht. Dadurch wird mein Name einzigartig. Oder so.

Zitat Zitat von Zareen
    Deswegen auch nicht --> www.icetongue.it

Geschichte editiere ich bestimmt noch dieses Jahr rein, falls ich das unglaubliche Bedürfnis dazu verspüren sollte.
    Nur soviel soll gesagt sein: Might and Magic IX, neue Klasse Lich, Warcraft III Held Lich, begeistert, spielt im Netz den Lich und sucht nen passenden Namen für einen Eis um sich werfenden Schädel --> Icetongue.

Edit: http://img81.imageshack.us/img81/3697/namnls8gl.jpg -.-''
    Geändert von Icetongue (17.03.2006 um 16:41 Uhr)

So ähnlich wie bei Maraya!^^

ICh habe den Namen meines Hauptcharakters aus einer selbschgeschrieben Geschichte genommen!^^
    Und auch mir gefällt de rName sehr gut!^^
    Deshalb habe ich ihn!

Er bedeutet:Morgensonne!

Ich fand den Namen putzig!
    Außerdem hat mein Bruderherz gesagt das mein erster Nickname (---Name Zensiert----)
    bekloppt ist und hat diesen hier ausgewählt^^ Wie dem auch sei!
    Mit diesem bin ich super zufrieden 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

@Asahi: Auf japanisch, oder wie?

Cool, dann nenn ich mich demnächst also "Tu-Dies" wenn ihr alle eure Charas nehmt XD

Warum ich Kris heiß. ( Das blizzard ignorieren wir mal. Das kommt eh bald weg! xD )
    Hm... gute Frage.

Antwort:

Ja, es gibt Leute die haben komische Namen. \o/
    ( Find meinen eigentlich doof. Warum mussten mich meine Eltern so nennen? )

Meins is jetzt eigentlich scho ein alter Kiddi-Name! Ich war so von dem Wolf in Zelda TP fasziniert, da nannte ich mich einfach Wolf-Link!(Ich bin ja hauptsächlich im Zelda-Forum aktiv!) Trotz meines weiblichen Geschlechts muss ich jetzt immer wieder "Wolfi" ertragen, naja auch egal!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Meins is jetzt eigentlich scho ein alter Kiddi-Name! Ich war so von dem Wolf in Zelda TP fasziniert, da nannte ich mich einfach Wolf-Link!(Ich bin ja hauptsächlich im Zelda-Forum aktiv!) Trotz meines weiblichen Geschlechts muss ich jetzt immer wieder "Wolfi" ertragen, naja auch egal!
    Kannst dich ja in Sniperwolf umbennen lassen, der Scharfschützin aus Metal Gear Solid.^^

Naja, mein Name stammt von einer Technoband....naja, das war vor eurer Zeit.^^

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Tjaja, sowas Ähnliches kenne ich...ich heiße Wolf und werde von der ganzen Welt nur "Wölfchen" genannt. Und auch Männer werden nicht allzugerne "Wolfi" genannt. Zumindest ich nicht. (Kommt leider oft genug vor. )

Mein Nick ist daher auch sehr naheliegend. Ich hatte früher mal andere Nicks, aber irgendwie haben die sich dann auch auf mein RL übertragen, und das hat mich tierisch genervt. Ich heiße, wie ich heiße, und will auch so genannt werden. Daher bin ich bei diesem, zugegebenermaßen ausgesprochen einfallslosen, Namen gelandet. Dann doch lieber Wölfchen, als irgendeinen komischen Namen, auf den ich gar nicht erst reagiere. ^^°

Nja ich heiße im RL Kevin und da Kevke ein Spitzname dazu ist...

Eigentlich nenne ich mich in anderen Foren immer Kadaj, da dieser Name aber schon vergeben war, habe ich halt den Nachnamen meines RE RPG Charakter genommen.

Halt Dreyer...
    Geändert von Shuyin (23.03.2006 um 14:20 Uhr)

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung.^^ Garo war mir irgendwie im Kopf von früheren Animes oder so und Black...ist mir eingefallen. Hatte irgendwie was tolles. ,-,
    Garo

Meiner hat ne ganz simple Herkunft:
    GTzocker
    GT wegen Gran Turismo und zocker weil ich es gerne spiele/zocke
    darausfolgt: GT+zocken (zocken in zocker umwandeln) wird zu: GTzocker
    so leicht is das

Als ob ich das große Rätsel um meinen Nick beenden würde =/
    Ich sag nur klick
    Droggelbecher.

Ich hab meinen Nich gewählt weil ich den Namen Siggi einfach witzig finde, und das X hab ich hingemacht, damit ich sichergehen kann das niemand den Namen auf Foren hat.

Zitat Zitat von Siggi-X
    Ich hab meinen Nich gewählt weil ich den Namen Siggi einfach witzig finde, und das X hab ich hingemacht, damit ich sichergehen kann das niemand den Namen auf Foren hat.
    und ich dachte als ich deinen nick zu ersten male sah das du hast ihn von dem DJ ZIGGY X entfremdet hast.
    tja da wurde ich wohl eines besseren belehrt.

Hmm... warum um Gottes Willen hab ich DIESEN Nick gewählt...?

eigentlich... ja, weil.......... naja...... das ist so........
    eigentlich hab ich keine Ahnung ^^"
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

damals war ich sehr unkreativ und irgendwie wars mir auch egal, hab mir auch keine großen gedanken drüber gemacht wie ich mich nenne und so ist es bis heute geblieben
    schlicht und einfach, mein Realname, Oliver leicht auszusprechen, leicht zu merken ~.~

miep Olli

Tja, woher hab ich meinen Namen.....? Eigentlich ganz einfach.......
    Also das ist mittlerweile mehr als ein Nick. Was heißt mittlerweile....Um genau zu sein ist das ne coole Kurzform meines realnames, wie ich finde.

MeXx! = nicht Max! = Maximilian! ^^

Und nein, mit dem Modelabel hab ich nix am Hut, und werde ich auch nix am Hut haben.... nicht mein Geschmack.

*blubb*

ich bin dagegen