Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
Sucht... Langeweile. Obwohl ich besseres zu tun hätte, komm ich nicht davon weg, wenn ich die Möglichkeit hab, reinzusehen und das finde ich selbst bedenklich. Ich weiss nicht mal richtig, wie ich das Problem umgehen kann, wann immer ich zu Hause bin, mach ich fast nichts anderes als im Internet abzuhängen.

Zitat Zitat
Was habt ihr im Laufe der Zeit schon so im Forum erlebt was euch in Erinnerung geblieben ist?
Tonnenweise sinnlose bis idiotische Diskussionen, runtermachen von anderen, Meinungsaustausch, bei dem andere Meinungen eh nie akzeptiert werden, z.T. lustige und z.T. idiotische leute.
Aber wenn es was gibt, was ich wirklich schätze, dann sinds die Schweizer-CTs, die gingen bisher noch immer mehr oder weniger ab.

Zitat Zitat
Etwas wo ihr euch gesagt habt: "das ist witzig, gut das ich hier bin" oder habt ihr euch auch über etwas geärgert, worüber ihr heute nur noch schmunzeln könnt?
Naja... deine Ban-Drohung war schon zum Schiessen.
Nimmt mich wunder, ob dir DER Thread immer noch nachhängt.

Zitat Zitat
Habt ihr vielleicht einen gewissen Werdegang hinter euch gebracht und wart mal wo Mitarbeiter?
Nicht wirklich, wurde ja nie danach gefragt.
Ansonsten: ich bin schon ewig lange hier und hab sowohl hier als auch im RL viel zu viele Veränderungen durchgemacht in der Zeit.