Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Da fragt man sich nur: warum? Was ist für euch der Anreiz, hier immer wieder rein zu sehen und zu posten?
Naja, ich schreibe erstmal sehr gerne und dann finde ich es gut, dass man hier "schriftlich" seine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen "sagen" kann. Man kann hier Diskussionen führen und sich eben auch unterhalten ^^ Man schließt Bekanntschaften, lernt also neue Leute kennen. Ist doch toll^^ Was will man mehr?
Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Was habt ihr im Laufe der Zeit schon so im Forum erlebt was euch in Erinnerung geblieben ist?
Och, ja, da gibt's schon was: Zum Einen diese "Bannt Byder"-Drohung, die fand ich schon irgendwo amüsant, oder als diese angebliche Lehrerin das sagte, mit dem: "Sperrt Dadie von dieser Kommunikationsplattform" <-- Das wird wohl ewig in meinem gedächtnis verankert bleiben
Im Großen und Ganzen hab' ich mich nur aus Spaß an der Freude angemeldet, war noch nie in 'nem Forum angemeldet, und da mir das von Anfang an wegen des Designs sympathisch war, musste ich mich hier einfach anmelden ^^.
Und jetzt kann ich mir's gar nicht mehr ohne dieses Forum hier vorstellen, es sind wirklich viele nette Leute hier