Dafür kann er nichts, das war blutfeuer, der junggebliebene SchlawinerZitat von Aurora
![]()
Dafür kann er nichts, das war blutfeuer, der junggebliebene SchlawinerZitat von Aurora
![]()
Geändert von Viddy Classic (14.03.2006 um 18:05 Uhr)
das "alt" nimmst du bitte wieder zurück, ja ?Zitat von Virgile
![]()
Wow, Nanatsusaya hat Geburtstag!Und so alt ist er auch noch! *hust* Alzheimerkommt* hust*
Also dann: alles Gute zum Geburtstag, Mann dessen Nick ich eigentlich eh problemlos kann, aber behaupte, dem wäre nicht so, weil das einen witzigeren oder zumindest lesbareren Spitznamen ergibt! \o/
Und da ich genau weiß, wie sehr du auf kleine rosa Jungs stehst:
Feier schön!
besser spät als nie!*hust*
Wir haben zwar (bisher) nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, dir
[FONT="Georgia"]Alles Gute zum Geburtstag![/FONT]
zu wünschen
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und vielleicht lernen wir uns ja irgendwann auch mal etwas näher kennen^^
LG, Layana
Happy Birthday
Und wir sehen uns in Heidelberg, ok?![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Vielen Herzlichen Dank, Leute, an alle von euch.
Tut mir leid wenn ich im moment noch nicht zu irgendwelchen großartigen dankesreden in der lage bin, ich hab einfach noch den tierischen schädel...![]()
ungefähr so
Ja ich habe unter der Woche gefeiert, und die Bude war voll und wir haben es krachen lassen Yeehaw!*autsch, mein Schädel!*
Will nicht jemand vorbeikommen und mit mir ne aufräum-Party schmeißen, heute?
You Suck!Zitat von DJ n
You Rock!Zitat von Virgile
ich will ja!Zitat von July
Du bist ein Schatz!Zitat von Waya Yoshitaka
Wenn ich wieder fit bin leg ich endlich richtig los mit reviews und so.
Wheres the problem?! Siehe Virgile. Und wenn der es schon hinkriegt...Zitat
Hey da hab ich gar nicht drangedacht. Müsste man schon ausnutzen.... *flugtickets kaufen geht*Zitat von steel
never ever. Da verlier ich ja mein hauptmerkmal. Bislang bin ich "der Typ mit dem unaussprechlichen Namen", danach wäre ich ja nur noch "der Typ"....Zitat von Erell
![]()
fu.Zitat von blutfeuer
Ich will meinen alten namen wieder!
edit: oh da isser ja wieder. thx.
love you, bro.Zitat von sceddar
natse mit s is irgendwie sowieso mein liebster nickname-spitzname. ^^
Spätestens im nächsten Jahr.Zitat von Genius
![]()
Geändert von Nanatsusaya (15.03.2006 um 10:47 Uhr)
Damn Smilies-Grenze.
lol wie geil.Zitat von evanescence
Aber ich kann euch beruhigen, in der regel rieche ich nicht nach Fisch. ^^
ohooo, das fähnchen im wind, hm? Du willst doch bloß keinen neuen Namen verpasst bekommen.Zitat von Virgile
dir fällt doch bloß nichts anderes ein *schnüff*Zitat von one-cool
.....
eines schönen Tages werde ich in Persona vor dir stehen.Zitat von Rick Jones
Zitat von drunken monkey
You Putz!
Ich finds lustig.Zitat von drunken monkey
Kannst ruhig weitermachen, aber das würdest du höchstwahrscheinlich auch ohne meine erlaubnis.
Na wie darf ich denn das verstehen? *schnurr*Zitat von Layana
Heidelberg is jedenfalls deutlich, deutlich besser machbar als Bremerhaven.Zitat von Artax
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
@ Daniel (darf ich? )
Gestern war ich nur kurz hier und überhaupt nicht in der Stimmung zu posten. Da es eh nix geworden wäre, wollte ich Dich nicht mit Minder-Qualität meinerseits quälen und hinke deshalb etwas hinterher, wie üblich, ich denke das kennst du schon.
Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
und sei nicht verlegen, wenn ich Dich ganz fest knuddele, bin ja sowas wie eine Mama für Dich und Du aus der Pubertät raus.
Du erinnerst mich daran, wieviele meiner alten Bekannten von hier inzwischen richtig erwachsen geworden sind und da mich interessiert, was Du jetzt so machst, kannste mir ja mal wieder eine PN schreiben, aber nur wenn Du es wirklich willst. Das mit Heidelberg lockt mich, kann ich mal genaueres drüber erfahren? Ohne jetzt zuviel im Thread lesen zu müssen ... Mal wieder Doppelkopf mit Artax, das wär schon was.
Machs gut, Kleener![]()
damn da hat man gerade mal den alten Name verdaut und dann ;_;
Naja, gratz, ich nenn dich einfach Dan![]()
Droggelbecher.