mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Vote

Zitat Zitat von Virgile
    Ein öffentliches Internes? Und ich habe keinen Zugang?
    Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.

Zitat Zitat von one-cool
    Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.
    LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden soll Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.o

kann ich mich auch enthalten??? ich kann mich nicht entscheiden...

zum einen wäre die tatsache, dass ich repko und skydea ganz dolle viel mögen tu
    dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
    king cold ist mein rap-kumpane aber nciht da
    und gamabunta find ich scheisse

bleibt eig. nur ice and fire aber...

AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!

Zitat Zitat von Soheil
    Dienstags - Funny Threads
    Für alle, die von brennenden Anal-Hamstern nicht genug bekommen können! xD
    Gewählt!!! 8)

Zitat Zitat von steel
    AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!
    Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und Bunta

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und Bunta

DJ n
    die gewinnen eh nciht das ist doch bullshit mann... außerdem habe ich gar nix mit euch beschlossen das habt irh unter euch ausgemacht und ich habe nur GENICKT! >_<

Zitat Zitat von one-cool
    Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__! Oder sich wahlweise über die Benutzergruppen anmelden und schauen ob man freigeschalten wird

Ich glaube ich nehme heute noch eine kleine Auszeit vom Wahlkampf...muß erstmal meine Klausur verdauen x__X

Und ich muß noch ein paar unwiderstehliche Wahlversprechen mit Eve aushecken §shifty

Zitat Zitat
    dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
    Ich find dich auch toll Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich find dich auch toll Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)
    gewählt! ^^

Wir sind die

Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten!

Klar, ihr könnt Ice&Fire wählen, aber wollt ihr sehen, wie diese beiden Herren:

an ihrem überfrachteten Wahlprogramm zugrunde gehen?

Klar, ihr könnt auch den Club der Teufelinnen wählen, aber seid ihr die Emanzipation nicht sowieso schon leid?

Klar, ihr könnt auch Gama und Bunta wählen, aber kann ein eine Mogeratorschaft wirklich auf Schizophrenie aufbauen?

würdet ihr etwa diesem Villain trauen?

Klar, ihr könnt auch Wolfskönig werden, aber ist sowas:

wirklich repräsentativ?

Oder ihr wählt die Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten und freut euch zurecht auf einen zwar nicht voll ausgeplanten aber dennoch mit Sicherheit interessanten Monat unter unserer scheinbar chaotischen aber dennoch nur humorvollen und lockeren Fuchtel.
    Und wenn nicht um euretwillen: Ihr habt schon einmal gesehen, was passiert, wenn man Skydea nicht bei einer Mogwahl gewinnen lässt. Einen Monat blutfeuer.
    Es gilt diesen einen Monat blutfeuer wieder gut zu machen und das geht nur in kleinen Schritten, das geht nicht durch überfrachtetes Programm. Es muss nur einmal was dazwischenkommen und das Konzept geht hopps. Vertraut uns, die wir statt vielen guten Dingen eben wenige sehr gute Dinge durchführen wollen.
    QFRAT, sei nicht dumm! QFRAT, bring dich nicht zum Weinen! QFRAT, wähle die
    zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten!
    Geändert von Dennis (15.03.2006 um 16:03 Uhr)

Ice und Fire haben irgendetwas. Hab sie mal gewählt. ^^

@ Repko:
    *rofl* Einfach zu geil xD
    Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__!
    Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so.
    Zitat Zitat von July
    LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden soll Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.o
    Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.
    Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären.
    Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.

Geheilte heilen.
    (Alferd Selacher)
    Geändert von Soheil (15.03.2006 um 16:15 Uhr)

EEK
    Seht ihr ES?
    Die Flamme schmilzt sas Eis!
    Und das geschmolzene Eis löscht die Flamme!
    Zum Schluss bleibt nichts als heiße Luft übrig.
    Ice&Fire kann nicht funktionieren!!!!!11111

Sky
    Geändert von Skydea (15.03.2006 um 16:16 Uhr)

Mmh. Also im Moment tendiere ich stark zu Ice&Fire. Aber ich glaube ich warte mit der Entscheidung noch.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Soheil
    Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.
    Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären.
    Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.
    [/SIZE]
    Ich weiß, dass noch nix geklärt is. Is halt nur doof, zu jemandem dann zu sagen, er wär selbst schuld, wenn ers eigentlich nich wissen kann Das meinte ich *g*
    Jaja, reite ruhig wieder immer drauf rum, dass ich da reingepostet hab, ich werds nie wieder tun, selbst wenn das Rorum reaktiviert wird Außer du bittest darum

Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.

Auf Anraten eines guten Freundes.

Zitat Zitat von Repko
    Oder ihr wählt die Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten und freut euch zurecht auf einen zwar nicht voll ausgeplanten aber dennoch mit Sicherheit interessanten Monat unter unserer scheinbar chaotischen aber dennoch nur humorvollen und lockeren Fuchtel.
    Word! <3

Zitat Zitat von steel
    gewählt! ^^
    Musikwünsche?

Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!

Zitat Zitat von Besetzungscouch Man
    Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so.
    Aso? o_Ô

Das heißt es reicht nicht wenn ich mit Admins schlafe um S-Mod zu werden? ;__; Verdammt Ein Grund mehr dich und deine zwielichtigen Gestalten NICHT zu wählen !__! Ich bin jetzt zutiefst enttäuscht von dir
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ice & Fire. Was sonst?

Musikwünsche?

Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!
    nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Word! <3
    #2'ed.