mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gama
    kyahahahaha... das echte (Wahl-)Gemetzel hat noch gar nicht begonnen.

Organized fun is where it's at my homies.

Zitat Zitat von Waku
    Organized fun is where it's at my homies.
    Sense is where you left it. Aber wenn du danach suchst, bring gleich ne Packung Verständnis mit, damit ich auch raffe, worauf zur Hölle zu überhaupt hinaus willst.

@Opposite-Week:
    Macht das dann aber Sinn? Na, ich bin auf deine morgige Erklärung gespannt.

edit: Mensch Dante, irgendwann wird zu kreuze kriechen auch langweilig, selbst dir, oder?
    Vielleicht fällt dir auch mal auf, das July nicht die einzige ist, die es überladen sieht. Das ansprechen kann sie, was ändern wird sie damit wohl nicht. Logische Konsequenz? Sie wird nicht an allen Aktionen teilnehmen. Fertig. Punkt. Ende. Was man da schon wieder die Leute anfahren muss *kopfschüttel*

Okay, Gama hat die Wahl verloren. :/
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Okay, Gama hat die Wahl verloren. :/
    Wart's nur ab, wo ein Gama ist ist auch ein Bunta.

Bunta Gast
    Es ist Zeit!

Es ist Zeit das Schwert zu ziehen um die unwürdigen Mitanwärter zu bekämpfen, um sie auseinander zu nehmen und zuzusehen, wie sie unter qualvollen Schmerzen ihr Leben aushauchen.

Greift zu den Waffen!

Gama Gast
    Also ich bevorzuge da Benzinkanister...

...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.

bin ich alleine wenn ich sage dass die beiden total knuddelig sind?

Tja, bleiben noch ZTdmeWzWb und WärmeundKühle!

Gamabunta hat gerade durch die komischen, idiotischen Bilder - die denen der Teufelinnen in nichts nachstehen - und vor allem durch den Ava-Wechsel - noch dazu in zwei verschiedene () - alle Sympathien meinerseits verspielt!

Ach, ich glaube ich wähl die Typen, Soheil soll ruhig verlieren! }

A propos:
    Zitat Zitat von Darnkayn Mankie
    Und dass du keinen Beliebtheitspreis gewinnen willst sieht man wohl daran, dass du noch keine "Beliebtester User"-Umfrage eröffnet, dich selbst gewählt und gleich wieder ("ein paar Stunden zu früh") zugemacht hast!
    Ich nehme alles zurück!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, ich glaube ich wähl die Typen, Soheil soll ruhig verlieren! }
    Word! Bei denen habe ich mich jetzt auch festgefahren. Das Gimmick von Eve und Vanderol nervt auf Dauer, Gama hat sichs versaut und das fünfte Team habe ich dann schon wieder vergessen^^.

Hui.

Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen

Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht

Zitat Zitat von Virgile
    Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht
    hehe, DAS wär wirklich mal was. Ich finde, er sollte dann gleich nach Bremen kommen, in 2 1/2 wochen

edit: @Virginie: Hm, das hab ich gestern auch gedacht, als ich mir das durchgelesen habe. Also dass ich nciht weiß, ob es meinen Humor treffen würde.

Zitat Zitat von Virgile
    Hui.

Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen
    Danke
    Das weiß ich zu schätzen.
    Zitat Zitat von Virgile
    Allein wegen Daen würde ich schon gerne am Bremen CT teilnehmen , aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.
    Und was das Singen angeht:
    Ich habe gesagt, dass ich nur im Falle eines Sieges singe!
    Dann machen wir nen QSDS-Thread, wo ihr im Dieter Bohlen-Manier unsere Gesang-Einlagen zerreißen könnt.
    Zitat Zitat von Zareen
    @one & Soheil: Als wäre das etwas, was noch niemand versprochen hat. Der Unterschied bei euch ist nur, dass ihr schon ein Konzept abliefert,...
    Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.
    Davon wollten wir in unsere Planung wegkommen. Natürlich können wir das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch sollte (nach dieser Wahl) nichts mehr so sein wie vorher.
    Wir wollten nicht Andere kopieren - wir wollten dafür sorgen, dass man UNS kopiert. Und wenn ich mir diesen Post ansehe, so ist das uns erstaunlich schnell geungen.

Zitat Zitat von Zareen
    Meine Stimme kriegt ihr wohl trotzdem, ....
    Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird! (Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon? )
    Zitat Zitat von Zareen
    ...ich will sehen ob ihr nicht auch an euren Wahlversprechen scheitert
    Das werden wir ja sehen!

Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens suckt die Opposite-Week jetzt schon, wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle. Wenn man da nicht aufpasst, werden Leute schneller feuergetauft, als Soheil da hinterher kommen kann.
    *G* Du kennst also den Comic?
    Ja, die Sache mit der Feuertaufe oder Mod-Verwarnungen ist in der Tat ein Problem, dass wir in den Regeln ansprechen werden. Die Opposite Week "orierntiert" sich an diesem Comic, es imitiert es aber nicht.
    Es gibt zwar einen Rollentausch, aber keinen Tausch der Ränge/Posten - das würde für viele User zu uninteressant sein.

Zitat Zitat von Soheil
    Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird! (Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon? )
    Toll. Mich habt ihr gekauft. Aber sowas von.

@Soheil: Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, hier Interna zu posten?

Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
    Achne... July würden ihn ja nie wählen - er hat ja schon aufgegeben.
    Momentmal
    Zitat Zitat von Dante
    Wahlkampf

Naja... kann man ja unterschiedlich definieren

@Virginie: Seit er verspicht alte Accounts wieder zu entbannen. Ist ja alles erlaubt.. kein Problem.... ehrlich

lol ihr seid süß, macht mal ruhig weiter

Ein öffentliches Internes? Und ich habe keinen Zugang?

Soheil hat meine Stimme soeben wieder verloren ;__;

Danke.
    Und "mitschuldig" an meinem Bann war ja nicht zuletzt ich selbst.

Dann kann ich ja das "free Pyrus!" wieder aus meiner sig nehmen, der Rest bleibt aber drin.

Achja: wär's möglich Pyrus als alten Nick in mein Profil einzutragen? Das wäre dann echt ganz goldig.

Kann man nicht noch irgendwo nen Kuschelsmiley reineditieren?