Zitat von Gama
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Zitat von Gama
Sense is where you left it. Aber wenn du danach suchst, bring gleich ne Packung Verständnis mit, damit ich auch raffe, worauf zur Hölle zu überhaupt hinaus willst.Zitat von Waku
@Opposite-Week:
Macht das dann aber Sinn? Na, ich bin auf deine morgige Erklärung gespannt.
edit: Mensch Dante, irgendwann wird zu kreuze kriechen auch langweilig, selbst dir, oder?
Vielleicht fällt dir auch mal auf, das July nicht die einzige ist, die es überladen sieht. Das ansprechen kann sie, was ändern wird sie damit wohl nicht. Logische Konsequenz? Sie wird nicht an allen Aktionen teilnehmen. Fertig. Punkt. Ende. Was man da schon wieder die Leute anfahren muss *kopfschüttel*
Es ist Zeit!
Es ist Zeit das Schwert zu ziehen um die unwürdigen Mitanwärter zu bekämpfen, um sie auseinander zu nehmen und zuzusehen, wie sie unter qualvollen Schmerzen ihr Leben aushauchen.
Greift zu den Waffen!
Also ich bevorzuge da Benzinkanister...
...und ein Feuerzeug, macht mehr Flächenschaden.
Tja, bleiben noch ZTdmeWzWb und WärmeundKühle!
Gamabunta hat gerade durch die komischen, idiotischen Bilder - die denen der Teufelinnen in nichts nachstehen - und vor allem durch den Ava-Wechsel - noch dazu in zwei verschiedene () - alle Sympathien meinerseits verspielt!
Ach, ich glaube ich wähl die Typen, Soheil soll ruhig verlieren! }
A propos:
Ich nehme alles zurück!Zitat von Darnkayn Mankie
![]()
Word! Bei denen habe ich mich jetzt auch festgefahren. Das Gimmick von Eve und Vanderol nervt auf Dauer, Gama hat sichs versaut und das fünfte Team habe ich dann schon wieder vergessen^^.Zitat von drunken monkey
Hui.
Auch wenn ich euer Programm sehr sehr sehr überladen finde, weil es meines Erachtens besonders mit Daily Specials einfach zu viel ist, möchte ich doch ein Zeichen setzen, über meinen Schatten springen und sagen![]()
Ihr lockt mich. Ihr lockt mich wirklich. Aber bevor Soheil nicht gesungen hat und seine Teilnahme an einem CT 2006 im Norden (Mitteldeutschland meinetwegen auch) garantiert, wähl ich euch nicht![]()
hehe, DAS wär wirklich mal was. Ich finde, er sollte dann gleich nach Bremen kommen, in 2 1/2 wochenZitat von Virgile
edit: @Virginie: Hm, das hab ich gestern auch gedacht, als ich mir das durchgelesen habe. Also dass ich nciht weiß, ob es meinen Humor treffen würde.
DankeZitat von Virgile
Das weiß ich zu schätzen.
Allein wegen Daen würde ich schon gerne am Bremen CT teilnehmenZitat von Virgile
, aber leider ist genau an jenem Wochenende eine Hochzeit in Bon, auf die ich hinmuss.
Und was das Singen angeht:
Ich habe gesagt, dass ich nur im Falle eines Sieges singe!
Dann machen wir nen QSDS-Thread, wo ihr im Dieter Bohlen-Manier unsere Gesang-Einlagen zerreißen könnt.
Naja, die Mogs vor uns verprechen abstrakte Dinge wie "Spaß" und "Niveau" - ohne genau zu erklären, wie es dazu kommen soll.Zitat von Zareen
Davon wollten wir in unsere Planung wegkommen. Natürlich können wir das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch sollte (nach dieser Wahl) nichts mehr so sein wie vorher.
Wir wollten nicht Andere kopieren - wir wollten dafür sorgen, dass man UNS kopiert. Und wenn ich mir diesen Post ansehe, so ist das uns erstaunlich schnell geungen.
Ok. Und wenn wir gewinnen, sorge ich dafür, dass dein Pyrus Account wieder entbannt wird!Zitat von Zareen
(Oder wir lassen die Pyrus-Posts mit deinem Zareen-Account zusammen legen. Was hälst du davon?
)
Das werden wir ja sehen!Zitat von Zareen
*G* Du kennst also den Comic?Zitat von Virgile
Ja, die Sache mit der Feuertaufe oder Mod-Verwarnungen ist in der Tat ein Problem, dass wir in den Regeln ansprechen werden. Die Opposite Week "orierntiert" sich an diesem Comic, es imitiert es aber nicht.
Es gibt zwar einen Rollentausch, aber keinen Tausch der Ränge/Posten - das würde für viele User zu uninteressant sein.
Toll. Mich habt ihr gekauft. Aber sowas von.Zitat von Soheil
![]()
Soheil scheint sich seiner Sache also wirklich sicher zu sein, wenn er potentielle Wähler vergrault.
Achne... July würden ihn ja nie wählen - er hat ja schon aufgegeben.
Momentmal
Zitat von Dante
Naja... kann man ja unterschiedlich definieren
@Virginie: Seit er verspicht alte Accounts wieder zu entbannen. Ist ja alles erlaubt.. kein Problem.... ehrlich![]()
Ein öffentliches Internes? Und ich habe keinen Zugang?
Soheil hat meine Stimme soeben wieder verloren ;__;
Danke.
Und "mitschuldig" an meinem Bann war ja nicht zuletzt ich selbst.
Dann kann ich ja das "free Pyrus!" wieder aus meiner sig nehmen, der Rest bleibt aber drin.
Achja: wär's möglich Pyrus als alten Nick in mein Profil einzutragen? Das wäre dann echt ganz goldig.![]()
Kann man nicht noch irgendwo nen Kuschelsmiley reineditieren?
![]()