mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Naja, noch haben wir Asse...
    Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.

btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@Dante: Genial! xD
    Geändert von Wolf-Link (17.03.2006 um 18:50 Uhr)

Da ich krass Mainstream bin und keineswegs Underground () hab ich mal Ice & Fire gewählt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

schon alleine wegen sekar hab ich ice&fire gewählt

Zitat Zitat von Trial
    It's too late. You have no chance to survive, make your time!

OMFG! Das ist ja VOLL geil! xD
    Du bist wirklich der Beste, wenn es darum geht QFRAT-Vids zu machen!
    Ich wollte seit mindestens 4,5 Jahren so ein All our Base...-Video machen und bin nie dazu gekommen. Das ist echt ne geile Überraschung und du kannst gar nicht glauben, wie sehr ich mich darüber gefreut hab und wie geil ich das finde!
    Vielen Dank, dass du trotz des vielen RL-Stresses, den du derzeit ausgesetzt bist, dafür Zeit gefunden hast.
    One-cool und ich hätten gar nicht gewusst, was wir ohne dich bei dieser Wahl gemacht hätten.
    Zitat Zitat von blutfeuer
    Diese Umfrage wird am Samstag (18.03.) zwischen 20-23 Uhr beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
    Zeit ist um! Alea jacta est!
    Die einzig Wahren, die einzig Besten!
    Wir sind Mogs! WIR SIND QFRAT!

Nicht für Ruhm, nicht für Geld, nicht für Gruppies, nicht für Spam oder für den Postingcounter - just for me to poop on! }

Ich möchte kurz diese Möglichkeit wahrnehmen, um mich bei one-cool, Trial, Dante und TheGame für ihre kreative und moralische Unterstützung und dem tollen Wahlkampf zu bedanken. Diese Wahl hat mir nicht nur den gemeinsamen Sieg mit Stecher gebracht, sondern auch einen Bund mit kongenialen Freunden, die sich zu einer großen Inspiration- und Motivationsquelle für mich entwickelt haben. Dafür nochmal: Danke
    Ansonsten: Juhuu! Wir haben gewonnen!

@ Teufelinnen:
    Ja, Eve - dein Ziel war's NICHT schon wieder Zweiter zu werden. Das hast du geschafft.
    Ansonsten finde ich es aber schon etwas traurig, dass ein origineller Name offenbar wichtiger zu sein scheint ( ) als ein toller Wahlkampf. Wenn ich hier nicht mitgemacht hätte, dann hätte ich aufjedenfall euch gewählt. Euer Wahlkampf und eure Mühe hätte mehr Stimmen und Anerkennung verdient gehabt.

@ Sekar:
    *rofl* xD
    Ich verspreche: Wir werden uns dermassen ins zeug legen, dass du uns auch zu unserem Abschied einen Song spendieren wirst!

@ QFRAT:
    QFRAT, du hast es spannend gemacht - wie es deine Art ist.
    Du hast uns gewählt und jetzt wollen wir dir zeigen, dass wir dich auch verdient haben!
    Unser Motto heißt "Raising the Standards" - und dies war erst der Anfang!
    Geändert von Soheil (19.03.2006 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    One-cool und ich hätten gar nicht gewusst, was wir ohne dich bei dieser Wahl gemacht hätten.
    die Bestechungsgelder erhöhen o_O?

jo, Gratz auch von mir, Soleika und Oni-Coolada
    und ein fettes Dankeschön an all die Menschen, die mit ihrer Stimme dafür gesorg haben, daß ich meinem Ruf als reinkarnierter Nostradamus gerecht werden konnte
    hat Spaß gemacht das Ganze, obwohl ich mir lieber eine Schlammschlacht mit den Teuflinnen geliefert hätte, als ein Interview mit einem mißhandelten Fußball zu führen egal, beim nächsten Mal }....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Soheil
    @ Sekar:
    *rofl* xD
    Ich verspreche: Wir werden uns dermassen ins zeug legen, dass du uns auch zu unserem Abschied einen Song spendieren wirst!

Immerdoch ^.- Gratz \o/ auf einen tollen monat