Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.Zitat von Repko
btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Jopp, euer größten Ass im Ärmel is wohl, dass wir beide RL haben.Zitat von Repko
btw: Repko war schonmal Mog, wieso also ihn wählen. Er hatte seine Zeit, und die ist abgelaufen.
Da ich krass Mainstream bin und keineswegs Underground () hab ich mal Ice & Fire gewählt
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
OMFG! Das ist ja VOLL geil! xDZitat von Trial
Du bist wirklich der Beste, wenn es darum geht QFRAT-Vids zu machen!
Ich wollte seit mindestens 4,5 Jahren so ein All our Base...-Video machen und bin nie dazu gekommen. Das ist echt ne geile Überraschung und du kannst gar nicht glauben, wie sehr ich mich darüber gefreut hab und wie geil ich das finde!
Vielen Dank, dass du trotz des vielen RL-Stresses, den du derzeit ausgesetzt bist, dafür Zeit gefunden hast.
One-cool und ich hätten gar nicht gewusst, was wir ohne dich bei dieser Wahl gemacht hätten.
Zeit ist um! Alea jacta est!Zitat von blutfeuer
Die einzig Wahren, die einzig Besten!
Wir sind Mogs! WIR SIND QFRAT!
Nicht für Ruhm, nicht für Geld, nicht für Gruppies, nicht für Spam oder für den Postingcounter - just for me to poop on! }
Ich möchte kurz diese Möglichkeit wahrnehmen, um mich bei one-cool, Trial, Dante und TheGame für ihre kreative und moralische Unterstützung und dem tollen Wahlkampf zu bedanken. Diese Wahl hat mir nicht nur den gemeinsamen Sieg mit Stecher gebracht, sondern auch einen Bund mit kongenialen Freunden, die sich zu einer großen Inspiration- und Motivationsquelle für mich entwickelt haben. Dafür nochmal: Danke
Ansonsten: Juhuu! Wir haben gewonnen!
@ Teufelinnen:
Ja, Eve - dein Ziel war's NICHT schon wieder Zweiter zu werden. Das hast du geschafft.
Ansonsten finde ich es aber schon etwas traurig, dass ein origineller Name offenbar wichtiger zu sein scheint () als ein toller Wahlkampf. Wenn ich hier nicht mitgemacht hätte, dann hätte ich aufjedenfall euch gewählt.
Euer Wahlkampf und eure Mühe hätte mehr Stimmen und Anerkennung verdient gehabt.
@ Sekar:
*rofl* xD
Ich verspreche: Wir werden uns dermassen ins zeug legen, dass du uns auch zu unserem Abschied einen Song spendieren wirst!
@ QFRAT:
QFRAT, du hast es spannend gemacht - wie es deine Art ist.
Du hast uns gewählt und jetzt wollen wir dir zeigen, dass wir dich auch verdient haben!
Unser Motto heißt "Raising the Standards" - und dies war erst der Anfang!![]()
Geändert von Soheil (19.03.2006 um 00:24 Uhr)
die Bestechungsgelder erhöhen o_O?Zitat von Soheil
jo, Gratz auch von mir, Soleika und Oni-Coolada![]()
und ein fettes Dankeschön an all die Menschen, die mit ihrer Stimme dafür gesorg haben, daß ich meinem Ruf als reinkarnierter Nostradamus gerecht werden konnte
hat Spaß gemacht das Ganze, obwohl ich mir lieber eine Schlammschlacht mit den Teuflinnen geliefert hätte, als ein Interview mit einem mißhandelten Fußball zu führenegal, beim nächsten Mal }
....
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles