Vote
Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.Zitat von Virgile
Ice & Fire (one-cool + Soheil)
Gamabunta (Gama + Bunta)
Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)
Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)
Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)
Vote
Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.Zitat von Virgile
LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden sollZitat von one-cool
Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.o
@ Repko:
*rofl* Einfach zu geil xD
Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so.Zitat von Vincent D. Vanderol
Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.Zitat von July
Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären.
Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.
Geheilte heilen.
(Alferd Selacher)
Geändert von Soheil (15.03.2006 um 16:15 Uhr)
Ich weiß, dass noch nix geklärt is. Is halt nur doof, zu jemandem dann zu sagen, er wär selbst schuld, wenn ers eigentlich nich wissen kannZitat von Soheil
Das meinte ich *g*
Jaja, reite ruhig wieder immer drauf rum, dass ich da reingepostet hab, ich werds nie wieder tun, selbst wenn das Rorum reaktiviert wirdAußer du bittest darum
![]()
kann ich mich auch enthalten??? ich kann mich nicht entscheiden...
zum einen wäre die tatsache, dass ich repko und skydea ganz dolle viel mögen tu
dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
king cold ist mein rap-kumpane aber nciht da
und gamabunta find ich scheisse
bleibt eig. nur ice and fire aber...
AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!
Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und BuntaZitat von steel
DJ n
Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__! Oder sich wahlweise über die Benutzergruppen anmelden und schauen ob man freigeschalten wirdZitat von one-cool
Ich glaube ich nehme heute noch eine kleine Auszeit vom Wahlkampf...muß erstmal meine Klausur verdauen x__X
Und ich muß noch ein paar unwiderstehliche Wahlversprechen mit Eve aushecken §shifty
Ich find dich auch tollZitat
Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Musikwünsche?Zitat von steel
Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!
Aso? o_ÔZitat von Besetzungscouch Man
Das heißt es reicht nicht wenn ich mit Admins schlafe um S-Mod zu werden? ;__; VerdammtEin Grund mehr dich und deine zwielichtigen Gestalten NICHT zu wählen !__! Ich bin jetzt zutiefst enttäuscht von dir
![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?Zitat von Vincent D. Vanderol
Zitat von one-cool
von einer massenvernichtungswoche könnt ihr nur träumen. es ist mir weiterhin ein rätsel, wie man mit so einem beschissenen teamnamen auch nur eine stimme bekommen kann. aber hey, so kann sich soheil einen monat profilieren und am ende haben die kiddies nachts wieder einen grund die hände unter die bettdecke zu tun.
nach einem monat mit deinem gekrächze und soheils dummgeschwafel wird der QFRAT wie folgt aussehen:
und das tragische an der sache ist, dass euch diese vorstellung noch mehr stimmen einbringen wird. nein, wir brauchen schließlich keine massenvernichtungswochen, wenn wir euch haben!
und ja, ich hab gerade sehr stinkige laune. erschlagt alle leute, die unvollständige vorlesungsverzeichnisse rausgeben.
Ice & Fire
Nach diesem langweiligen Monat mit Blutfeuer will ich, dass was mit der Com gemacht wird. Und das Programm von den beiden klingt einfach zu verlockend![]()
“Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.”Zitat von Evanescence
(Calvin & Hobbes)
Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!Zitat von Evanescence
q.e.d.!![]()
die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.Zitat von Soheil
und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.![]()
Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!Zitat von Peg
![]()
Mich wundert gar daß du dieses Wort überhaupt schreiben kannst o_ÔZitat von Soheil
Ich mag übrigens Staubwedel...damit kann man Leute statisch aufladen so daß sie sich bei der nächsten Gelegenheit einen Stromschlag holen(Fragt nicht wie genau das geht...aber es geht !__!)
Und darüber hinaus kopiert niemand, schon gar nicht die Teufelinnen, denn die Teufelinnen besitzen ALLES schon VON ANFANG AN §shifty
Wir zeigen lediglich auf, daß das was das lauwarme Schmelzwasser Team (das kommt dabei raus wenn Feuer und Eis zusammenwirken, gelle?) da so an wunderprächtigen supertollen Angelegenheiten preist (aka Wahlprogramm) nichts besonderes ist, absolut nicht ^_- Das kriegt jeder hin, es kommt nur auf die Effizienz und Effektivität an und die bieten Eve und ich, auch ohne daß wir Threads vorschreiben
Und hier noch ein Bilderrätsel für euch
![]()
O.oZitat von Vincent D. Vanderol
Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Geht nicht Tür klemmtZitat von Erell
Also ich kann nur sagen: Bringt die Wiese zu weinen?
Warum?
Sie haben den Krieg hinter sich!
I&F sowie die Teufelinnen stecken gerade mitten drinn. Wollt ihr einen Monat der von diesen 4 Quälgeistern dominiert wird?