mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vote

Zitat Zitat von Virgile
    Ein öffentliches Internes? Und ich habe keinen Zugang?
    Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.

Zitat Zitat von one-cool
    Selber schuld. Eigtl könnte jeder User sich dafür anmelden... Man muss nur wissen wie.
    LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden soll Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.o

@ Repko:
    *rofl* Einfach zu geil xD
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__!
    Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so.
    Zitat Zitat von July
    LOL, intelligent, wenn man als User nich unbedingt weiß, dass es sowas gibt oder an wen man sich wenden soll Oder steht das irgendwo und ich hab was nich m itbekommen O.o
    Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.
    Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären.
    Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.

Geheilte heilen.
    (Alferd Selacher)
    Geändert von Soheil (15.03.2006 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Derzeit ist ja auch nix geklärt und noch ist das CKT ja in der Entstehungs- und Entfaltungsphase.
    Vielleicht wären wir ja schon weiter und hätten Erklärungen abgegeben, wenn unsere Planungen nicht ständig unterbrochen worden wären.
    Wir haben uns eben noch nicht entschieden, wo und wie wir weitermachen wollen (/können) - also macht es auch wenig Sinn jetzt schon Erklärungen hierzu abzugeben.
    [/SIZE]
    Ich weiß, dass noch nix geklärt is. Is halt nur doof, zu jemandem dann zu sagen, er wär selbst schuld, wenn ers eigentlich nich wissen kann Das meinte ich *g*
    Jaja, reite ruhig wieder immer drauf rum, dass ich da reingepostet hab, ich werds nie wieder tun, selbst wenn das Rorum reaktiviert wird Außer du bittest darum

kann ich mich auch enthalten??? ich kann mich nicht entscheiden...

zum einen wäre die tatsache, dass ich repko und skydea ganz dolle viel mögen tu
    dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
    king cold ist mein rap-kumpane aber nciht da
    und gamabunta find ich scheisse

bleibt eig. nur ice and fire aber...

AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!

Zitat Zitat von steel
    AAAARRRGH!!!! HILFE!!!!!!!
    Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und Bunta

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Vergiss nicht, was auf dem HH-CT beschlossen wurde. Gama und Bunta

DJ n
    die gewinnen eh nciht das ist doch bullshit mann... außerdem habe ich gar nix mit euch beschlossen das habt irh unter euch ausgemacht und ich habe nur GENICKT! >_<

Zitat Zitat von one-cool
    Man muß nur tief genug in Soheils Hintern kriechen !__! Oder sich wahlweise über die Benutzergruppen anmelden und schauen ob man freigeschalten wird

Ich glaube ich nehme heute noch eine kleine Auszeit vom Wahlkampf...muß erstmal meine Klausur verdauen x__X

Und ich muß noch ein paar unwiderstehliche Wahlversprechen mit Eve aushecken §shifty

Zitat Zitat
    dann aber die tatsache dass ich ein wahlvideo für die grazien gemacht habe weil ich sie toll finde >_<
    Ich find dich auch toll Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich find dich auch toll Stimm für uns und ich bringe dir ein Ständchen 8)
    gewählt! ^^

Zitat Zitat von steel
    gewählt! ^^
    Musikwünsche?

Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!

Zitat Zitat von Besetzungscouch Man
    Nee - schließlich geht es hier ja nicht um einen Modposten oder so.
    Aso? o_Ô

Das heißt es reicht nicht wenn ich mit Admins schlafe um S-Mod zu werden? ;__; Verdammt Ein Grund mehr dich und deine zwielichtigen Gestalten NICHT zu wählen !__! Ich bin jetzt zutiefst enttäuscht von dir
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Musikwünsche?

Meine Stimme ist dünn piepsig und wackelig und mein Headset unter aller Sau, aber für treue Wähler nehme ich das gerne in Kauf !__!
    nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    nur mal so ne Frage: Habt ihr bisher irgendwas aus eurem Wahlprogramm eigenständig auf die Beine gestellt, oder is bisher wirklich alles eine billige Kopie von uns?

von einer massenvernichtungswoche könnt ihr nur träumen. es ist mir weiterhin ein rätsel, wie man mit so einem beschissenen teamnamen auch nur eine stimme bekommen kann. aber hey, so kann sich soheil einen monat profilieren und am ende haben die kiddies nachts wieder einen grund die hände unter die bettdecke zu tun.

nach einem monat mit deinem gekrächze und soheils dummgeschwafel wird der QFRAT wie folgt aussehen:

und das tragische an der sache ist, dass euch diese vorstellung noch mehr stimmen einbringen wird. nein, wir brauchen schließlich keine massenvernichtungswochen, wenn wir euch haben!

und ja, ich hab gerade sehr stinkige laune. erschlagt alle leute, die unvollständige vorlesungsverzeichnisse rausgeben.

Club der Teufelinnen..

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Ice & Fire

Nach diesem langweiligen Monat mit Blutfeuer will ich, dass was mit der Com gemacht wird. Und das Programm von den beiden klingt einfach zu verlockend

Zitat Zitat von Evanescence
    [...]
    und ja, ich hab gerade sehr stinkige laune. erschlagt alle leute, die unvollständige vorlesungsverzeichnisse rausgeben.
    “Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.”
    (Calvin & Hobbes)

Zitat Zitat von Evanescence
    nein, wir brauchen schließlich keine massenvernichtungswochen, wenn wir euch haben!
    Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!
    q.e.d.!

Zitat Zitat von Soheil
    Wie schon one sagte: Ihr kopiert alles von uns - selbst eure Massenvernichtungswoche!
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.

Zitat Zitat von Peg
    die steht aber nicht in eurem offiziellen wahlprogramm, nur in unserem.

und von threads wie "warum sich hausfrauen beim staubwischen so tief bücken" oder "das geheimnis des nackenmassagegeräts" könnt ihr beiden schnarchnasen doch nur träumen.
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!

Zitat Zitat von Soheil
    Hast recht: Davon, dass du überhaupt etwas machst, was mit Staubwischen zu tun hat, kann ich wirklich nur träumen, Peg!
    Mich wundert gar daß du dieses Wort überhaupt schreiben kannst o_Ô

Ich mag übrigens Staubwedel...damit kann man Leute statisch aufladen so daß sie sich bei der nächsten Gelegenheit einen Stromschlag holen (Fragt nicht wie genau das geht...aber es geht !__!)

Und darüber hinaus kopiert niemand, schon gar nicht die Teufelinnen, denn die Teufelinnen besitzen ALLES schon VON ANFANG AN §shifty

Wir zeigen lediglich auf, daß das was das lauwarme Schmelzwasser Team (das kommt dabei raus wenn Feuer und Eis zusammenwirken, gelle? ) da so an wunderprächtigen supertollen Angelegenheiten preist (aka Wahlprogramm) nichts besonderes ist, absolut nicht ^_- Das kriegt jeder hin, es kommt nur auf die Effizienz und Effektivität an und die bieten Eve und ich, auch ohne daß wir Threads vorschreiben

Und hier noch ein Bilderrätsel für euch

O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Geht nicht Tür klemmt

Also ich kann nur sagen: Bringt die Wiese zu weinen?
    Warum?
    Sie haben den Krieg hinter sich!

I&F sowie die Teufelinnen stecken gerade mitten drinn. Wollt ihr einen Monat der von diesen 4 Quälgeistern dominiert wird?