Macht Platz auf der Bühne, ihr elenden Anfänger, für die wahren Heroinnen dieser Wahl:
Der
präsentiert Ihnen die Mogwahl des Jahres mit den beiden einmaligen Teufelinnen, Vincent D. Vanderol (aka Roseanne) und Evanescence (aka Peggy Bundy).

Ansprache von Peggy Bundy bezüglich der Mogwahl:
Al~, tu deine stinkenden Socken da weg, ich halte jetzt eine Ansprache! Oh, sind wir schon auf Sendung? *schnell zur Dose Haarspray greif und dritte Schicht auftrag*
Veehrte Wählerinnen und Wähler des QFRATs, hiermit ist der Wahlkampf des
Clubs der Teufelinnen offiziell eröffnet und nichts, und ich betone
nichts wird uns dabei aufhalten unsere
erbärmlichen Konkurrenten weit hinter uns zu lassen, um den QFRAT einen Monat lang mit Spaß und eventuellen Hungersnöten zu erfüllen. *lacht laut* Auch wenn wir uns strikt weigern für euch zu putzen oder zu kochen oder auch nur einen Finger unnötig krumm zu machen, so haben wir dennoch unsere eigenen Mittel um den QFRAT am laufen zu halten. *mit der Peitsche schwing*
Bei unserem Wahlkampf werden wir weiterhin von
Lady MacBeth und
King Lear tatkräftig unterstützt.

Die "Konkurrenz":
- Fire & Ice:
Bitte was? Hört sich an wie eine Nacht mit Al~.
Nachdem die beiden uns nun schon mit ihrer postmenstruellen Erscheinungen im Nominierungsthread verblödet und gehörlich ertauben ließen, wird es Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen: Bis auf einen riesigen Haufen (Thread-)Luft angefüllt mit Schwachsinn und Selbstverherrlichung wird aus der Richtung nichts brauchbares kommen. Nieder mit dem Testosteron! - Gamabunta:
Oh, wurde aber auch Zeit, dass Marcies Gemüselieferung wieder vor unserer Clubtür abgesetzt wurde. Karotten enthalten viel Eisen! - Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten:
Hört sich an wie Marcies emanzipatorische Frauengruppe. *lacht herzhaft* Wenn da schon die Wiesen weinen, möchte ich gar nicht wissen, wie sich das auf Rosis Garten auswirkt. Wir wollten eigentlich neuen Giftefeu pflanzen... - Der Wolfkönig:
Ach, bitte... wenn ich stark behaarten und unverständlichen Umgang will, schlafe ich doch lieber mit Al.
Wie sie sehen, ist die Konkurrenz nicht ernst zu nehmen und nur der
Club der Teufelinnen kann den QFRAT aus seiner Misere retten und den
stetig sinkenden Blutspiegel zu
altbekannten Höhen verhelfen.
In diesem Sinne:
