Mogeratorteam ab 19.März -> Frühlingsmogeratorteam
nach einer ziemlich heissen nominierungsphase, die die geneigte nachwelt später mal in diesem thread hier finden wird, haben sich folgende mogeratorenteams durchgesetzt, um in dem ersten frühlingsmonat im jahr die geschicke im QFRAT zu leiten.
- Ice & Fire
one-cool + Soheil - Gamabunta
Gama + Bunta - Club der Teufelinnen
Vincent D. Vanderol + Evanescence - Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.
Skydea + Repko - Der Wolfkönig - wählt ihn und er wird ein wunderschöner!
Wolfsrudel + King_cold
die obligatorischen teilnahmebedingungen und hinweise:
man möge mir verzeihen, dass die nicks dieses mal nicht verfälscht wurden. 
auch dieses mal beginnt die mog-umfrage verzögert. (sie wird am 13ten erstellt, aber erst ab dem 15ten zum voten freigegeben, um den teams vor der stimmenabgabe zeit für einen wahlkampf gegeben.
Diese Umfrage wird am Samstag (18.03.) zwischen 20-23 Uhr beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
zum schluss noch etwas von mir:
ich will keinen sauberen wahlkampf.
hauptsache schmutzig und lustig, aber trotzdem netiquettenkonform.