Also, ich habe bisher auch noch keine entgültige Wahl getroffen habe ja aber auch noch ein wenig Zeit
Das Wahlprogramm von Ice & Fire find ich bisher schon recht ansprechend. Besonders gefällt mir, dass sie bereits ein konkretes Konzepr haben, was sie genau machen wollen
Andererseits lockt mich auch sehr die Vorstellung Virgile mir bunten Haaren zu sehen!
Nur leider hat mich bisher noch keines der anderen Team so richtig überzeugt ._.
- Gamabunta find ich irgendwie ne lustige Idee, aber mehr leider auch nicht. Außerdem fehlt mir dazu noch etwas mehr Initiative im Wahlkampf...
- Der Club der Teufelinnen macht hier meiner Meinung nach bisher nur leere Drohungen. Wenn ihr mal sagen würdet, was ihr konkret vorhabt, würde ich mir das ganze vielleicht auch noch mal überlegen
- Zwei Typen, die eine Wiese zum weinen brachten: merkwürdiger Name o.O Aber davon abgesehen: Ihr habt gutes Potential! Wenn ihr euer angeblich vorhandenes Konzept auch noch darstellen würdet...
- Wolfkönig: Ich kenne alle beide eigentlich kaum. Außerdem sind sie nur halb da und strengen sich IMO zu wenig an bisher (war zwar kurzweilig ne lustige Idee, Soheil lesen und schreiben beizubringen, aber kann mir nicht vorstellen, wie ihr das wirklich umsetzen wollt)
Also: strengt euch noch was an und gebt mir vor allem konkrete Maßnahmen an, die ihr im Falle eines Wahlsieges durchsetzen wollt!
Sonst gehört meine Stime Ice & Fire