mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    @Dante: Ich weiß nicht welche Wiese du befragt hast, aber die einzigen, die das blaue vom Himmel runter versrpechen sind F&I. Außerdem ist Ice ja auch blau geschrieben!
    Und womit quält und foltert man Leute. Ja richtig, mit Feuer!
    Wer halt also diese Wiese zum weinen gebracht? F&I richtig!

Die Wiese der 2 Typen hat geweint, weil sie nicht mehr Lachen konnte.
    Aber wir wissen ja, dass du dich gerne auf triavle Nachrichten stürtzt - oder war macht immer diese komischen Threads auf. Du bist also komplett unglaubwürdig, mein Lieber!

@Virgile: Ich geh mit:
    • Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    • Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    • Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels
    • Yoshi färbt sich die Haare auf nem CT!
    • Yoshi singt eine Hymne auf das QFRAT (!!!) in aller Öffentlichkeit
    wenn F&I verlieren!

besser auf der neuen Seite posten ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also ich kann nur sagen: Bringt die Wiese zu weinen?
    Warum?
    Sie haben den Krieg hinter sich!
    was wollen uns diese Worte sagen?

wir sprachen mit dem Opfer:

Dante: "sagen sie...öhh...Wiese, wer brachte sie zum weinen, und warum?!"
    Wiese:" es war schrecklich...alles fing so harmlos an ... "
    Dante:"bitte beruhigen Sie sich, und erzählen Sie von vorne, wir wollen alles wissen, jede schmutzige Einzelheit "
    Wiese:"also gut: Im Urbeginne war ich eine Wiese....nichts weiter, ich genoß mein Leben und mein friedliches Dasein....und dann....*SCHLUCHTZ* ..."
    Dante: "was und dann?"
    Wiese:"es ist....so schrecklich.....ich...ich kann es nicht in Worte fassen....*hemmungslos losheul*"
    Dante:"....öhmm....*spricht zum Redakteur*....ich glaube, die können wir für heute vergessen.....ich befrage den Zeitzeugen"
    Redakteur:"in Ordnung, ist wahrscheinlich besser so"
    Dante:"guten Abend...öhmm...Ball"
    Ball:"guten Abend, Dante ^^"
    Dante:"sagen Sie, Sie sind der einzig Überlebende dieses furchtbaren Ereignisses...können Sie unseren Leser erzählen, was genau passierte?"
    Ball:"ich...ja....ich werde es versuchen: es fing eigentlich alles ganz harmlos an, meine Kameraden und ich, alle waren wir Angehörige einer edlen und stolzen Rasse von Echtlederfußbällen, belustigten und unterhielten die Zuschauer durch gekonntes Wechseln von einem zum anderen Spieler....
    Es war ein schönes und erfülltes Leben, und alles wäre so geblieben...aber dann, eines Tages, kamen zwei Typen auf die Wiese..."
    Dante:" achja? und dann?"
    Ball:"erst taten sie ganz harmlos und versprachen uns das Blaue vom Himmel herunter, wenn wir sie brav wählen würden.
    Nungut, wir dachten uns nichts Böses dabei, und fanden, daß das Blaue vom Himmel wunderschön zum Grün unserer Wiese passen würde....also gaben wir den Typen unsere Stimme....es wurde ausgiebig gefeiert
    .......
    alles hätte so schön sein können.....
    .....
    ......"
    Dante:"geht es ihnen gut? sollen wir eine Pause machen?"
    Ball:"nein.....es ist schon ok.....ich wurde nur gerade von der Erinnerung überwältigt, es war so schrecklich!"
    Dante:"was war denn so schrecklich?"
    Ball:"es dauerte nicht lange, dann fingen sie an, uns zu foltern... sie quälten uns mit Fußgeruch
    und rieben uns durch den Matsch, aber das alles war noch nicht das Schlimmste, es genügte ihnen nicht, uns leiden zu lassen, einer nach dem Anderen wurde auf bestialische Weise ermordet .....meine Brüder, meine Freunde....alle...."
    Dante:".........."*betreten kuckt*
    Ball:"indem ich Ihnen das jetzt erzähle, habe ich schon mein Todesurteil unterschrieben, sie werden mich finden....und eliminieren"
    Dante:"nun seien Sie doch nicht so pessimistisch, wir sind doch bei Ihnen, um Sie zu beschützen "
    Ball:"das wird nichts nützen, sie sind überall, schlagen aus dem Hinterhalt zu....gnadenlos....und brutal"
    Dante:[denkt] höhö, die Jungs gefallen mir [/denkt]
    "das ist ja furchtbar...wirklich" *betreten kuckt* "können wir irgendetwas für Sie tun?"
    Ball:"Sie tuen schon etwas, wenn Sie meine...unsere Tragödie der Nachwelt hinterlassen, alle sollen wissen, daß diese Psychopathen noch immer frei herum laufen und unschuldige Bälle abschlachten, aber das wird ihnen nicht genügen, ich kenne ihre Pläne..."
    Dante:"was für Pläne?"
    Ball:"sie wollen die Weltherrschaft, und dafür brauchen sie Platz, leeren Platz, erst war es die Wiese....als nächstes ist es der QFRAT....und dann ist es der gesamte Planet...er wird leer sein....und er wird ...AAAAHHHHHHRRGGHHHH.....wei...nen........"
    Dante:"Ball?......Ball? *spricht zum Redakteur* wo kam der denn jetzt her o_O ?
    *spricht zum Kameramann* mach mal ein schickes Bild für die Morgenausgabe...O_o..."
    Kameramann (zum Ball): "Cheese" *klick*

-----------------------------------
    ich denke, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, also wenn ihr die nächste Zeit überleben wollt und das Schicksal des armen Fußballs nicht teilen wollt, dann bleibt euch nur eine Alternative

@Peg, wenn dich das stört, kann ich dir gerne ein paar Finger krumm machen }

edit:
    Zitat Zitat
    Du bist also komplett unglaubwürdig, mein Lieber
    *rofl*
    Geändert von Dante (15.03.2006 um 22:14 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von one-cool
    Denkst du, wir machen hier nen Haufen Wirbel um nichts. Wann war ads bisher schon so?

das soheil oft eine menge heiße luft um gar nichts macht, ist wahrlich kein geheimnis. und bis auf deine gelegentlichen spams im qfrat bist du hier auch nicht sonderlich präsent.

Zitat Zitat von oh my beloved goddess -_-
    seht ihr, genau das meine ich, das kommt mir nicht wie spaß, oder normaler wahlkampf vor, sondern wir pures mobbing.
    wahlkampf IST mobbing. >__>

[*]Yoshi färbt sich die Haare auf nem CT!
    Welche Farbe, welches CT.
    Abwesend.

@Taro: Ich glaube nicht, dass die Hälfte davon mehr als das wäre, was die anderen Mogs gemacht haben.
    Desweiteren werde ich das Gefühl nicht los, dass viele sie wählen, weil es 2 Staffler sind!

@Eva: Oha welch Wortspiel
    naja, bei den anderen (mit ausnahme der letzten wahl ist es mir aber nicht so ins auge gesprungen.^^
    und ja tum teil werden sie gewählt weil sie staffler sind, aber welche nicht staffler haben soviele möglichkeiten, wie diese ganzen aktionen die sie planen?
    das alles wäre als nicht-staffler ja nicht möglich, oder denkst du ein normaluser, der zum mog gewählt wird, darf neue id-cards machen oder eine forenparty veranstalten?^^

Zitat Zitat
    Original von Virgile
    DANKE EVE!

Endlich Jemand, der es verständlich auf den Punkt bringt.

Vielleicht sollte ich noch was in die Waagschale werden, für den Fall, dass Ice & Fire verlieren:

* Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    * Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    * Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels

vote AGAINST soheil!
    seht ihr, genau das meine ich, das kommt mir nicht wie spaß, oder normaler wahlkampf vor, sondern wir pures mobbing.
    tut mir leid, wenn es nicht so gemeint sein sollte, aber mir kommt es einfach so vor.

Ich glaube, ich habe schon oft genug erklärt, warum ich Wahlkampf gegen Soheil und one mache

Irgendwann wird es müßig

Und ich habe ihnen schon ein recht gutes Wahlprogramm zugestanden

@Taro Misaki: Die anderen veruschen es einfach nicht >.>

@Dingsi: Ich denke BCT, wenn Virgile und ich zusammen machen ^^" Gerne auch auf der NATO (oder sogar doppelt ). Hauptsache ne Videokamera ist dabei, damit das Forum auch was davon hat

Farbe: Blau (hab noch genug da, die zwar für eine andere Aktion gedacht war, aber das wird sicher nichts, also weg mit dem Zeug! \^^/)

Zitat Zitat von Evanescence
    und bis auf deine gelegentlichen spams im qfrat bist du hier auch nicht sonderlich präsent.
    Word!

Zitat Zitat
    und bis auf deine gelegentlichen spams im qfrat bist du hier auch nicht sonderlich präsent.
    ah, es geht dir um den Vergleich der Präsenz...

Vergleich

Nachwuchs-teufel:
    Eve + QFRAT = 779 Posts
    Vinnie + QFRAT = 443 Posts

Fire and Ice:
    Soheil + QFRAT = 2144 Posts
    one + QFRAT = 1429 Posts

btw: für die die es nicht sahen: die nächsten 7 Tage sind verfügbar in unserem Mog-Preview-Kalender.

Yoshi hat meine Stimme. Scheiß auf gute Pläne, ich will YoshiGreen blau sehen!
    Abwesend.

Zitat Zitat
    nahmen wir uns etwas völlig Neues zu machen.
    Zitat Zitat von Innovatives Mogprogramm
    Willkommen im Forum! - Wie wurdet ihr eigentlich hier empfangen?
    Stimmt. Der Thread war noch nie da...
    Selbst ich mit meinem 1 Jahr QFRAT hatte den schon mitbekommen....

Wollt ihr uns für blöd verkaufen? (Ich dachte die Dorfdrottel wären draußen!)

der komische Konter ist nen eignen Post wert
    Zitat Zitat von Yoshi
    @Dante: Ich weiß nicht welche Wiese du befragt hast, aber die einzigen, die das blaue vom Himmel runter versrpechen sind F&I. Außerdem ist Ice ja auch blau geschrieben!
    Und womit quält und foltert man Leute. Ja richtig, mit Feuer!
    Wer halt also diese Wiese zum weinen gebracht? F&I richtig!
    weißt du wie das klingt?
    *heul* du hast mit Förmchen geworfen...jetzt mach ich das auch *heul*
    Zitat Zitat
    Die Wiese der 2 Typen hat geweint, weil sie nicht mehr Lachen konnte.
    Aber wir wissen ja, dass du dich gerne auf triavle Nachrichten stürtzt - oder war macht immer diese komischen Threads auf. Du bist also komplett unglaubwürdig, mein Lieber!
    also, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: das hier ist ein Wahlthread, der strotzt voller leerer Versprechungen und an den Haaren herbeigezogener Behauptungen....und warum? weil es Spaß machen soll, und nicht damit jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und jeder Post auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft wird
    glaubst du ehrlich, ich habe ein Interview mit einer Wiese und einem Ball geführt? Sorry, aber heute hatte ich noch keine Überdosis irgendwelcher Pilze o_O

und ich gebe Taro Miskai recht, teilweise grenzt das hier wirklich schon an mobbing und gebashe...kommt doch mal runter Leute, nur weil es ein Wahlkampf ist, muß man sich doch nicht gleich Spinnefeind werden und sich beleidigen o_O

Zitat Zitat von one-cool
    ah, es geht dir um den Vergleich der Präsenz...

auf den virtuellen schwanzvergleich hätte ich gut und gerne verzichten können. wenn du es nicht geschnallt hast, wie ich es meinte, dann werde ich es dir nicht erklären, aber dass du mit einem weiter zurückliegendem anmeldedatum mehr postings hast, dürfte verständlich sein.

Zitat Zitat von Dante
    und ich gebe Taro Miskai recht, teilweise grenzt das hier wirklich schon an mobbing und gebashe...kommt doch mal runter Leute, nur weil es ein Wahlkampf ist, muß man sich doch nicht gleich Spinnefeind werden und sich beleidigen o_O
    und das von der QUEEN!

Vor allem, dass Soheil und ich nicht die besten Freunde sind, ist offensichtlich. Und mit one habe ich eigentlich überhaupt kein Problem, das wird hier definitiv zu überdramatisiert. Nach der Mogwahl haben wir uns alle wieder lieb, vielleicht sogar mehr als vorher, also einfach mal ruhig bleiben^^.

und das von der QUEEN!
    das ist was anderes, ihr seid ja auch doof

Zitat Zitat von Dante
    Nur damit ich diese Aussage mal auf einen Punkt bringe:

Zitat Zitat von Dante
    Peg, nun sei doch mal ehrlich. Die Evolution hat Euch Frauen gerade so viel Kraft gegeben, dass Ihr es am Morgen irgendwie aus dem Bett rausschafft, Euch einen widerlichen Fetzen anziehen, in die Küche schleichen und Euren Männern ein ungenießbares Frühstück machen könnt...
    und andere mit Dreck zu beschmeißen wird auch nicht von eurer Häßlichkeit ablenken

auch nicht von der häßlichen Wahrheit, daß ihr eure Wähler mit leeren Drohungen ködert, denn Peg schafft es kaum, über den Rand des QFRAT-Threads hinaus zu schauen und ihre fette Freundin weiß noch nichtmal, wie das Wort geschrieben wird

da werden euch eure Quotenmännchen auch nicht weiter helfen....
    Zitat Zitat von daraufhin von mir
    Und damit dürfte Der Club der Teufelinnen meine Stimme bekommen
    Zitat Zitat von daraufhin wiederrum von Soheil
    Wie war das noch gleich mit "Ihr versteht kein Spaß"?
    Zitat Zitat von wieder von mir
    Weißt Du, was ich an Leuten, die meinen den Humor mit Löffeln gefressen zu haben immer so unglaublich faszinierend finde?

1. Sie begreifen es selten, wenn man in eine Rolle schlüpft, um den Spaß neckisch mitzumachen X_X - dann heißt es plötzlich, man soll nicht alles so ernst nehmen, obwohl die Person es gar nicht ernst meinte.
    2. Sobald der Spaß gegen sie geht, sind sie beleidigt.

Na ja, aber wir haben halt nicht denselben Humor
    Well... bleibt nur noch eins:

q.e.d.

@Virginie, tut mir ja leid, wenn ich deine zarten Gefühle verletzt habe, aber wenn jemand meinen Sehnerv mit einer Roxanne beleidigt, dann schlag ich halt zurück
    und btw, der erste Spruch war Orginalton Al Bundy, damit muß jemand rechnen, der seine Einschaltquoten mit einem bekannten rothaarigen Männerschreck hochpushed

Zitat Zitat von Dante
    @Virginie, tut mir ja leid, wenn ich deine zarten Gefühle verletzt habe, aber wenn jemand meinen Sehnerv mit einer Roxanne beleidigt, dann schlag ich halt zurück
    und btw, der erste Spruch war Orginalton Al Bundy, damit muß jemand rechnen, der seine Einschaltquoten mit einem bekannten rothaarigen Männerschreck hochpushed
    Liest Du bitte das letzte aufgeführte Zitat nochmal?
    Ach ja... verstehen wäre auch nett

auf den virtuellen schwanzvergleich hätte ich gut und gerne verzichten können. wenn du es nicht geschnallt hast, wie ich es meinte, dann werde ich es dir nicht erklären, aber dass du mit einem weiter zurückliegendem anmeldedatum mehr postings hast, dürfte verständlich sein.
    achso, du willst also anzahl der Postings geteilt durch die Zeit rechnen...
    Mach es doch mal...

Zitat Zitat von Virginie
    Liest Du bitte das letzte aufgeführte Zitat nochmal?
    Ach ja... verstehen wäre auch nett

erklären wäre noch netter, denn obwohl ich das jetzt schon mehrmals gelesen habe, schnall ich nicht, was du meinst
    wenns um Humor geht, der mißverstanden wird, dann liegt das IMO meistens an unglücklicher Wortwahl oder fehlender bzw deplazierter Smilies, geht mir jedenfalls so

hehehe. genau das meinte ich im eröffnungspost:
    Zitat Zitat von blutfeuer
    zum schluss noch etwas von mir:
    ich will keinen sauberen wahlkampf.
    weiter so