mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 360

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird MärzMogTeam ?

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice & Fire (one-cool + Soheil)

64 42,11%
  • Gamabunta (Gama + Bunta)

12 7,89%
  • Club der Teufelinnen (Vincent D. Vanderol + Evanescence)

17 11,18%
  • Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten. (Skydea + Repko)

50 32,89%
  • Wolfskönig (Wolfsrudel + King_cold)

9 5,92%
    Mogwal, leute, Mogwal. Wobei Vogelgrippe auch gut ist.
    Abwesend.

sagt, wollt ihr euch diesen Anblick wirklich entgehen lassen?

nein?
    dann habt ihr nur eine Alternative

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Soheilomat und one-schwul!1111
    Punkte sind klar: Überzeugendes Wahlprogramm.
    Und wenn nicht: Seite 1 hat mich überzeugt von dem Thread, die danach hab ich nicht gelesen.

Dennis

Edit: Mann Alten, das Bild vom Soheil dem Frauenaufreißer rockt eh und je.
    Gibts eigentlich ein neues gezeichnetes Soheilomat Bild wenn Soheilomat und one-coll gewinnen? O.o

Edit:
    Zitat Zitat von Dingsi
    Mogwal, leute, Mogwal. Wobei Vogelgrippe auch gut ist.
    Warst Du schonmal Mog? Wenn net lass Dich mal aufstellen beim nächsten mal.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ice & Fire.

weeee.

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Warst Du schonmal Mog? Wenn net lass Dich mal aufstellen beim nächsten mal.
    Wegen der Vogelgrippe? Sorry, aber 100% geklaut. :/
    Abwesend.

Zitat Zitat von Erell
    O.o
    Witz, komm raus du bist umzingelt!!! Ò_ó
    Geht nicht Tür klemmt

Also ich kann nur sagen: Bringt die Wiese zu weinen?
    Warum?
    Sie haben den Krieg hinter sich!

I&F sowie die Teufelinnen stecken gerade mitten drinn. Wollt ihr einen Monat der von diesen 4 Quälgeistern dominiert wird?

Und du glaubst ernsthaft, dass die anderen ihre Klappe halten? ôo°

Argh Mist, jetzt hab ich aus Versehen den post gelöscht. >.<

Nya, die haben die Klappe zu halten. Und bei dem Programm, das Ice & Fire aufgestellt hat, wird es hier so abgehen, dass die gar nicht auffallen werden. Geht in dem Monat wahrscheinlich eh ganz schön drunter und drüber, bei den ganzen neuen Threads, die entstehen werden...

Ich glaube nicht, dass Eva und VdV so gut Verlierer sind, als das sie es nicht schaffen, alle Diskussionen zu trollen.

Und Soheil hat je eh irgendwelche "Hochzeiten", oder "Geburtstage" oder "Familienfeiern"

Ein 12-Stimmen-Vorsprung! Es ist nicht zu fassen!

Wie ein Lemming läufst du, QFRAT, auf die Klippe zu, drauf und dran dich in das Unheil zu stürzen und deine Beweggründe für dieses Handeln sind schleierhaft.
    Sei so gut, stürze dich nicht in die Fluten, die Lage ist ernst, du magst verunsichert sein, gut, so spare dir deine Stimmen ruhig auf, schlafe etwas drüber und gib dann deine Stimme der einzigen noch vernünftig verbleibenden Möglichkeit.
    Bring die Wiese zum Weinen, dann musst du es selbst nicht tun. Drehe vor der Klippe um und kehre zurück auf sichere Erde. Sei kein Lemming, sei schlau, QFRAT!
    Sei schlau und sieh die Fakten, sieh, was du tun kannst, sieh, was du anrichten könntest, sieh, was Ice&Fire anrichten könnten und dann entscheide, ob du den Sprung von der Klippe oder doch das gemütliche Beisammensein auf sicherem Boden willst.
    Es ist noch nicht zu spät. Noch nicht! Aber allmählich wird es Zeit. Zeit, die Wende zu bringen, Zeit, den elementaren Mächten des Feuer und des Eis Einhalt zu gebieten, Zeit dafür, dass du, QFRAT, mit deinen Stimmen nicht mehr das böse blaue Feuer schürst, sondern dass du die Typen der weinenden Wiese soweit unterstützt, bis sie diese Flamme des Übels kontrollieren und ihr Einhalt gebieten können.
    Du tust es nicht nur für uns - sondern für dich selbst, QFRAT!

ice & fire
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich glaube nicht, dass Eva und VdV so gut Verlierer sind, als das sie es nicht schaffen, alle Diskussionen zu trollen.
    Schatz, wir sind weder gut noch schlecht, wir sind nur boshaft...aber das mit Stil ^_-

Und wieder ein Bilderrätsel, Brot und Spiele für das Volk

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Schatz, wir sind weder gut noch schlecht, wir sind nur boshaft...aber das mit Stil ^_-

Und wieder ein Bilderrätsel, Brot und Spiele für das Volk

ich weiß es.^^
    Wahlplakat.

mann, manche leute hier können sich echt anstellen, das wahlprogramm von soheil und one-cool ist doch wirklich nicht schlecht und selbst wenn sie nur die hälfte davon verwirklichen würden, wäre es immer noch mehr als alles andere, was je ein mog zuvor gemacht hat, ich versteh das ganze gebashe und schlechtgemache echt nicht.
    und nein, dass soll jetzt kein post alá wählt fire & ice sein, sondern ich frage mich nur was soheil und one-cool euch schlimmes angetan haben, dass ihr so reagieren müsst.o_O

Zitat Zitat von Taro Misaki
    mann, manche leute hier können sich echt anstellen, das wahlprogramm von soheil und one-cool ist doch wirklich nicht schlecht und selbst wenn sie nur die hälfte davon verwirklichen würden, wäre es immer noch mehr als alles andere, was je ein mog zuvor gemacht hat, ich versteh das ganze gebashe und schlechtgemache echt nicht.
    oh, ja - klar. wir verzichten natürlich auf den obligatorischen hitzig-spaßigen wahlkampf und lassen die beiden gleich gewinnen. und was hier anscheinend der großteil vergisst: bis jetzt haben sie noch keinen finger krumm gemacht - der mognat kommt erst noch.

update.

2nd Preview-Part nun anschaubar

@Taro: Ich glaube nicht, dass die Hälfte davon mehr als das wäre, was die anderen Mogs gemacht haben.
    Desweiteren werde ich das Gefühl nicht los, dass viele sie wählen, weil es 2 Staffler sind!

@Eva: Oha welch Wortspiel

Zitat Zitat von Evanescence
    oh, ja - klar. wir verzichten natürlich auf den obligatorischen hitzig-spaßigen wahlkampf und lassen die beiden gleich gewinnen. und was hier anscheinend der großteil vergisst: bis jetzt haben sie noch keinen finger krumm gemacht - der mognat kommt erst noch.
    das ihr auf einen hitzigen wahlkampf verzichten sollt habe ich auch nicht geschrieben, euch habe ich auch gar nicht gemeint, euren wahlkampf finde ich lustig und voll in ordnung, aer manche anderen user hier tun gerade so, als würde die welt untergehen, wenn jemand fire & ice wählt, ich kann es vollkommen nachvollziehen, wenn jemand für ein anderes team stimmt, aber so wie es jetzt gerade abläuft ist es echt nicht so schön anzusehen.
    und mag sein, dass ich das falsch einschätze aber bei manchen scheint es auch kein spaß mehr zu sein, sondern gewolltes geflame.

Zitat Zitat von Evanescence
    DANKE EVE!

Endlich Jemand, der es verständlich auf den Punkt bringt.

Vielleicht sollte ich noch was in die Waagschale werden, für den Fall, dass Ice & Fire verlieren:
    • Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    • Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    • Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels

vote AGAINST soheil!

hm, wer sagt, dass wir noch keinen Finger gekrümmt haben?

Denkst du, wir machen hier nen Haufen Wirbel um nichts. Wann war ads bisher schon so?

Zitat Zitat
    * Viddy färbt sich die Haare auf dem CT
    Wayne? Wird der Großteil der Leute hier nich da sein... und es wird die meisten auch nich jucken
    Zitat Zitat
    * Viddy tanzt den APACHE auf dem CT
    Wayne? Wird der Großteil der Leute hier nich da sein... und es wird die meisten auch nich jucken
    Zitat Zitat
    * Neu Neu Neu - Viddy singt ein Lied über die schmutzige Niederlage des Teufels
    hm... ok, das klingt irgendwie interessant... Aber wie wäre es, wenn du es nun machst, ein Lied zu machen, so als schmankerl, und dann später... aber nein.
    Geändert von one-cool (15.03.2006 um 22:09 Uhr)