mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Erell und ..
    Seelenvampir!
    Sie sind meineserachtens wichtig für die Community und sie haben alles viel getan!^^

Edit: Hmmm? Mir ist nie aufgefallen, das ich mich 2005 registriert habe, ich hab immer geglaubt, das ich mich im Dezember 2004 registriert habe! (Hab ich doch!) ôÔ

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wer darf seine Stimme Abgeben?
    Jeder registrierte User mit einem Registrierungsdatum 2005 und älter kann seine Stimme Nominieren
    Das is unfair ;___; 1monat... ;___;
    Naja,
    Ich würde mal sagen Erell, diese verdammte Spamerin (halb so lange wie ich angemeldet und höheren postingcounter ;___; *snüff* Und...... ......
    Shadow Snake!...
    ....
    cu ;_____;

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wer darf seine Stimme Abgeben?
    Jeder registrierte User mit einem Registrierungsdatum 2005 und älter kann seine Stimme Nominieren
    1. Lese dir den Satz durch.
    2. Lese dir den Satz nochmal durch.
    3. Wiederhole Schritt 2.
    4. Schreibe auf ein Blatt Papier "2005"
    5. Schreibe darunter die Zahlen, die kleiner als 2005 sind, in absteigender Reihenfolge
    6. Verstehe diesen Gedankengang: 2004 ist älter als 2005
    7. Schau dir dein Registrierungsdatum an
    8. Lachen!

Btw. der Satz ist irgendwie ziemlich komisch konstruiert... ich übernehme nie mehr was von Bluti... Naja Dorfdrottel halt xD

Ich glaube, er hat nur den falschen Absatz gequotet und weint, weil er nicht nominiert werden kann

Zitat Zitat von Virgile
    Ich glaube, er hat nur den falschen Absatz gequotet und weint, weil er nicht nominiert werden kann
    Is' Wurst
    Ich nominere Erell und Nhároxilein
    Erell... über 1000 Beiträge...

Ich nominiere, völlig Mainstream, Sh@dow Sn@ke und Erell

Dafür gibt es ganz einfache Gründe. Bei Erell muss ich diese nicht erläutern, denn es muss einen Grund haben, das 3 von 4 Stimmen an sie gehen. Und Sh@dow kann sich, wenn ich ihn zur NATO zwingen will, nicht mehr damit rausreden, dass er sich noch so unintegriert fühlt.

Aber vor allem hab ich von den beiden inzwischen folgenden Eindruck bekommen...

Erell und KingCold.
    Das haben so viele am Anfang geschrieben und andere kenne ich jetzt gerade net. :rolleyes:

Ende... aus... Ich geh auszählen und mach gleich die Umfrage auf. (Ja ist spät aber ich hatte noch zu lernen )