mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Monat habt ihr euch registriert?

Teilnehmer
224. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

22 9,82%
  • Februar

28 12,50%
  • März

24 10,71%
  • April

19 8,48%
  • Mai

19 8,48%
  • Juni

13 5,80%
  • Juli

21 9,38%
  • August

21 9,38%
  • September

10 4,46%
  • Oktober

21 9,38%
  • November

14 6,25%
  • Dezember

12 5,36%

In welchem Monat habt ihr euch registriert? Und warum?

Es hat mich schon immer interessiert in welchem Monat sich die meisten User bei uns registrieren.
    Aber viel interessanter ist die Frage:
    1. In welchen Monaten registrieren sich die meisten Stammuser bei uns?
    Gibt es dominierende Monate, die uns mit Stafflern und Stammusern füttern und dann wiederum Monate, in denen nur Ein-Tagsfliegen reintruddeln?

Daher auch eine kleine Bitte:
    Bitte nehmt an der Umfrage nur teil, wenn ihr länger als 3 Monate hier dabei seid, da ich hier möglichst Stammuser-Daten sammeln möchte.

2. Neben der "Wann?"-Frage stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Grund der Registrierung.
    Warum habt ihr euch hier registrieren lassen?
    Wart ihr auf der Suche nach etwas?
    Wolltet ihr Hilfe bei einem Spiel?
    Wolltet ihr bei einem Projekt mitmachen?
    Oder war euch einfach nur langweilig?
    usw.

Datenwahn - Soheil hat wieder zugeschlagen, unser Mann beim persischen Geheimdienst

Joa, ich habe mich im Januar registriert und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Arbeit mit dem RPG-Maker ein Problem festgestellt habe und bei Google nach einem Forum gesucht habe, das mir helfen könnte.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den Stammusern.
    Juli, warum, weiß ich nicht mehr, war was mit dem Maker.

Im Mai.....war n schöner Monat, und mein zweites ich hat mich überredet. Eigentlich wollt ich ja gar nicht aber ;_;

me hat sich im März registriert.

Wieso?

Weil ich schon seit 2001 ungefähr dabei bin, viele beiträge im forum gelesen habe, aber selbst nie die lust zum registrieren hatte. ok komischer grund, eigentlicher grund weil ich nicht mehr länger im schweigen durch das forum surfen wollte.

Ich habe mich im November registriert. Das hat einen einfachen Grund: In diesem Monat bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.

Bin im Februar 2003 ins Forum gekommen, als meine Familie endlich eine DSL-Flatrate hatte... ich wollte mich damals immer auf dem neuesten Stand halten, was die RPG Maker Games anbelangt, und ein wenig mit meinem Projekt angeben... damals habe ich alles über das Scheitern gelernt. ^^°

edit: Außerdem is Februar natürlich viel cooler als alle anderen Monate. Man braucht viel mehr Skills, um sich in einem Monat anzumelden, bei dem man 3 Tage weniger Zeit dazu hat. :O

am 24.5.2003
    Eigentlich wollte ich mich schon im Februar anmelden, doch ich hatte keine Lust an einem Abend, die das alles auszufüllen ^^''' Naja und dann bin ich erst wieder im mai ins Forum reingekommen und da habe ich mich dann endlich registriert!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Arbeit mit dem RPG-Maker ein Problem festgestellt habe[...]
    Dies war auch der Grund bei mir, weshalb ich mich einen Monat später registriert hab; ein Problem mit dem RPG-Maker.
    (also hab mich im Februar hier registriert...)

DJ n

pazzi Gast
    Wie links zu sehen war die richtige Anmeldung im April, ich hab' allerdings trotzdem für Juli gestimmt, weil ich erst im Juli angefangen hatte zu posten, und es eigentlich nur ein Zufall war, dass ich mich nicht nochmal angemeldet hatte. Ich wurde nämlich immer automatisch eingeloggt und bin im ersten Moment nicht dahinter gestiegen, wieso ich mich nicht registrieren kann, und als ich dann gemerkt hatte, dass ich mich wohl schonmal angemeldet, war's mir auch egal. Ursprünglich wollte ich ja nur eine Frage im H&S stellen

1. 30.Juni 2000

2. Ich bin damals in der Klausurphase () beim Durchstöbern von GSandSDSDSDSDsss' FF-Lexikon auf das FF-Otaku Forum* (der Vorgänger der SN-Foren) gestossen.
    *Damals gab es noch kein RPG-Reich Forum und der Forum-Link führte hier her

Ich bin ganz ehrlich:
    Ich hielt mich für den ALLERGRÖSSTEN FF-Spieler aller Zeiten und wollte den armen, unwissenden, kümmerlichen Mitgliedern meine tollen Erkenntnisse zeigen!
    Nun.....meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    1-2 Tage nach meinem 1.Post war ich der Meinung, daß ich GAR NIX weiß!
    Und daß es ziemlich freakig wäre, wenn ich es doch täte.

Das Forum machte aber dennoch irre Spaß.
    Die FF-Diskussion wurden meist von den Titanen (Muad, MSommet, Deepthought) geführt und ich war nur ein kleiner Krieger am Rande des Geschehens, der lediglich ab und zu Achtungserfolge verbuchen konnte....
    ...aber schon bald erkannte ich meine wahre Leidenschaft:
    User quälen! }

Den 1.User eckelte ich damals zusammen mit Chocwises Hilfe (der sich noch nicht registriert hatte) weinend aus dem Forum.
    Damals in den Zeiten des "wilden Forums" war so was noch erlaubt....
    Dann wurde das Forum bekannter und es kamen jede Menge neuer user zu uns, die ich nach Lust und Laune taufte ....
    ...und wenn ich nicht gekickt worden bin, so poste ich noch heute.

Ja....das ist meine Geschichte - und wie war es bei euch?

Juli, Juli 0wn3D halt alles weg.
    Warum? - Langeweile.
    Außerdem habe ich den Umzug verpasst -.-'

registrierung war im april und angefangen zu posten habe ich im juli - genau wie bei avrilan. angemeldet habe ich mich mal in den ferien aus langeweile. habe mich dann in den sommerferien (wieder langeweile ) an das forum erinnert und angefangen zu posten.

aki ist auch im april registriert. O_ô ich werde im april mal ganz verstärkt auf neue user achten - vielleicht kommen ein paar neue H&Sler dabei heraus.

Ebenfalls im Juli!

Warum ich mich angemeldet habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich kannte die Squarenet-Seite und hab dort immer die News zu Final Fantasy und so gelesen. Als ich dann die Seite mal etwas genauer durchstöberte, entdeckte ich auch den Link zum Forum. Hab dann erst mal ein wenig darin gelesen und mich irgendwann registriert. Ein konkretes Problem hatte ich aber nicht, also war es wohl eher aus Langeweile.

Im September aber warum genau in diesn Monat....keine Ahnung , was weiß ich ....purer Zufall ....hätte auch früher oder später sein können

Aber der Grund war wohl der RPG - Maker , den ich seiner Zeit vom guten Ketzer alias Weißgold bekommen hatte , der schon länger damit arbeitete und mich neugierig machte ..schliesslich hab ich einfach mal geschaut wo er sich so rum triebt und so kam ich den Ring bin seit dem um einiges stärker anwessend als jener der mich hier rein gebracht hat *rofl*
    Geändert von Wohan (07.03.2005 um 14:51 Uhr)

Muhrray hat mich im April gezwungen mich anzumelden.
    Ich hatte keine Wahl, er saß neben mir und hat mir gesagt, was ich tun soll.

April 2003...
    War bezüglich des RPG-Makers...ich las in der Screenfun darüber (jaja, Schande über mein Haupt >_>) und eben auch über das Forum hier...hab mich angemeldet, ziemlich viel Blödsinn geschrieben und mich langsam integriert...bis ich dann merkte, dass es außer dem Maker-Foren ja noch andere hier gibt. "¬¬
    Nya, aber ein direktes Problem mit dem Maker hatte ich nicht, ich dachte mir nur mal, wieso nicht auch im Forum anmelden, wenn die Seite so gut ist ^^"
    (SDS ist schuld /o/)

13 März 2004

Grund ?
    Genau an dem Tag wurde ich aus dem RPG Quatier auf lebenzeit gebannd und hier fand ich als Rassloser Reisser eine Neue Heimat ^^

September...damals hab ich noch gemakert und ein Forum gesucht,dass etwas mehr Klasse hatte als andere,um meine Spiele vorzustellen...leider wurde ich völlig enttäuscht,aber geblieben bin ich trotzdem