Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Fake-Battle ROYAL gewinnen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTzocker

3 15,79%
  • drunken monkey

3 15,79%
  • Black Rose

1 5,26%
  • SiLancer

2 10,53%
  • Aki Tenshi

2 10,53%
  • Nanatsusaya

8 42,11%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: [Fake-Battle ROYAL TS]

Wüsste ich auch gern, nach 10 Tagen sind nur GTzocker und ich fertig! Langsam hat anscheinend keiner mehr Lust, obwohl's ja eh nicht mehr so lange dauern würde. Ich versuche eh immer wieder, welche aufzuscheuchen, aber bisher anscheinend erfolgslos.

Ich versuch's weiter, wenn's nicht klappt können wir noch immer eine Sonderregel einführen und alle anderen rauswerfen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wüsste ich auch gern, nach 10 Tagen sind nur GTzocker und ich fertig! Langsam hat anscheinend keiner mehr Lust, obwohl's ja eh nicht mehr so lange dauern würde. Ich versuche eh immer wieder, welche aufzuscheuchen, aber bisher anscheinend erfolgslos.
    Dann postet doch schon mal für den Anfang eure O.o
    Ich werd Natze in den Hintern (ihm fehlt noch nur noch einr) treten und die anderen kriegen wir auch noch dazu ^^
    Also keine Panik ^^

Lol, die Fakes von mir sind ja geil geworden ^^
    Vor allem die von Drunken, Black und FA finde ich geil xD
    Ich lieeebe es, als Nörgler verschrieen zu sein

DJ n

Ich will nicht irgendwie hetzen oder so....

ABER KÖNNTEN DIE VERBLIEBENEN MAL WAS MACHEN ODER AUFGEBEN?

(Sorry 4 Gefühlsausbruch )

Echt mal, vier Leute sind gerade mal erst fertig und wie lange dauert das jetzt schon?
    Also bitte Leute, setzt euch hin und faket!

Zitat Zitat von Blacky
    Ich will nicht irgendwie hetzen oder so....

ABER KÖNNTEN DIE VERBLIEBENEN MAL WAS MACHEN ODER AUFGEBEN?

(Sorry 4 Gefühlsausbruch )

Echt mal, vier Leute sind gerade mal erst fertig und wie lange dauert das jetzt schon?
    Also bitte Leute, setzt euch hin und faket!
    Da geb ich dir vollkommen recht, nur sinds nicht 4 sondern 3 Leute Nana, Berti und Taro.. dundie, gt, sili, du und ich sind ja schon 'n weilchen fertig..

wer will ihnen innen Ar*** treten?

alle unfertigen sind pöse

OK, einerseits habt ihr ja recht, aber findet ihr es nicht doch etwas scheinheilig, nachdem ihr uns (mich und GTzocker) wochenlang habt warten lassen plötzlich "SCHNELLER!" zu schreien? o_O'

Außerdem muss man für so etwas doch echt nicht in den Thread schreiben, dazu gibt's schließlich PNs. Hier sollen Fakes rein, und meinetwegen auch Feedback, Leute zum Weitermachen auffordern könnt ihr auch per PN. Schließlich denke ich nicht, dass irgendwen hier "interne" Streitigkeiten interessieren - die wollen Fakes sehen!

Also macht doch einfach mit den letzten sieben Fakes weiter und nervt die entsprechenden Leute wenn's sein muss per PN.

braucht ihr noch ein "Opfer" ?
    (oder hab ich wieder was überlesen ^^")

Zitat Zitat von Dundie
    OK, einerseits habt ihr ja recht, aber findet ihr es nicht doch etwas scheinheilig, nachdem ihr uns (mich und GTzocker) wochenlang habt warten lassen plötzlich "SCHNELLER!" zu schreien? o_O'

Außerdem muss man für so etwas doch echt nicht in den Thread schreiben, dazu gibt's schließlich PNs. Hier sollen Fakes rein, und meinetwegen auch Feedback, Leute zum Weitermachen auffordern könnt ihr auch per PN. Schließlich denke ich nicht, dass irgendwen hier "interne" Streitigkeiten interessieren - die wollen Fakes sehen!

Also macht doch einfach mit den letzten sieben Fakes weiter und nervt die entsprechenden Leute wenn's sein muss per PN.
    Nyo, du hast recht, sorry, aber wir haben uns aufgerafft, nachdem du geschrieben hast, während z.b. andere, die noch 1 hatten ewigkeiten gewartet haben
    Nyo, lass mas
    Ah ja, *PN schreiben geht* die letzten 7 hab ich auch schon lange fertig ^^"

Zitat Zitat von Flying Sheep
    braucht ihr noch ein "Opfer" ?
    (oder hab ich wieder was überlesen ^^")
    Sorry, aber da bist du leider etwas spät Die Opfer-Suche ist schon längst vorbei, wir posten demnächst die Fakes der letzten aussenstehenden Opfer und faken dann uns gegenseitig
    Aber poste doch in den Fake-Thread, dann wirst du dort einfach so gefaked

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Aber poste doch in den Fake-Thread, dann wirst du dort einfach so gefaked
    Hab ich schon letzten Monat...
    Aber kein will...

Zitat Zitat
    Hab ich schon letzten Monat...
    Aber kein will...
    Hm.. wahrscheinlich haben die meisten aufgrund des Fake-Battles keine Lust mehr, haben schon zu viel gefaked.
    Ich schau, ob mir was einfällt, aber es könnte bis Morgen Abend dauern

Auja, das wär super

OK, es war wirklich eine lange Durststrecke, aber hier endlich die vier letzten Fakes! ^^' Ich hoffe mal, die nächste Runde geht etwas schneller, auch wenn wir da ja 6 brauchen.

LittleVampir:

(Sorry, ein peinlicherer Ort ist mir nicht eingefallen... )

one-cool:

Erell:

Seiken:

Bertis Fakes:

Enjoy!

Ich GLAUB es nicht. Es geht tatsächlich weiter?!

Schade, dass Taro aufgibt.
    BTW, meine Fakes sind schon voll veraltet, vor allem Erell.
    Achja, wen müssen wir jetzt eigentlich faken? Uns selbst auch mit? Taro auch mit?

Juhu
    Little Vampir: one-cool: Erell: seiken:

So hier meine ersten zwei Fakes, die anderen gibts am wochenende weil sie zu hause auf meiner festplatte lagern. :/

Und ja, ich war total unkreativ aber irgendwie hatte ich einfach keinen bock mehr.

one-cool:

Seiken:

Users Awaiting Email Confirmation

Sie sind zwar nicht besonders gut, aber ich bin stolz drauf >..>

...IT'S ME.......ich hoffe du magst Blau :3....bähh
    ...bezieht sich auf das, was er bei der Anmeldung sagte

so hier meine beiden anderen Fakes:

LittleVampir:

Erell:

was? Taro gibt auf? schade, bisher hatte er für mich auf Platz 1 gelegen... naja, Pech gehabt

nette Fakes immernoch. macht weiter so, und ich hoffe wir müssen nicht wieder 4 Wochen auf Nachschub warten

mfg keat

Little Vampir: one-cool: Erell: seiken:

blubb?
    Gibts den Contest noch? ôô