mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308
    *schon wieder edit* Meine zweite Stimme geht ebenfalls an Ice & Fire.
    Geändert von Shadow Snake (13.03.2006 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Mit stolz präsentiere ich den ersten Wahlsong für Fire & Ice...
    runterladbar bei mir und Soheil in der Signatur.
    Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.

Zitat Zitat von one-cool
    Mit stolz präsentiere ich den ersten Wahlsong für Fire & Ice...
    runterladbar bei mir und Soheil in der Signatur.
    Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang
    sowas passiert eben, wenn man RL hat und deshalb feiert...

btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
    (ich geb ja zuz, dass ich total daneben bin teilweise, aber meine Stimme is derzeit nur noch für den Arsch...)

btw²: großen Geschütze...? lol. Du hast keine Ahnung.
    Geändert von one-cool (12.03.2006 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones
    hmmm irgendwie hab ich kein Bock auf Krieg...
    ich ziehe meine beiden Team-Nominierungen zurück...

Macht das unter euch aus ... hab ich in meinen andren Post auch rein editiert..

... Gestern hatte ich Lust ein wenig auf Soheil stänkern .. aber dieses Angekotze geht mir ein wenig aufn piss ^_- da ich nicht weiss um WAS es geht und ich auch nicht in den Staff sehen kann ^_-
    ERGO halt ich mich da ganz raus.. Is wohl Staff-Only Sache

Jeder der intelligent genug ist sollte das auch tun.. MIt dieser Jeder gegen Jeder antihaltung ist auch keinem geholfen
    Zieht uns normale user da bitte nicht mit rein danke..
    Und wenn ich so recht überlege:
    Es entspräche nicht unserer Philosophie, wenn wir die Wahl durch Krieg und Verleumdung gewinnen.
    Wir wollten ja innovative Mogs sein, mit alten Konventionen aufbrechen und eine völlig neue Art Mogs sein.
    Zu jeder Mogwahl gehört Krieg und Beschimpfung......mal ne Wahl nur mit der Aussicht auf Freude und Spaß zu gewinnen: Das ist doch mal was Neues.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.
    Na, wenn ihr das schon als "Schwere Geschütze" anseht, dann sollten die beiden sich wohl lieber zurück halten damit ihr überhaupt eine Chance habt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von one-cool
    btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
    Aber ehrlich? Lass das Lied originell und witzig sein, aber gesanglich ist es ziemlich daneben
    Edit: Okay, da ich weiß, warum dem so ist, nehme ich dies zurück!

hat soheil da eigentlich mitgesungen?

wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^

go Fire & Ice go.

Zitat Zitat von one-cool
    Hey, ich hatte bis zur 10. Klasse irgendwann mal Musikunterricht in der Schule (auch wenn die Erinnerung etwas verblasst, aber da bin ich mir sicher) ^^

Fire'n'Ice

Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.

es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
    mal schaun wie kritik angenommen wird.

Zitat Zitat von Taro
    wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^
    DAS nennst du Deutsch?

Naja, crazy-dot-com hat eh keine Chance, aber es hat spass gemacht mitzumachen und wir wurden doch noch ein paar mal gewählt. Also Danke liebe Wähler Joa, wenn denn die Entscheidung kommt werd ich, wenn h.a.c.k. nicht dabei ist für Fire & Ice stimmen ^^.
    btw. geniale Idee mit dem Song, hat mich heute doch tatsächlich noch zum lachen gebracht hätte ich nie gedacht ^^ Aber die Stimme, sorry, aber die ist schrecklich. Nicht, dass meine besser wäre, aber ja, gesanglich nicht gerade Top, aber die Idee ist was zählt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Na klar! Du unterschätzst die Macht des Staffs!
    Wir müssen richtig Gas geben - schließlich ist die Zahl derer, die uns eine reinwürgen wollen, viel größer, als die unserer Wähler!
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber ehrlich? Lass das Lied originell und witzig sein, aber gesanglich ist es ziemlich daneben
    "Daneben"? DANEBEN?
    Du hast gesangliche Danebenheit noch gar nicht erlebt meine Dame!
    Wenn du das schon "daneben" findest, dann solltest du nur hoffen, dass wir niemals gewinnen werden - denn sonst müsste ICH singen. Und wenn ich mit meiner "Fran Fine"-Stimme anfange zu singen...dann nix für dich!

@ Trial:
    Poste mal deinen genialen Song-Text dazu!

Zitat Zitat von Soheil
    "Daneben"? DANEBEN?
    Du hast gesangliche Danebenheit noch gar nicht erlebt meine Dame!
    Wenn du das schon "daneben" findest, dann solltest du nur hoffen, dass wir niemals gewinnen werden - denn sonst müsste ICH singen. Und wenn ich mit meiner "Fran Fine"-Stimme anfange zu singen...dann nix für dich!
    Das Schlimme ist: Doch, ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört! *Ohrenschützer aufsetz* Außerdem habe ich ja extra oben editiert
    Sorry, aber was Gesang betrifft, bin ich sehr kritisch (aufgrund meiner eigenen musikalischen Freizeitaktivitäten ) - weiß der Sänger auch und hat sich gleich erklärt, insofern...

Na ja, gewinn mal: Ich zerreiße Dein musikalisch Missgeschick einfach öffentlich in der Luft, passt scho

Zitat Zitat von Soheil
    Na klar! Du unterschätzst die Macht des Staffs!
    Wir müssen richtig Gas geben - schließlich ist die Zahl derer, die uns eine reinwürgen wollen, viel größer, als die unserer Wähler!
    Das stimmt, aber sieh es mal als Challenge an, soviel feindliche accounts wie möglich in einer Minute zu löschen.
    Egal, letztendlich werdet ihr eure Träume gegenseitig zum Schmelzen bringen

Zitat Zitat von Boo2k
    es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
    mal schaun wie kritik angenommen wird.
    es klingt nach 4 Tagen Dauerfeiern, wenn ich es mir anhöre... Denn meine Stimme is voll für den Arsch.

Naja, die meisten wissen ja, dass ich besser singen kann, aber da meien Stimme derzeit eh für den Arsch is (meine Gesangslehrerin würde mich für das Lied wohl töten), ich aber das Lied unbedingt noch singen wollte... Joa ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Und wenn ich so recht überlege:
    Es entspräche nicht unserer Philosophie, wenn wir die Wahl durch Krieg und Verleumdung gewinnen.
    Wir wollten ja innovative Mogs sein, mit alten Konventionen aufbrechen und eine völlig neue Art Mogs sein.
    Zu jeder Mogwahl gehört Krieg und Beschimpfung......mal ne Wahl nur mit der Aussicht auf Freude und Spaß zu gewinnen: Das ist doch mal was Neues.
    Ich werde mein Versprechen dennoch einhalten.. sofern ihr in die Umfrage kommt.

Das wird so böse

Zitat Zitat von Virginie
    Das Schlimme ist: Doch, ich habe schon wesentlich schlimmeres gehört! *Ohrenschützer aufsetz* Außerdem habe ich ja extra oben editiert
    Sorry, aber was Gesang betrifft, bin ich sehr kritisch...
    Ja, kannst du ja.
    Uns geht es einfach nur darum Spaß zu verbreiten und etwas Besonderes zu machen - und nicht darum die MTV-Awards zu gewinnen. (obwohl das auch etwas Besonderes wäre :-D)
    Wenn die Leute daran Spaß haben unsere Songs zu zerreißen, dann kriegt eben das Volk das, wonach es begehrt.
    Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, gewinn mal: Ich zerreiße Dein musikalisch Missgeschick einfach öffentlich in der Luft, passt scho
    Du wärst nicht die Erste -

Na dann, Hofnarr, belustige mich

Ich ziehe mich vorerst in mein Gemach zurück, spreche noch mein Nachtgebet an Iehovas Augen und träume davon, Wakus Machtpotential eines Tages zu erreichen
    Ein besseres Team konnte sich kaum finden!

MSN!? What the Fuck? Damit Soheil niederschmetternd verliert, besuche ich Leute zu Hause.

Nebenbei - wurde nicht immer kritisiert, wenn Leute schon während der Nominierungsphase Wahlwerbung gemacht haben? Lame.