mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit stolz präsentiere ich den ersten Wahlsong für Fire & Ice...
    runterladbar bei mir und Soheil in der Signatur.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jeanette Biedermann? Scheint ja eng für euch zu werden, wenn ihr jetzt schon die "schweren" geschütze auffahren müsst.
    Na, wenn ihr das schon als "Schwere Geschütze" anseht, dann sollten die beiden sich wohl lieber zurück halten damit ihr überhaupt eine Chance habt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von one-cool
    Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Hmm, das während dem Wahlkampf zu machen könnte ein Schuss ins Knie sein, ihr verscheucht die Wähler mit dem Gesang
    sowas passiert eben, wenn man RL hat und deshalb feiert...

btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
    (ich geb ja zuz, dass ich total daneben bin teilweise, aber meine Stimme is derzeit nur noch für den Arsch...)

btw²: großen Geschütze...? lol. Du hast keine Ahnung.
    Geändert von one-cool (12.03.2006 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    btw: wem würde ich wegen dem Gesang mehr Vertrauen. Medi, die eine gescheite musikalische Ausbildung hat, oder so einen absolut Contra-Geber wie dir?
    Aber ehrlich? Lass das Lied originell und witzig sein, aber gesanglich ist es ziemlich daneben
    Edit: Okay, da ich weiß, warum dem so ist, nehme ich dies zurück!

Zitat Zitat von one-cool
    Hey, ich hatte bis zur 10. Klasse irgendwann mal Musikunterricht in der Schule (auch wenn die Erinnerung etwas verblasst, aber da bin ich mir sicher) ^^