mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waku is da MAN

Archiv Foto
    Geändert von Duke Earthrunner (12.03.2006 um 22:43 Uhr)

hat soheil da eigentlich mitgesungen?

wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^

go Fire & Ice go.

Fire'n'Ice

Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.

Zitat Zitat von Trial
    Fire'n'Ice

Für diese Emotion, den one in den Text gepresst hat.
    ja allerdings, er hört sich an wie beim kacken...

nä mann, ich bleib bei meiner nominierung: Augen Iehovas are go!

und wenn ihr h.a.c.k. nominiert und wir es in die endrunde schaffen, zeige ich euch allen offziell, warum dj n immer so griesgrämig und ich so unbeschreiblich blöd grinse mit meiner hackfresse.

wer bayer and scheiss () nominiert hat... naja, keine ahnung und so ôO

es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
    mal schaun wie kritik angenommen wird.

Zitat Zitat von Boo2k
    es klingt als würde sich jemand zu sehr drauf konzentrieren richtig englisch zu singen (fission mailed btw). text und mucke an sich ist prima, klar, aber ich musste nach der hälfte wegmachen, weil ich diese monotone stimme nichtmehr ertrug. :/ nix für ungut.
    mal schaun wie kritik angenommen wird.
    es klingt nach 4 Tagen Dauerfeiern, wenn ich es mir anhöre... Denn meine Stimme is voll für den Arsch.

Naja, die meisten wissen ja, dass ich besser singen kann, aber da meien Stimme derzeit eh für den Arsch is (meine Gesangslehrerin würde mich für das Lied wohl töten), ich aber das Lied unbedingt noch singen wollte... Joa ^^

Zitat Zitat von Taro
    wow, ein langer post von Waku, in dem er ausschließlich deutsch schreibt, dass ich das nochmal erleben darf.^^
    DAS nennst du Deutsch?

Naja, crazy-dot-com hat eh keine Chance, aber es hat spass gemacht mitzumachen und wir wurden doch noch ein paar mal gewählt. Also Danke liebe Wähler Joa, wenn denn die Entscheidung kommt werd ich, wenn h.a.c.k. nicht dabei ist für Fire & Ice stimmen ^^.
    btw. geniale Idee mit dem Song, hat mich heute doch tatsächlich noch zum lachen gebracht hätte ich nie gedacht ^^ Aber die Stimme, sorry, aber die ist schrecklich. Nicht, dass meine besser wäre, aber ja, gesanglich nicht gerade Top, aber die Idee ist was zählt