mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    blarpf
    Damit hier mal eines klar is:

Als ich das letzte mal angetretten bin..... hab ich die Konkurenz ohne auch nur irgenwas zu machen mhhhh vernichtet.

In der Umfrage zum Mog 2005 muss sich die Konkurrenz die einen ganzen Monat lang "Events" aus dem Arsch gezogen hat gerade so gegen mich stämmen der nach bf woll am wenigsten gemacht hat.

Ich hatte meinen Spass. Ich brauch den Mog nicht.

Warum das ganze hier?

Die Leute wollen mich. Aber alleine gegen Teams antretten wäre Unfair. Jeweils immer zwei Leute auf einmal zu demontieren würde nur..... peinlich für die Gegenseiten werden.

Nein.

Warum ich mir diese Assel an Verlogenheit ins Team hole? Chancengleicheit. Es wäre ziemlich langweilig wenn ich einfach wieder nur Antrette und wieder als Sieger fest stehen würde. Machen wir daraus ein Experiment.

Einmal wieder werde ich absolut nichts machen für diesen Posten.
    Einmal wieder werde ich absolut einfach gewinnen.
    ... oder es passiert nix , was mir auch recht wäre.

Ich will nur sehen wieviel Prozent Punkte mich Die Assel kosten wird. Ob ich.... selbst mit einem Image-technischen Kim Jong-il der sich an mir festsaugt haushoch gewinnen kann. Wählt ruhig jemand anderen, es werden soweiso genug zu mir kommen.

Das QFRAT geht mir am Arsch vorbei, oder was das beste is für was weiss ich wenn, oder ob hier nen Monat Spass & Entbindungsparty herrscht...... das einzige was mich interessiert....

Ist das Ausmass der Macht meiner Pimphand.
    Geändert von Waku (12.03.2006 um 21:23 Uhr)